Fehler in GG

Lillifee schrieb:Kann es sein, dass in Staffel 6 (Folge?) wo Logan den Kaffee-Wagen für Rory mietet, der Typ der den Wagen schiebt, sich erst als Bill oder so vorstellt, und dann später im Pub, wo die Krisensitzung gegen Paris stattfindet, stellt Rory ihn unter irgendeinem anderen Namen vor ... hab leider vergessen welchen :-)

nö da hast du dich geirrt zumindest beim englischen, ich habs mir auf englisch angeschaut und sie sagt, zuerst, I’m sorry you wasted your time, Ben und dann, Oh, but first, would anyone like a refreshing coffee beverage? I have Ben ‘till nine.

also heißt er Ben^^

jupp und auf deutsch zuerst Scahde um deine Zeit Ben,dann, Ich hab' Ben bis neun.

hast dich wohl verhört Wink

!...!

       
 
Zitieren

Hi Melitta, das is ja peinlich ... sorry :-(

Zitieren

Mir ist letztens aufgefallen, dass das mit der Hintertür sehr komisch ist im Gilmore-Haus...ich weiss nicht mehr genau welche Folge, aber ich glaube es war die, in der dieser Typ mit seiner Oase will, dass sein Rasen gesprengt wird....und am anfang will Lorelai Rory reinbringen und sie gehen linksrum zur Küchentür und in der Folge in der Luke Lorelai erzählt dass Jess endgültig weg ist...Das hört sich jetzt unlogisch an, weil die Veranda ja rund ums Haus geht, aber irgendwaS war komisch, nur ich komm nicht mehr drauf was es war...hmm...

Oh und ich glaub in der 6. Staffel sagt Lorelai im englischen irgendwas, wie: Lorelai Gilmore scares people since 1968<< 6. Staffel müsste meiner Rechnung nach 2005 gewesen sein....würde bedeuten, dass Lorelai zu dem Zeitpunkt 37 sein müsste, aber sie feiert doch irgendwann ihren 32. Geburtstag oder 33. und ich frage mich die ganze Zeit, ob das zeitlich hinkommt, weil mein Kopf irgendwie nicht so rechnen will, wie ich und immer ein argument findet, wieso diese Rechnung falsch ist....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Mir ist letztens aufgefallen, dass das mit der Hintertür sehr komisch ist im Gilmore-Haus...ich weiss nicht mehr genau welche Folge, aber ich glaube es war die, in der dieser Typ mit seiner Oase will, dass sein Rasen gesprengt wird....und am anfang will Lorelai Rory reinbringen und sie gehen linksrum zur Küchentür und in der Folge in der Luke Lorelai erzählt dass Jess endgültig weg ist...Das hört sich jetzt unlogisch an, weil die Veranda ja rund ums Haus geht, aber irgendwaS war komisch, nur ich komm nicht mehr drauf was es war...hmm...

Oh und ich glaub in der 6. Staffel sagt Lorelai im englischen irgendwas, wie: Lorelai Gilmore scares people since 1968<< 6. Staffel müsste meiner Rechnung nach 2005 gewesen sein....würde bedeuten, dass Lorelai zu dem Zeitpunkt 37 sein müsste, aber sie feiert doch irgendwann ihren 32. Geburtstag oder 33. und ich frage mich die ganze Zeit, ob das zeitlich hinkommt, weil mein Kopf irgendwie nicht so rechnen will, wie ich und immer ein argument findet, wieso diese Rechnung falsch ist....
Jaaaa, das mit dem Haus ist manchmal relativ unlogisch. Auch wenn man sich mal das Haus von außen ansieht und dann überleht, ob das mit den Zimmer so überhaupt möglich wäre. Liegt eben daran, dass das ja kein richtiges Haus ist...Hab mal einen Grundriss gezeichnet, hat vorallem im oberem Stockwerk nicht gepasst.
Und Lorelai müsste in der 6. Staffel eigentlich 37 sein. Sie hat Rory mit 16 bekommen. rory ist in der 1. Staffel 16, Lorelai also 32
2. Staffel 33
3. Szaffel 34
4. Staffel 35
5. Staffel 36
6. Staffel 37

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

die erste staffel spielt 2001,
folglich ist lorelai 33 (zu serienbeginn ist september sie hat i-wann im frühling geb.)rory ist 16 wird im oktober 17

die 2te staffel spielt also 2002
lorelai: 34
rory: 17 bzw 18

3te staffel 2003
lorelai: 35
rory: 18 bzw 19

4te staffel 2004
lorelai : 35
rory: 19 bzw 20

5te staffel 2005
lorelai: 36
rory: 20 bzw 21

6te staffel 2006
lorelai: 37
rory: 21 bzw 22

7te staffel spielt ende 2006 anfang 2007 (sieht man als rory die absage von new xork times bekommt da steht ein datum von april)
lorelai: 37 bzw 38
rory: 22

!...!

       
 
Zitieren

kann sein, dass schon gepostet wurde
als rory und lorelai das erste mal "offiziel" wegen dean in des supermarket gehn un lorelai dean zum filmabend einlädt. da reden rory und lorelai noch vor der tür (nachdem sie eingekauft haben) und lorelai schickt rory den film holen. da steht dean die ganze zeit hinter der tür (und fummelt noch an seinen haaren xDDD) und kommt dann raus als rory weg ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

echt? das ist mir noch nicht aufgefallen, da werd ich gleich mal direkt nachschauen.. welche staffel war das noch mal? 1te oder 2te?
Zitieren

hm, da bin ich mir nicht sicher ob das nicht doch so sein soll. ich mein, vill traut er sich ja nicht lol
ich muss es mir noch mal anschauen. bin mir i-wie grad nicht sicher xD
Zitieren

Kati1989 schrieb:echt? das ist mir noch nicht aufgefallen, da werd ich gleich mal direkt nachschauen.. welche staffel war das noch mal? 1te oder 2te?

Das war in der ersten Staffel.

CMM-Girl91 schrieb:kann sein, dass schon gepostet wurde
als rory und lorelai das erste mal "offiziel" wegen dean in des supermarket gehn un lorelai dean zum filmabend einlädt. da reden rory und lorelai noch vor der tür (nachdem sie eingekauft haben) und lorelai schickt rory den film holen. da steht dean die ganze zeit hinter der tür (und fummelt noch an seinen haaren xDDD) und kommt dann raus als rory weg ist

Bitte Erklärung für die Dummies^^ was ist daran der Fehler^^ Ich kapier es gerade absolut nicht:confused:

!...!

       
 
Zitieren

in der 2. Staffel "Kalte Füße" gehen Lorelai, Rory und Max zu Luke´s um dort zu frühstücken. Luke bringt ihnen ROTE Tassen. Hin und wieder haben die drei aber BLAUE Tassen dort stehen oder in der Hand. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste