Fehler in GG
#21

ich hab wieder ein, das kuchestück von rory war erst noch vollständig und in der nächsten szene war es schon fast leer

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#22

Heute auch, die Luftballons für Rory im Diner haben auf wundersame Weise die Farbe geändert. Von weiten waren die Ballons ich glaub, blau, weiß und rot und in der Nahansicht war dann ein Ballon auf einmal rosa.

Dann waren die Ballons auch noch in der zweiten Naheinstellung auf einmal ganz verschwunden.
Zitieren
#23

hier ich was uas der folge 4x17.. es sitzen paris rory und janet an dem früstückstisch... rory und paris sitzen nebeneinander und haben auf dem tisch eine kleine milch tüte zwischen sich und in der szene steht das milch tütchen neben dem tablett und wenn sie dann aber zu janet und dann wieder zurückschwenken steht das tütchen auf dem tablett.. eztwas kompliziert aber doch..
Zitieren
#24

Lienchen schrieb:ich hab wieder ein, das kuchestück von rory war erst noch vollständig und in der nächsten szene war es schon fast leer

...und am Ende wieder ganz groß. *g*

Mist, das wollt ich auch schreiben. Hatte extra aufgepasst, weil das bei dem Essen öfter passiert. Wink
Zitieren
#25

In einer der ersten folgen ist mir auf gefallen dass luke mit einem schraubenzieher im toaster rumstochert. er läßt den dann den schraubenzieher stecken um lorelai einen kaffee zuholen. in der nächsten einstellung ist der schraubenzieher gar nicht mehr da. und als dann lorelai den kaffee trinkt, sieht man dass der schaubenzieher aufeinmal neben dem toaster liegt. luke nimmt ihn dann und stochert wieder im toaster rum. Smile
Zitieren
#26

Nochmal was zu der Folge, wo Lorelai den rasen diesen Typen sprengen soll ...

Er erklärt Lorelai, dass wenn man diesen Hebel nach Links dreht das Wasser angeht und nach rechts (logischer Weise) aus ... wenn Jess die Sprenkleranlage für Rory ausmacht, dreht er jedoch nach Links, um das Wasser auszumachen und rechts um es wieder auszumachen *oder anders herum / jedenfalls nicht so, wie es der Typ gesagt hat)
Zitieren
#27

Aus der Folge "Alles auf Anfang (1x01)" - Als Lorelai
Sookie erzählt, dass Rory nach Chilton geht, sind ihre Hände leer. Wenn
die Kamera dann aber von Sookie zurück nach Lorelai schwenkt, hält sie
plötzlich ein Blatt Papier in der Hand.

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#28

Ist vielleicht kein Fehler (sondern nur ein schlechtes Gedächtnis) aber man weiß ja nie *g*:

Kann mir jemand sagen, wann Emily und Richard ihr Haus renoviert (oder umgebaut) haben? Denn in Staffel 1 sieht das Haus ja total anders aus als in Staffel 3 (und 2 auch - so wie ich es in erinnerung hab).
Zitieren
#29

echt? kann mich gar nicht daran erinnern dass das haus dann anders aussieht. inwiefern sieht es denn anders aus?
Zitieren
#30

@Mauzy:
Scara-Anne meint bestimmt das das Wohnzimmer anders aussieht. In der ersten war die Treppe nicht im Zimmer aber in der 2 und 3. Das meinst du doch Scara-Anne? Oder??
Mir ist heute bei der Folge "Romeo und Julia" aufgefallen das die Penceaks (schreibt man das so?? Unsure ) einmal viel Puderzucker drauf haben und dann wieder sehr wenig bis nichts.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste