In the course of time
#21

Sooo es geht endlich weiter. Viel SpaßWink

3. Chapter

„Jess bitte“ Es war mal wieder ein alltägliches Bild, das sich den Bewohnern Stars Hollows bot. Rory stand bettelnd vor ihrem besten Freund und sah ihn mit ihren großen Hundeaugen an. Jess mied geschickt den Blick des Mädchens, denn er wusste nur zu gut, dass sie es schaffen würde ihn zu überreden. Das tat sie immer.
„Du warst noch nie mit mir dort“
„Ich geh doch nicht auf dieses Fest der Bekloppten. Rory mein Ruf würde sehr darunter leiden“
„Ist dir dein Ruf denn wichtiger wie ich?“ Rory zog ihren Schmollmund und nahm sein Gesicht in die Hände. Jetzt musste er sie anschauen.
„Du weist, wie unfair das ist?“ Sie grinste fröhlich vor sich hin. Sie hatte ihn. Jedes Mal aufs Neue konnte sie ihn mit diesem Blick überzeugen.
„Ich darf mir dafür ein Buch bei dir aussuchen“
„Egal welches“ Jess schnaufte kurz auf, bis er leicht und kaum zu erkennen mit dem Kopf nickte.
„Danke“ Er fiel fast um von der Wucht, die sich gegen seinen Körper warf. Rory wusste nicht, was sie ohne ihn mach würde. Er sprach zwar nicht gerne über sich selbst und seine Gefühle, doch er konnte gut zuhören. Er verstand sie. Wenn es ihr schlecht ging oder sie mal wieder Probleme hatte, er war da. Er war immer da. Immer an ihrer Seite.
„Ich hol dich heute Abend ab, einverstanden?“
„Klar“ Sie trank den letzten Schluck aus ihrer Tasse, drückte Jess einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Diner. Er blickte ihr nur grinsend nach. Wieso konnte er denn nie standhaft bleiben? Sie konnte ihn doch immer wieder überzeugen. Kopfschüttelnd dachte er an heute Abend und ging wieder zu Luke.

Schweißgebadet wachte Rory auf und blickte sich um. Alles dunkel. Alles leer. Alles war wie vorher. Langsam sackte sie wieder zurück in die Kissen und starrte in die Dunkelheit. Warum träumte sie jetzt von ihm? Warum dachte sie in letzter Zeit so oft an ihn?
Die junge Frau schloss ihre müden Lider und versuchte erneut zu schlafen, doch vergebens. Zu viele Gedanken machten sich in ihrem Kopf breit. Zu viele Erinnerungen kamen wieder auf. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass sie mit wackligen Knien aufstand und in die Küche ging. Ihre schweren Glieder griffen nach dem letzten Pulver im Schrank. Sie setzte sich an den Tisch und sah dem Kaffee zu, der nach und nach in die Kanne sickerte.
Sie saß schon eine ganze Stunde hier und doch tat sich nichts. Sie konnte sich nicht aufraffen. Konnte nichts sagen. Konnte nicht gehen. Sie hatte einfach keine Lust mehr. Keine Lust auf das alles. Doch sie musste leben. Es musste sich etwas ändern, so schwer aus auch werden würde. So konnte ihr Leben doch nicht weiter gehen. Der Schicksalsschlag lag nun 7 Monate zurück. 7 Monate, in denen die junge Frau durch die Hölle ging. Eine Zeit, die die schlimmste ihres Lebens war. Mit 23 Jahren schon so etwas verkraften zu müssen, ist nicht gerade leicht. Doch sie schaffte es irgendwie über die Runden zu kommen. Mit der Hilfe ihrer Familie. Mit der Hilfe aller, die sie unterstützten so weit es ging. Sie strich sich wage über den Bauch und eine kleine Träne kullerte die Wange hinunter. Es war wirklich nichts mehr, wie es einmal war. Nichts mehr.
Nach der zweiten Tasse Kaffee und unzählige Momente später, lies sie ihren Kopf langsam auf die Tischplatte sinken. Rory fiel in einen unruhigen Schlaf, den sie in letzter Zeit öfters hatte.
„Rory?“ Dumpf drang ein Rufen in ihre Ohren. Vorsichtig hob sie ihren Kopf und öffnete ihre Augen. Sie erkannte Lorelai, die auf sie zukam.
„Gehst dir gut? Wir haben uns schon Sorgen gemacht“ Besorgt setzte sie sich neben ihre Tochter und blickte ihr starr in die Augen. Wenn es Rory schlecht ging, merkte sie es. Sie wusste es immer. Allein durch ihre Augen. Die Augen, die die Pforte zur Seele waren.
„Ja…ja ich bin nur eingeschlafen“
Beruhigt atmete Lore aus. Sie wusste, dass ihre Tochter nie auf abwegige Gedanken kommen würde. Besser gesagt sie hoffte es. Immer wenn es an der Tür klopfte, immer wenn das Telefon klingte…der Hintergedanke war immer dabei. Oft hatte sie schon davon geträumt. Geträumt, dass Polizisten ihr die Nachricht überbringen würden. Die Nachricht, die ihr Leben zerstören würde. Rory war immer so stark gewesen. So fröhlich. Doch jetzt? Jetzt traute sie ihrer ersten Tochter alles zu. So hart es auch klingen möge.
„Ich mach mich mal fertig. Du kannst einen Kaffee trinken, wenn du willst“ Die junge Frau stand langsam auf und schlürfte den Parkett davon. Lorelai sah ihr nur bedrückt hinterher. Sie musste etwas machen. Schnellstens etwas unternehmen. Ihre Tochter ging langsam aber sicher zu grunde. Jeder sah es. Jeder wusste es…doch keiner konnte etwas machen.
Plötzlich schoss Lore ein Gedanken durch den Kopf. Vielleicht gab es noch einen Menschen. Einen Menschen, auf den Rory hören würde. Einen Menschen, der sie aus diesem Loch retten konnte…vielleicht…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#22

Soo und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus..
Was ist passiert??
Ist dieser eine Mensch Jess. Aber warum ist sie dann so fertig?
Was ist passiert?
Ahh, ich will es sofort wissen!

Einfach ein toller Teil. Ich liebe deinen schreibstil, obwohl du einen witzigen Fehler eingebaut hast du hast scheißgebadet statt schweißgebadet geschrieben, war witzig!
Das Flashback war toll!

Ich freu mich schon rießig auf weiters.. und ich bin so gespannt, was jetzt wirklich passiert ist!!

Also schreib schnell weiter...

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#23

Luna_Bezi schrieb:Soo und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus..
Was ist passiert??
Ist dieser eine Mensch Jess. Aber warum ist sie dann so fertig?
Was ist passiert?
Ahh, ich will es sofort wissen!

Einfach ein toller Teil. Ich liebe deinen schreibstil, obwohl du einen witzigen Fehler eingebaut hast du hast scheißgebadet statt schweißgebadet geschrieben, war witzig!
Das Flashback war toll!

Ich freu mich schon rießig auf weiters.. und ich bin so gespannt, was jetzt wirklich passiert ist!!

Also schreib schnell weiter...

LG
*Luna
Vielen Dank^^ Uups*g* danke, das du mich auf den Fehler aufmerksam gemachst hast.
JA ja es wird immer verwirrenderWink Aber das ist auch so beabsichtigt. Was ist passiert? Die Frage wirst du dir wahrscheinlich noch öfters stellen müssen
freu mich das es dir gefällt
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#24

:hi: huhu

ein neuer Teil... *freu* und wieder so ein toller...
Man man weiss garnicht was ich noch sagen soll... Rolleyes
Zu deinem Schreibstil brauch ich ja nichts mehr sagen, du weisst ja mittlerweile wie begeistert ich von dir und deinen geschichten bin!!!:biggrin:

Zitat:Danke für dein Fb^^ Freu mich total, dass dir meine Geschichten so gefallen und das dich mein Schreibstil anspricht. Und auch dich muss ich leider vertrösten, denn ich kann dir die Antwort auf deine Frage nicht geben. Du wirst aber mit Sicherheit ebenso überrascht sein, wenn sie alles langsam auflöst.
Als hätt ich es geahnt, dass du mir auf meine Frage nicht antwortest Wink

Also hmmm.... bin jetzt irgendwie verwirrt nach dem Teil.
Lag ich also mit meiner Vermutung doch daneben?
Man... will wissen was passiert ist! Bin jetzt echt neugierig...
Also schreib bitte schnell weiter... Wink

LG
#25

lol XD Scheißgedabet XD wie geil...schade das ich es nicht auch lesen konnte XD

also, ich fand dieses Kapitel wieder toll
es war toll geschrieben und jetzt hab ich auch eine kleine vermutung, die ich unten posten werde
zuerst muss ich sagen, dass das hier
Daniela05 schrieb:keine Lust mehr. Keine Lust auf
mich total an rammstein erinnert hatRolleyes

so, und jetzt zu meiner oberkrassen vermutung.
Show Content
warum ich das glaube? Wegen diesem Satz:
Zitat:[SIZE=4]Sie strich sich wage über den Bauch und eine kleine Träne kullerte die Wange hinunter. Es war wirklich nichts mehr, wie es einmal war. Nichts mehr.
[/SIZE]


[SIZE=2]also, nen super teil, toll geschrieben und ich freu mich auf den nächsten [/SIZE]

[SIZE=1](guck mal bei "Verkehrte Welt" =) ) [/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#26

der teil war so schön
der traum von rory war einfach toll...und so typisch...sie will mal wieder kaffee haben
aber was ist denn passiert?
ist jess gestorben oder hat er sie verlassen weil er sie betrogen hat?
ich hoffe du klärst das bald auf
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#27

Habe gerade deine FF gelesen und ich muss sagen....du schreibst bombig!!
Aber ich bin total verwirrt..warum ist Rory so daneben..was ist passiert?
Fragen über Fragen..ich hoffe die klären sich bald!!!!!
Bin schon mächtig gespannt, schreib schnell weiter und spann uns nicht all zu lang auf die Folter!!!!
Smile Wink

gruss Salzstange

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
#28

hi,

Zitat:Vielen Dank für dein Fb. Es wird wahrscheinlich auch bald mehr aufgeklärt, aber immer nur ganz kleine Stückchen.
Siehst du, da hatten wir sogar den gleichen Gedankengang lol
Die Idee, dass sie eine Tochter haben die wie Luke ist, ist mir schon total lange im Kopf rumgeschwirrt. Immerhin hat Lorelai ja Rory und Luke jetzt Lauren:biggrin:

Die Idee habe ich auch schon langem nur weis ich noch nicht wie ich sie in eine FF einbringen könnte.
Du konntest sie einbringen!

zum teil

Der war toll!

Es wird immer verwirrender! Hoffe wirklich das es immer mehr aufgeklärt wird!
Hast Rorys gedanken und gefühle toll beschrieben.

So geht es mir auch manchmal

Zitat:einfach keine Lust mehr. Keine Lust auf das alles.

Ich hab auch ne vermutung. Es ist die gleiche wie die von Anne auch wegen diesem text hier:

Zitat:Sie strich sich wage über den Bauch und eine kleine Träne kullerte die Wange hinunter. Es war wirklich nichts mehr, wie es einmal war. Nichts mehr.

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
#29

ich habe gerade deine ff entdeckt
und ich finde sie echt total super
ich bin voll gespannt was alles passiert ist
ich freue mich auf den nächsten teil


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#30

Hey,
sorry,dass ich erstr jetz fb geb, aba ich war die ganze letzte woche
net da und somit konnt ich auch kein fb gebn...

die teile warn wie der erste auch schon einfach nur der
absolute hammer!!! wirklich respekt!!!
ich hab zwar rein gar keine ahnung,was da alles passiert
is, aba ich hoffe sehr, dass die person, an die lorelai gedacht
rory wirklich helfen kann!!!

mach schnell weita so!!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste