Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn? [complete]
#31

Hey Leute, Danke für so viel liebes Fb.
Sorry, dass das Kapitel erst heute kommt, obwohl ich gesagt hab gestern Abend, aber Mein zug war über 1 1/2 Stunden zu spät, weil wir eine Person an oder überfahren haben *schüttel*
Und nochmal sorry, falls in diesem Kapitel viele Tipp und grammatik fehler sein sollten, aber meine Beta-leserin is im Urlaub und noch net mal Word kann ich benutzen, da des i-wie net funzt.
Das kapitel is dafür ein kleinbisschen länger und total kitschigromantisch ^^ als endschädigung, denn morgen gibbet auch kein Kapitel wegen meinem Geb.
aber genug gequatscht...hier is Kapitel 8.

Kapitel 8
1 1/2 Jahre später...
Alles lief super. Das Inn war oft ausgebucht und auch im diner lief alles bestens.
Luke und Lorelai waren immer noch verliebt wie am ersten Tag!
Luke war schon vor einiger Zeit bei Lorelai eingezogen, damit sie wenigstens das Bisschen verbleibende Zeit zwischen der Arbeit zusammen verbringen konnten.
Doch heute hatten beide den Nachmittag frei genommen.
Lorelai ging es seit einigen Tagen nicht ganz so gut. Sie hatte oft Kopfweh und Anfälle von Übelkeit.
Luke wollte ihr deshalb mal wieder was gutes tun und sie überraschen.
Um 19Uhr kam Luke nach hause.
"Schatz bist du fertig?" rief er.
"Komm gleich!" schallte es von oben zurück.
Luke setzte sich auf die Lehne der Couch und wartete. Nach 5min. kam Lorelai die Treppe runter.
Sie trug ein schwazes Trägerkleid, dass ihr bis ein Stück über die Knie reichte und eine weisse Rose an der linken Brust hatte.
Luke stand auf und ging ihr bis zum Treppenabsatz entgegen.
"Hey"
"Hey!"
"Du siehst bezaubernd aus!"
"Danke Dito!"
Die beiden küssten sich kurz aber innig.
"Wo gehen wir denn hin?"
"Lass dich überraschen!"
"Eww...Du bist so fies!" mit den Worten hakte sich sich bei Luke ein und die beiden verließen das Haus.
Sie gingen bis zu Lukes Wagen und er hielt ihr die Tür auf.
Eine ganze Zeit fuhren sie durch die gegend und keiner von beiden sagte was.
Irgendwann hielt Luke Irgendwo in der Pampa an.
Lorelai sah ihn verwirrt an, bekam aber nur ein verschmitztes Grinsen. Luke stieg aus und öffnete Lorelai die Tür. Als sie ausgestiegen war stellte Luke sich hinter sie und verband ihr die Augen.
"Hey Luke...was soll das? Meinst du nich, dass wir zum Blinde Kuh spielen zu alt sind?"
"Lass dich doch mal überraschen Lorelai!"
Luke fasste sie um die Taillie und führte sie ein ganzes Stück geradeaus. Im ersten Moment fühlte sich Lorelai ziemlich hilflos, aber dann fiehl ihr wieder ein, wer sie führte und fühlte sich wieder sicher! Auf einmal wurde es weich unter ihren Füßen.
"Iiiiih Luke! Der Boden ist matschig. Meine Schuhe!"
Luke verdrehte die Augen. "Weiber" dachte er sich, doch dann nahm er Lorelai einfach auf den Arm.
Lorelai schlang ihre Arme um seinen Hals, legte ihren Hopf auf seine schulter und genoss es sich ein Stück von ihm tragen zu lassen.
Ca. 5min. später lies er sie wieder runter. Ihr Herz klopfte wor Aufregung.
Luke stellte sich wieder hinter sie, fing an an ihrer Augenbinde zu fummel und nahm sie ihr ab.
Als Lorelai die Augen öffnete liefen ihr vor Glück die Tränen runter.
Vor ihnen war eine große Wiese, auf der mit roten Kerzen ein riesiges Herz gelegt war. Das Herz war ausgefüllt mit Rosenblättern und in seiner Mitte lag eine Decke mit Picknickkorb, Wein und allem anderen Drum und dran.
Lorelai konnte gar nicht glauben, was sie da sah.
"Oh man Luke..." drehte sie sich zu ihm um. "Das ist so wunderbar...Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll!"
"Ein Wunder...Lorelai Gilmore weiss nicht, was sie sagen soll!" scherzte er.
Lorelai knuffte ihn in die Seite und beide mussten grinsen.
"Komm mit." sagte er, nahm sie bei der Hand und führte sie zu der Decke. Nachdem sie Plazgenommen hatte, setzte auch er sich.
"Hast du das alles alleine auf die Beine gestellt?"
"Naja ich hatte ein wenig Hilfe von Rory und Logan, sonst würd ich jetzt noch hier stehen und die Kerzen anzünden. Das Esen ist natürlich von Sookie!"
Lorelai grinste und sah ihm dabei in die Augen.
"Komm wir essen!" sagte Luke und begann Sookies Köstlichkeiten auf der Decke auszubreiten.

Später saßen beide eng beieinander auf der Decke. Luke hatte die Beine gespreizt und Lorelai saß dazwischen und lehnte mit dem Rücken gegen seine Brust.
Seine arme waren um ihren Bauch geschlungen und hin und wieder fütterte er Lorelai mit Trauben oder Erdbeeren.
Beide genossen die Nähe des anderen.
"Du luke/Lorelai...Ich muss dir was sagen/fragen!" kam von beiden gleichzeitig (anm.: zur aufklärung...was vor dem / steht sagt Lorelai das dahinter Luke.)
Beide standen auf.
"Fang du an." sagte Lorelai und Luke gab keine wiederrede.
Er hielt ihre hände fest und sah ihr tief in die Augen.
"Lorelai...Ich...Ich kann das mit uns immer noch nicht wirklich glauben. 8 Jahre hab ich darauf gewartet und nun sind wir schon so lange zusammen. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt! Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Rory ist für mich schon wie meine Eigene Tochter. Ich könnte mir ein Leben ohne DICH bzw EUCH nicht mehr vorstellen!"
Er griff sich in seine Hosentasche, holte eine kleine schwaze Schachtel raus und ging vor ihr auf die Knie.
"Lorelai ich Liebe dich so unendlich doll und deshalb wollt ich dich fragen...Willst du mich heiraten?"
Stille.
Luke sah, wie Lorelai die Tränen übers Gesicht liefen. Sie zog ihn an der Hand, damit er wider aufstand und sie sahen sich weiterhin tief in die Augen. Doch auf einmal fiehl sie ihm schluchzend um den Hals und flüsterte "Natürluch will ich dich heiraten!!!"
Lorelai löste sich von ihm, Luke nahm den Ring und steckte ihn ihr an den Finger. Er passte Perfekt.
Luke zog sie wieder zu sich heran und und die beiden küssten sich so leidenschaftlich und innig, als würde es kein Morgen mehr geben.
Diesmal war es aber Lorelai die sich von ihm löste und ihr Blick war auf einmal ziemlich ernst.
"Luke...ich muss dir da aber auch noch was sagen. Du sagtest, Rory sei für sich wie eine eigene Tochter...Wo wir schon bei dem Thema sind...Ich bin schwanger!"
*****************************************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#32

Ohaa,
das ist so toll geschrieben!!! Ich finde es total toll, wie du die ganze szene beschreibst!! Auf so eine romantische idee muss man erstmal kommen...
Du beschreibst die charas immer sehr passend. Ich konnte mir alles ganz genau vortellen. Wie luke sie "entführt" und über den matsch trägt....
Megagroßes kompliment, schreib bitte schnell weiter...Confusedabber:
miniqueen

P.S.:
Zitat:Lorelai sah ihn verwirrt an, bekam aber nur ein verschmitztes Grinsen.
Ich finde das klingt etwas seltsam... besser wäre ewt. Lorelai sah ihn verwirrt an, aber ein verschmitztes lächeln huschte über ihr gesicht; oda so....
Zitieren
#33

TOLL
mehr kann man dazu nicht sagen.....

weiter soo
Gruß Loorie
:dance:
Zitieren
#34

miniqueen schrieb:P.S.:Ich finde das klingt etwas seltsam... besser wäre ewt. Lorelai sah ihn verwirrt an, aber ein verschmitztes lächeln huschte über ihr gesicht; oda so....

ne is schon richtig...denn nich Lorelai hat verschmitz gelächelt, sondern Luke. Sie bekam halt von ihm ein verschmitztes Lächeln Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#35

hi du
deine Geschichte ist echt super geil und du schreibst wirklich fantastisch!!! Top
ich hoffe das 9. Kapitel kommt bald. ich kann kaum schlafen glaub ich vor neugier!!!
Du bist echt super.
Mach weiter so!!!
LG :dance:
Zitieren
#36

yay, ein Baby!
Zitieren
#37

Zitat:ne is schon richtig...denn nich Lorelai hat verschmitz gelächelt, sondern Luke. Sie bekam halt von ihm ein verschmitztes Lächeln Wink
aso, jetzthab auch ich es verstanden...:idee:
LG miniqueen
Zitieren
#38

Hier ist nun kapitel 9 für euch. Es ist mehr so eine Art übergangs Kapitel. Is nich so viel Handlung drin...naja ich weiss nich...ich glaub in den Ferien bin ich nich Kreativ :biggrin:
wünsch euch trotzdem viel Spass damit!

Kapitel 9

"Wie?", fragte Luke überrascht "Bist du dir sicher?"
"Ja Luke!", sagte sie und sah ihm weiterhin fest in die Augen. "Ich war heute Morgen bei meiner Ärztin, weil es mir ja in den letzten Tagen nicht so gut ging, und es gibt keinen Zweifel." Sie bückte sich runter, griff in die kleine Handtasche, die sie dabei hatte, und holte einen kleinen quadratischen Zettel heraus.
"Hier", hielt sie ihm den Zettel hin.
Luke schaute darauf und bekam eine Gänsehaut.
Es war ein Ultraschallbild.
"Oh mein Gott!", flüsterte er und fing an zu zittern. Wieder liefen ihm Tränen über sein Gesicht.
"Luke?", fragte Lorelai vorsichtig "Ist alles in Ordnung?"
Luke blickte Lorelai an, kniete dann wieder nieder und küsste ihren Bauch.
"Hey du da drin. Hier ist dein Dad. Wie geht es dir?"
Lorelai musste grinsen.
"Oooh, Dad. Mir geht’s gut. Hier drin ist es warm und kuschelig!" ahmte Lorelai mit ihrer Kinderstimme nach.
Beide fingen an zu lachen. Luke stand auf und legte seine Arme um ihre Hüften.
"Ich liebe dich! Nein...Ich liebe euch!"
"Wir lieben dich auch!"
Luke küsste Lorelai innig und wollte sie am liebsten gar nicht mehr weg lassen. Oh man, sie bekamen ein Kind. Wahnsinn.
"Lass uns nach Hause gehen, ja?!"
"Okay!"
"Und wer räumt das hier alles weg?"
"Glaub mir, ich hab meine Wichtel...die machen das schon!"
Er zog sie zu sich und die beiden gingen eng beieinander zurück in Richtung Auto.
Doch nach ein paar schritten blieb Lorelai stehen und schaute Luke mit ihrem typischen Blick an.
"Luhuke...du weißt doch...der Boden", fing sie an zu grinsen.
"Oh, Lorelai"
"Biiiiiiiiiitte! Wer weiß, wie lang ich mich noch von dir tragen lassen kann..." Mit diesen Worten legte sie ihren Schmollmund auf.
"Ja, ja. Ist ja okay!"
Er nahm sie wieder hoch und Lorelai kuschelte sich ganz eng an ihn. Diesmal genoss er es auch, denn rein gar nichts konnte das Glück zerstören, welches ihn momentan umhüllte.
Am Auto angekommen, war Lorelai auf seinem Arm eingeschlafen. Luke setzte sie vorsichtig auf den Beifahrersitz und gurtete sie an.
Zu hause trug er sie dann hoch ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. Vorsichtig zog er ihr das Kleid aus, denn darin konnte sie nicht schlafen. Er selbst zog sich um und legte sich dann zu ihr. Eine ganze Weile lag Luke noch wach und betrachtete die schlafende Lorelai, bis er dann doch selbst einschlief.

Als Luke wach wurde, war Lorelai nicht da. Der Wecker zeigte 5:10 Uhr. Komisch. Um die Zeit stand Lorelai doch nicht freiwillig auf.
Er stand auf und ging in Richtung Tür, als er einige Geräusche aus dem Bad hörte.
Dort saß Lorelai auf dem Boden vor der Toilette und sie hatte sich wohl gerade mal wieder übergeben.
Luke ging zu ihr und setzte sich hinter sie. Er strich ihr sanft über den Rücken und als sie sich wieder übergeben musste nahm er ihr Haar und hielt es zur Seite weg.
Als sie fertig war kuschelte sie sich ganz eng an Luke.
"Bist du wieder okay?", fragte er. Von ihr kam nur ein stummes Nicken.
Er nahm sie wieder auf den Arm und trug sie zurück ins Schlafzimmer.
Lorelai legte ihren Kopf auf seine Brust und ihre linke Hand hielt seine rechte. Sofort war sie wieder eingeschlafen.

Am nächsten Morgen war es Lorelai, die allein wach wurde. Im ersten Moment wusste sie gar nicht, was gestern passiert war. Doch als sie sich auf die Seite drehte sah sie den Ring an ihrem Finger. Sie fing an bis über beide Ohren zu strahlen. Luke und sie waren verlobt und bekamen ein Baby. Es ist alles wie in einem Traum.
"An was denkst du?", fragte Luke, der in der Tür stand und seine Verlobte glücklich grinsend sah.
"Daran, dass ich jetzt ganz fix Rory anrufen werde und dann zu Sookie stürme. Ich will ihr Gesicht sehn, wenn ich ihr die Neuigkeiten berichte."
Lorelai sprang regelrecht aus dem Bett, hüpfte auf Luke zu und gab ihm einen Kuss. Dann stürmte sie die Treppe runter und griff nach dem Telefon.
"Hallo, Mom."
"Hey,m Kid. Wie geht’s dir?"
"Gut, mom, aber du rufst mich doch nicht nur an, um mich das zu fragen."
"Wieso? Ich kann doch einfach mal fragen, wie es meinem NOCH einzigen Kind geht"
"Ja natürlich kannst du das... STOP... was heißt hier 'noch einzigem Kind’?"
"Na was denkst du denn, was das heißt?"
"Uhhhh, ich bekomm ein Geschwisterchen! Oh, Mom, das ist Toll. Weiß Luke schon davon?"
"Natürlich! Ich hab es ihm gleich gesagt, nachdem ich seinen Heiratsantrag angenommen hab."
"Du hast was? WOW... also... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Ich freu mich für euch."
"Ich freu mich auch! Es ist alles so wunderbar."
"Das glaub ich dir. Du, Mom, ich muss Schluss machen. Die Vorlesung fängt gleich an. Ich komm am Wochenende vorbei."
"OK. Ich hab dich lieb, Kid!"
"Ich hab dich auch lieb! Und pass auf euch auf."
"Mach ich, bye"
"Bye."
Lorelai legte auf und ging zu Luke in die Küche.
"Jetzt brauch ich erstmal ’nen Kaffee."
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass du jetzt noch Kaffee von mir bekommst."
"Wieso sollte ich keinen bekommen?"
"Lorelai...Du bist schwanger. Das ist nicht gut fürs Baby."
"Och man Luuuuke. Nur eine Tasse." Sie setzte ihren Dackelblick auf.
"Keine Chance. Das zieht nicht! Du bekommst einen Tee!"
"Boah, du bist so fies! Dann geh ich jetzt halt zu Sookie ins Inn und hol mir bei ihr meinen Kaffee.!"
Bevor Luke noch was sagen konnte, gab sie ihm einen Kuss und verließ das Haus durch die Hintertür.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#39

So keiner sieht deine FF, da muss ich doch mal was machen...
Also Leute wie Jeany schon gesagt hat es is nurn Übergangskapitel aber trotzdem isses super! Also Leute fb geben!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#40

Erste!:biggrin:
OH wie süß, eine große glückliche Familie, sowas lässt jedes JavaJunkie Herz doller schlagen.
Ich find deine FF wirklich gelungen und hoffe das es bald bald weiter geht!! Bin echt gespant!Smile Wink

lg und noch einen schönen Abend
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste