Fehler in GG

ich habe mir jetzt mal ein paar sachen hier gelesen was euch so aufgefallen ist...mir sind bis jetzt echt keine fehler in der serie aufgefallen...anscheind schaue ich da nicht genau genug hin Wink aber ist schon ganz intressant was euch so auf gefallen ist
Zitieren

In der Episode 2.5 kommt Rory zu spät zur Schülerzeitung wegen Paris & mir is aufgefallen das sie da mit dem buch in der Hand reinkommt und es auf den Tisch legt. Dann hat sie es aber aufeinmal in der Hand.

& oft sind die Läden anders. in der 1ten staffel ist nämlich der Buchladen manchmal neben "Doose´s" manchmal aber auch neben "Antonioli´s".
Und der Newsstand ist am anfang der staffel neben Miss Pattys, dann aber weg.
Genau wie die Videotehk, die ist doch auch erst ab der 3ten oder 4ten staffel da, ebenso der Beautysalon . ODER?
Und wo ist überhaupt der "Cat Club"?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Die Videothek müsste doch eig. auch in der ersten Staffel da sein oder? Ich erinnere mich,dass die beiden mit Dean ein Videoabend machen...aber sieht man sie auch, wenn sie dort rein laufen??:confused: ich hab so in erinnerung Big Grin wer weiß muss man nochmal schauen Wink
Zitieren

Die lief grad gestern auf VOX: Rory und Lorelai kommen aus Doose's, Rory stürmt zur Videothek, Lorelai unterhält sich mit Dean, der rauskam um etwas hinterherzutragen und lädt ihn zum Videoabend ein, Rory kommt zurück und wundert sich, was das für eine Welt ist, in der sich niemand "Charly und die Schokoladenfabrik" ausleiht. Keine Videothek zu sehen.
Zitieren

Aber in der 4ten Staffel sieht man sie. Ich denke sie ist in der Ladenreihe gegenüber von Miss Patty. Da sind unteranderem doch auch der "Chat Club, "Westons", "Traveling World" und "Vintage Clothes". oder?
Ich schau immr ob ich irgendne Logik rein bring, aber immmer wenn ich nene logsichen Stadtplan hab, taucht wieder irgendwas neues auf und was altes is nicht mehr da oder woanders. Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich hab diese Stadtpläne gefunden:

http://25.media.tumblr.com/wcuhdqQIYgz83...o1_400.png

...ist aber komisch das Lane so nah bei Rory wohnt xD
Zitieren

Nein, das stimmt nicht. So ist Luke's ja auch nicht "in Sichtweite" der Kims.
Meine Einschätzung: Das sind Drehorte oder so. Denn ich hab mal gehört, dass das Gilmore-Haus und das von Sookie dasselbe sind, nur unterschiedliche Seiten und da die beiden auf dem Plan untereinanderstehen, ist das vielleicht ein Plan des Drehgeländes.
Zitieren

Ja, wenn man im Gilmore-Haus durch eine Tür geht kommt man in Sookies Haus xD
Zitieren

Inzwischen ist aus Stars Hollow auch die stadt aus ghost whisperer geworden, name fällt mir gerade nicht ein.
Zitieren

-LORE schrieb:Und wo ist überhaupt der "Cat Club"?

Der ist ein Stück weiter schräg hinter der Kirche

Lizzy2901 schrieb:Inzwischen ist aus Stars Hollow auch die stadt aus ghost whisperer geworden, name fällt mir gerade nicht ein.

Nein, die GW Stadt ist doch von Universal...

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste