Fehler in GG
#31

@ Krissy: Pancakes :-)
Und dann ne Frage ... empfängst du ORF wo heute (am Sonntag?) die Folge kam oder hast du alles aufgenommen?

(das is doch die Folge, in der Tristan gehen muss, oder?)

Nicht nur das Wohnzimmer ... könnt ihr euch an die Folge mit dem Golf erinnern? (ich glaub das ist die Folge 1.02.)
Da standen Emily, Richard und Rory doch in einem kleinen "Vorraum" bevor es zum großen Empfangsraum geht (ich hoffe ihr wisst was ich meine). In der zweiten Staffel (wo z.B. Dean mit zum Abendessen geht) ist dieser Vorraum nicht mehr vorhanden ... da ist dort, wo ehemals der Vorraum war die kleine Treppe hoch zur Tür ... und die Tür ist in einer Linie mit dem Empfangsraum.
Und es ist nciht nur die Treppe im Wohnzimmer sondern es schient, als ob die ganze Wand rausgerissen wurde ...

Das beschäftigt mich seit letzten Freitag ... schon komisch *g*
Zitieren
#32

@Scara-Anne
Nein ich habe kein ORF. Ich war damals, als die Folge auf VOX kam, nicht da und habe sie aufgenommen...Und gestern habe ich sie wieder gefunden. Wink

PS: Ja es ist die Folge wo Tritan geht. :heul:

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#33

@Krissy
die ist voll traurig ga....find es voll schade das er gehen musste *grr*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#34

Wow was man nicht alles findet wenn man den Film/Serie öfters sieht, mir ist das auch aufgefallen Mauzy, das Wohnzimmer ist irgentwie immer etwas verändert zum BEispiel als Lorali zu ihrer Mutter Amily hingeht und fragt ob si lieber ein Schleier oder ein Hut trägt, ich wusste gar nicht das da eine "Torbogen ist" weil nämlich bei der folge mit dem Golfen eine tür war, oder habe ich mir das nur eingebildet???? *grübel*
falls das nicht stimmt bitte ich um entschuldigung und ich tu dann so als hätte ich nichts gesagt, okay????

Träume nicht dein leben, sonderen Lebe deinen Traum.

~*Carpe diem*~

Mary
Zitieren
#35

Kann ja gut sein, dass sich in dem wohnzimmer was verändert. ich werde mal darauf achten.
dachte bloß, wenn das feste kulissen sind, kann sich ja da theoretisch nichts ändern. kann mich aber auch irren, weil es ja schon mehreren hier aufgefallen ist.
Zitieren
#36

Vorhin gab es wieder einen Fehler und zwar als Rory in die Küche gegangen ist. Wer hat den Kaffee gemacht? Lorelai hatte keine Zeit, die ist ja sofort von ihrem Schlafzimmer zur Haustür, Max war noch am schlafen und Lane hat den Kaffee glaub ich nicht gemacht.
Zitieren
#37

Das mit dem Kaffe hab ich nicht so mitbekommen, aber mir ist ausfgefallen, dass, als Lane die Straße entlangläuft und es regnet, kein weiterer Schnee auf der Straße liegt und als dann zu lorelai geblendet wird, ist alles voll davon. :lach:
Zitieren
#38

In der Erster Kuss-Folge von Dean und Rory:
Lorelai hilft ihr beim Styling, nimmt das erste Shirt, das zweite, und, zack, ist das eine fein säuberlich über das andere gezogen. *staun*

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#39

@ L.O.V.E.
Das ist mir auch aufgefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#40

Mary schrieb:Wow was man nicht alles findet wenn man den Film/Serie öfters sieht, mir ist das auch aufgefallen Mauzy, das Wohnzimmer ist irgentwie immer etwas verändert zum BEispiel als Lorali zu ihrer Mutter Amily hingeht und fragt ob si lieber ein Schleier oder ein Hut trägt, ich wusste gar nicht das da eine "Torbogen ist" weil nämlich bei der folge mit dem Golfen eine tür war, oder habe ich mir das nur eingebildet???? *grübel*
falls das nicht stimmt bitte ich um entschuldigung und ich tu dann so als hätte ich nichts gesagt, okay????

Bitte Lorelai und Emily ... deine Namenserfindungen sehen ja schrecklich aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste