Fehler in GG
#41

also in der folge the fundamental things to apply.. rory redet gerade mit trevor und im hintergrund ist da ein overhead projektor bei dem das birnchen eingeschaltet ist und wenn die kamera dann einige sekunden wieder zurückschwengt ist das licht aus geschalten....lol
Zitieren
#42

wollt noich was zu den räumen sagen, die sich verändern.
das kann schon sein das da forher ein bogen war und dann ne tür, vielleicht ham se da was hinter der tür gebaut für ein anderes set und das hät man gesehn bei den aufnahmen.
die räume, also ich mein die kullissen liegen ja auch nebeneinander und wenn se dann nen raum verändern kanns sein das man auch nen anderen verändern muss, weil es dann ncih mehr stimmt
(hoff ich hab das verständlich geschrieben :-)
Zitieren
#43

wer ist tevor?

naja das ist mir auch shcon oft aufgefallen.. zum beispiel bei luke´s sind oft die tassen vertaucscht von rory und lorelai.
einmal ich glaube in de rersten staffel...oder 2 . naja auffejedenfall saß rory rechts und lorelaui links auf einmal sitzen sie anders rum.. bei so ner versammlung glaube ich...

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#44

#Jacqueline# schrieb:wer ist tevor?

naja das ist mir auch shcon oft aufgefallen.. zum beispiel bei luke´s sind oft die tassen vertaucscht von rory und lorelai.
einmal ich glaube in de rersten staffel...oder 2 . naja auffejedenfall saß rory rechts und lorelaui links auf einmal sitzen sie anders rum.. bei so ner versammlung glaube ich...

jep, das sind dann die szenen die geschnitten werden und so... das ist immer witzig zu sehen

Cool
Zitieren
#45

Die Darstellerin die die junge Lorelai darstellt hat glaube ich braune augen und lorelai hat ja bekanntlich blaue... Big Grin
Zitieren
#46

1. ein Widerspruch besteht in der Story, wo Rory entstanden ist: als Lorelei und Chris auf Loreleis Balkon miteinander schlafen, sagt Chris, dass sie hier Rory gezeugt habe, aber in der Folge wo Shelly ihr Baby bekommt erinnert Lorelei sich, dass keiner zu Hause war und sie auf dem Sofa engefangen haben zu knutschen... --> sie sind vom Sofa auf Balkon gegangen um miteinander zu schlafen?!
2. Kirk stellt sich (als er in Emilys Auftrag einen DSL Anschluss legen soll) als Mick vor!
3. als Dean das erste Mal bei den Gilmores ist, zeigen sie ihm unten das kleine Bad (in dem kleinen Zwischengang zwischen Wohnzimmer und Küche). In der Folge wo Dean und Rory Schluss machen stellt Lorelei in diesen Raum (diesmal ist es ein Wandschrank!) die "Dean Box"!

So, das wär´s was mir aufgefallen ist! :hi:

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#47

Ich bin mir nicht sicher aber in der Folge mit dem Kücken habe ich glaube einen Fehler gefunden. Als sich Dean und Luke drausen unterhielten kamm nach Lorley Rory Raus in der Szene (genau wo da weiß ich nicht) ging die Tür hinter Rory zu als sie dann wieder im Bild war,war die Tür wieder Angelehnt.
wenn nicht bitte Korigiren Smile

Denke nicht so viel an die Zukunft sonst verlierst du den bezug zur Gegenwart
Zitieren
#48

das wollte ich gerade schreiben... ja das stimmt also....
das mit Mick ist mir auch aufgefallen, ganz schön verwirrend, besonders seine ganzen jobs...
Zitieren
#49

Kaiko-Jikan schrieb:das wollte ich gerade schreiben... ja das stimmt also....
das mit Mick ist mir auch aufgefallen, ganz schön verwirrend, besonders seine ganzen jobs...

Das mit den Job geht ja noch, aber das mit "Mick" lag daran, das es ja der Pilot war, danach änderteten sich ja noch viele weitere andere Sachen!

Cool
Zitieren
#50

in einen da is der toaster von luke kaputt!
und er gibt das werkzeug(keine ahnung was das war)
in den toaster und gibt lorelai den cafe! und auf einmal liegt das werkzeug neben den toaster! in nicht mal einer sekunde! das hab ich mir 2 mal angesehen weil ich beim ersten mal dachte ich hätte halluzinationen!
aber nein bei mir is alles in ordnung!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste