Fehler in GG

In der ersten Folge "Alles auf Anfang" unterhalten sich Dean und Rory über Moby Dick etc.
Als nächste Szene sieht man Rory und Lorelai im Lukes sitzen, Rory hat einen hellblauen Pullover an und Lorelai schwarz. Es sieht aus als würden sie sich sehr angeregt unterhalten.Diese Szene ist nur kurz eingeblendet.(Es ist identisch mit der letzten Szene von der Episode)

Dann ist Szenenwechsel ins Diner rein und man sieht die beiden total gelangweilt am Tisch sitzen und beide haben ganz andere Kleidung an. :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Hallo Irish!

Ja, du hast Recht..
Ich habe sowas gesucht, es stimmt..
Anfang 3 roten Tassen und dann 2 blauen Tassen.. Rolleyes
Aber es ist trotzdem ein schöner Film..Big Grin

:dance:!!! Rory und Lorelai sind die BESTEN !!!:dance:
Zitieren

Mir ist aufgefallen, dass Luke irgendwann mal Lorelai erzählt hat, das der Vater von Jess vor 2 Jahren Jess´ Mutter verlassen hat.
Irgendwann taucht Jimmy auf und er hat Jess seit der Geburt nicht mehr gesehen. Irgendwie seltsam. Wo war Jess all die Jahre? :confused:
Zitieren

Die ganze Pilotfolge ist anders als als die anderen folgen. In der Pilotfolge sieht fast ganz stars hollow anders aus.
Ich meine, Lukes eingang ist anders, das schild seines dads, die tassen, rory und dean, der eingang der schule.

Aber GG darf das ^^

das machts ja erst spannend, die ganzen kleinen fehler zu suchen Wink

:herz:Schimpansenfüße:herz:
Zitieren

Es gibt viele kleine Fehler in GG.
Letztens fiel mir zum Beispiel auf,dass in der Folge des Bracebridge (?) Dinners, Luke seine Jacke zweimal auszieht im Hintergrund.
Zitieren

und in der folge, in der es schneit stehen lorelai und luka (oder max, weiß ned mehr) vor lorelais haus und unterhalten sich.
auf lorelais mütze sind nach den schnitten unterschiedlich viele schneeflocken, mal ist da eine ganz dicke, mal fehlt die.
schon lustig, aber das ist ja in fast jedem film sowas.
Zitieren

Es sind Lorelai und Max...denke ich Smile
Zitieren

mir is auch noch ein kleiner fehler aufgefallen
in der folge wo lorelai dann zu emily geht um sie zu fragen was sie von ihrem schleier hält sagt sie das sie früher ein diadem hatte, das sie das auch gut für lorelai fänd
aba in einer anderen folge, wo rory wegen einem schneesturm oda so bei emily und richard übernachtet und sie sich beim essen fotos anschauen, da hat emily auf ihrem hochzeitsfoto ein schleier an...

nur was kleines aba naja^^
Zitieren

mir ist auch etwas aufgefallen und zwar das richard als er noch in der alten firma arbeitet eine sektretärin hat dei margy heisst diese möchte jedoch nicht mit in das neue geschäft wechseln und er stellt desshalb eine neue ein mit dem namen kathy oda so auf jeden fall was K also un in der 5 staffel als richard mit luke golfspielen gehen will soll seine sekretärin margy den termin regeln ??!! unlogisch ne ???
Zitieren

Naja, vielleicht hat er in der Zwischenzeit einfach wieder eine neue eingestellt... muss ja nicht mal die selbe margy sein...

oder er nennt die neue aus Gewohnheit Margy... so wie er mal in einer Folge die Hausmädchen nicht auseinanderhalten konnte und Lorelai immer sagte: "Aber xy ist ein Mann und x ist eine Frau!"

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste