Fehler in GG

Jo19 schrieb:Gestern bei der Folge ''Katzenjammer'' ist mir aufgefallen:
Lorelai und Rory standen vor der Tür von Babette und haben über die Sache mit Max geredet. Und da hat man dann immer die Köpfe von hinten gezeigt. Und obwohl Rory ihren Kopf garnicht bewegt hatte
lagen ihre Haare immer anders. Einmal nur ne kleine Strähne, dann waren alle Haare hinten und wieder nur die Strähne.
Is voll aufgefallen. Mir zumindest.
Euch auch?
Jo

jETZT aLLeS KlAR, aMy??? :lach: Wink

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

gerade war die Scene mit dem Apfel, wo Lorelai mit Emily telefoniert.

Es stimmt, der Apfel war erst rechts, dann links und zum schluss wieder auf der Rechten Seite des Brätchens Smile
Zitieren

am leichtesten sind die fehler an den haaren festzustellen weil die einem sofort ins auge fallen =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

was euch immer alles auffält :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

tja ...sind sind halt guuut Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

ja das mit rorys haaren ist mir gestern auch aufgefallen, heut hab ich nix 'falsches' gesehen, außer das heut sogar ms. kim mal nen witz gerissen hat :lach:

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren

mrs kim is halt cool dagegen kann man nix sagen...ich find se klasse aba als mutter hätt ich sie net gern =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

ja manchmal ist sie echt witzig!Wie sie sich einmal mit so einem kunde ganz heftig gestritten hat und danach voll freundlich,,beehren sie uns bald wieder´´gesagt hat,fand ich klasse!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja! net mher lange und die is kult =P unter den GG fans *hehe

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

hab mir heute die folge mal etwas genauer angesehen, um irgendwelche fehler zu entdecken und mir ist einiges aufgefallen..
- unnatürlich große schneeflocken, sahen voll nach kunsteschnee aus (was es ja auch war *g)
- hatte lane den gleichen roten pulli an, den rory gestern bei viedeoabend anhatte? lane trug doch heut den grün/weißen pulli an, und darunter trug sie nen roten pulli mit weißen rand...
- wo waren die schneeflocken hin, nachdem lorelei und max durch den schnee liefen u dann vor loreleis tür standen?
- und was ich besonders mysteriös fand: wer hat den kaffee gekocht, den rory sich zum schluß (als sie von den großeltern kam) eingegossen hat? Lorelei war grad ausm bett gehüpft , während max u lane noch schliefen, also wer hat den kaffee gekocht???? :doof:

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste