Umfrage: Wer soll die FF-Challenge #19 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lauren4eva - "Namenlos"
15.38%
2
15.38%
Clarissa<1989> - The answer
38.46%
5
38.46%
Luna_Bezi - Wie früher...
30.77%
4
30.77%
CoughSweet - Tränen, Schmerz und große Verwirrung
15.38%
2
15.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #19
#21

Genauso wie Luna_Beszi meint, habe ich sagen wollen^^ :biggrin:
ich bin schlecht im erklären, sry:o


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#22

Das ist der Anfang meiner geschlossenen FF, ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber egal.
Ich finde die Story nicht gerade so toll, aber mir ist nichts Neues eingefallen und das war halt meine erste FF...
Nächstes Mal wirds besser! ^^
Achja: die Story wird aus Rorys Sicht erzählt!



Tränen, Schmerz und große Verwirrung

Rory saß im Poolhaus bei ihren Großeltern und dachte nach. Jedes Mal, wenn sie an Lorelai dachte, spürte sie einen Stich in ihrem Herzen. Sie vermisste ihre Mutter sehr, sie hatte sie schon länger nicht gesehen. Das war schon lange nicht mehr vorgekommen, Rory hatte schon immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter gehabt. Sie war immer ihre beste Freundin gewesen. Die letzten Tage hatten ihre Beziehung etwas erschüttert. Hatte Lorelai denn Recht? War Logan wirklich schlecht für sie? Er war bestimmt kein Engel, doch sie mochte ihn einfach mehr als sehr und Lorelai musste Logan einfach als ihren festen Freund akzeptieren.
Die andere Sache war die mit Yale. Rorys Mum war sehr wütend darüber, dass sie das Studium geschmissen hatte, doch sie hatte keine Lust mehr. Welche Motivation hatte sie wirklich noch? Es tat einfach zu weh, wenn sie an das Gespräch mit Mr. Huntzberger dachte.
Rory dachte lange nach, über Logan, Yale und ihre Mutter.

Ein Klopfen an ihrer Türe riss sie aus ihren Gedanken. Sie reagierte erst richtig, als die Person vor der Türe das zweite Mal klopfte und "Rory!" schrie.
Sie riss die Türe auf und Lorelai stand vor ihr. Was machte sie hier?
Sie sah ziemlich aufgeregt und verweint aus.
Rorys erster Gedanke war, dass Lorelai vielleicht Sehnsucht nach ihrer Tochter hatte und sich mit ihr versöhnen wollte.
Rorys Auto war in der Werkstatt, vielleicht wollte sie Lorelai abholen. Doch wieso war sie dann so aufgedreht und wieso hatte sie anscheinend geweint?
Lorelai zerrte Rory bei der Hand und sagte: "Komm jetzt, schnell!" Was sollte das? War sie ganz übergeschnappt? Sie hat mich doch nicht einmal begrüßt!
Das jüngste der Gilmore Girls wollte seine Mutter nicht gleich mit Fragen durchlöchern, denn seine Mutter sah so durcheinander aus. Was war wirklich passiert? Wieso hatte sie nicht angerufen?
Dann beschäftigte Rory ein zweiter Gedanke: Hatten sich ihre Mum und Luke vielleicht getrennt? Doch das war ausgeschlossen, sie hatten sich doch so gut verstanden. War Lorelai immer noch böse auf Rory? Doch wieso wurde sie dann von ihr in ihr Auto gezerrt?
Rory setzte sich verwirrt in Lorelais Auto und diese fuhr los. Sie wollte endlich die Wahrheit wissen und nicht länger von Fragen gequält werden, deswegen fragte sie: "Mum, ganz ruhig. Was ist denn los?"
Lorelai zögerte, sie schien ganz schockiert zu sein. Anscheinend war etwas Schlimmeres passiert.
"Luke, er, er hat, Luke ist, Luke...", sie in Tränen aus und brach ab.
Rory nahm ihre Mutter in den Arm und reichte ihr ein Taschentuch. Was war mit Luke? War ihm etwas passiert?
Nachdem sich ihre Mutter wieder ein bisschen beruhigt hatte, versuchte sie erneuert etwas Herauszufinden: "Was ist mit Luke?"
Lorelai schien wieder den Tränen nahe, Rory hatte sie noch nie so aufgelöst gesehen. Ihre Mutter war eine starke Frau, sie weinte nicht so oft.
"Ich wollte zu Luke und als ich zu ihm in die Wohnung kam lag er auf dem Boden neben der Leiter und rührte sich nicht. Es war überall dieses schreckliche Blut.", sie bagann zu schluchzen und Rory versuchte ihre eigenen Tränen zu unterdrücken.
Seit Luke mit ihrer Mutter zusammen war , stand sie ihm noch näher, er war fast wie ein zweiter Vater für sie geworden. Lorelai war so glücklich mit Luke, wenn ihm jetzt etwas Schlimmeres zugestoßen war, wäre das der Weltuntergang für sie und für Rory.
"Ich habe natürlich sofort den Krankenwagen gerufen", fuhr Lorelai unter weiterem Schluchzen fort, "Luke wird jetzt gerade operiert. Ich wollte dich lieber persönlich abholen, deswegen bin ich sobald ich konnte, zu dir gefahren."
Sie begann wieder zu Schluchzen.
"Rory, es tut mir alles so leid. Ich wollte dich ja anrufen, aber..."
"Mum, es ist schon gut, alles wird gut"
Das war schrecklich. Luke hatte sich verletzt. Wieso musste jetzt soetwas passieren?
Eine Träne rann über Rorys Gesicht.
"Ich, ich habe dir noch etwas verschwiegen Rory", stotterte Lorelai, "Luke und ich, wir sind, wir sind, jetzt verlobt..."
Was? Hatte sie richtig gehört? Verlobt?
Rorys Gedanken überschlungen sich und sie wusste nicht so wirklich was sie denken sollte.
Einerseits freute sie sich über die neue Nachricht, aber andererseits ärgerte sie sich, dass Lorelai ihr nichts erzählt hatte und sie war traurig und geschockt darüber, dass Luke verletzt war.


[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#23

hab ich das richtig gelesen?? Das is der Anfang deiner FF??? Heißt die so, wie die Überschrift von dem Teil hier??? Wenn ja, muss ich mir die unbedingt ma durchlesen...... das klingt ja voll spannend........ und ich dachte mein Teil wäre cool......... ich werde immer depressiver, je mehr Storys hier eintrudeln...... :heul:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
Zitieren
#24

Lauren4eva schrieb:hab ich das richtig gelesen?? Das is der Anfang deiner FF??? Heißt die so, wie die Überschrift von dem Teil hier??? Wenn ja, muss ich mir die unbedingt ma durchlesen...... das klingt ja voll spannend........ und ich dachte mein Teil wäre cool......... ich werde immer depressiver, je mehr Storys hier eintrudeln...... :heul:

Sie heißt anders und ist schon geschlossen...ich find den teil nich so toll, du brauchst dir keine sorgen machen :biggrin:
der schluss von der story die ich hier gepostet hab, ist aber anders (also ab der hälfte cirka)
...

ich würde gern noch einen richtigen schluss schreiben, darf ich das? *g*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#25

Aber dass deine FF geschlossen ist, heißt doch nicht, dass man sie nicht mehr lesen kann, oder???
Wenn man sie noch lesen kann und sie noch nicht gelöscht ist, kannst du mir dann bitte den Namen sagen???

Danke schon im Voraus... :thanx:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
Zitieren
#26

fb kommt noch nach CoughSweetWink nur ich bin gerade voll fertig vom schaffen...


naja mir ist aufgefallen, das heute der 17. 4 ist und gestern einsendeschluss war, nun, das das voting anfange könnte oder katrinUnsure


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#27

Clarissa<1989>' schrieb:naja mir ist aufgefallen, das heute der 17. 4 ist und gestern einsendeschluss war, nun, das das voting anfange könnte oder katrinUnsure
Yap, das könnte es wirklich. Wollte eigentlich schon vorher das Voting beginnen, aber dann ist mein PC abgestürzt... und tja, dann habe ich es vergessen Unsure
Naja, egal, stimmt schön brav ab :biggrin: ... und FB gibts von mir auch noch irgendwann...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Lauren4eva schrieb:Aber dass deine FF geschlossen ist, heißt doch nicht, dass man sie nicht mehr lesen kann, oder???
Wenn man sie noch lesen kann und sie noch nicht gelöscht ist, kannst du mir dann bitte den Namen sagen???

Danke schon im Voraus... :thanx:

Sie heißt "Der Unfall"
(euch ist wahrscheinlich schon aufgefallen das ich jetzt anders heiße: voriger Nick: Chattmausl12)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#29

heute ist ja voting ende Unsure 2, 2, 3, 3 :biggrin: Unsure was nun?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#30

So, das Voting wird ja immer erst um 0 Uhr beendet und jetzt sieht das Voting bisschen anders aus *grins*
Trotzdem gibt es nur 3 Plätze :biggrin:
Also 3. Platz: Lauren4eva und CoughSweet
2. Platz: Lune_Bezi
und 1. Platz Clarissa<1989>
Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
(Awards folgen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste