Fehler in GG
#11

Ohje, ich glaube sowas würde mir nie auffallen. Wenn ich es weiß, dann achte ich meisten bei dem Film darauf, aber ansonsten nie.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#12

mir fählts auch nciht auf außer ich weiß es
Zitieren
#13

das ist aber bei den meisten menschen so...! wenn jemand sagt "guck mal da" dann achtet man drauf...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#14

Ist mir au scho oft aufgefallen, dass was net stimmt...weis aber grad nemme genau was des war...sorry!!!
Hab mal noch ne frage: Wo kriegt ihr eigentlich alle immer diese geilen Banner her??Die mit luke und lorelei, oder mit jess und rory... bitte antworten!!!!
Greez
Zitieren
#15

@linchen: Wende dich deshalb am besten mal an irgendjemanden im Fanarts Board. Am besten unter Signaturen. Da ist bestimmt jemand, der dir weiterhilft.

Mir fällt nur sehr oft auf, dass die Haare bei den Aufnahmen manchmal unterschiedlich sind. Z.B. sind die haare bei rory dann mal hinten, plötzlich wieder alle auf den Schultern. Abe rdas sind so ganz kleine Kleinigkeiten. Wink
Zitieren
#16

Mir ist auch schon mal etwas aufgefallen das war in der Folge wo Die GG den Rasen für den nachbarn giesen sollten. Da hat man die spiegelund der Kamera im Fenster gesehen...

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#17

Mir ist auch schon mal etwas aufgefallen das war in der Folge wo Die GG den Rasen für den nachbarn giesen sollten. Da hat man die spiegelung der Kamera im Fenster gesehen...

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#18

echt? cool...! mal gucken ;-)

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#19

ja mir fällt sowas auch manchmal auf.....aber das passiert überall...die können ja auch nicht alles genau so aufbauen wie sie beim ersten dreh der szene gemacht hatten....ich finds ganz witzig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#20

Wir können ja hier mal ein bisschen sammeln, wenn uns ein paar Fehler auffallen. Die könnte man dann ja evtl. auf die Hompeage setzen oder so.
Vielleicht kriegen wir ja beim gucken einiges zusammen!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste