Fehler in GG

Staffel 2x03 Lorelai sagt, sie hätte gerne Tisch 10. Luke hat aber angeblich in Staffel seine Tische NICHT nummeriert.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Mir is in folge 5x2 "A Messenger, Nothing More" aufgefallen:
Als Rory aus Europa zurückkommt, zeigt sie Lorelai ein Video . Am Anfang sagt die von Maggie Smith gespielte Anstandsdame etwas. Lore & Rory reden miteinander, der Film läuft anscheinend weiter. Doch dann kommt nocheinmal der selbe satz wie am anfang des videos. (Weiß nich mehr welcher oO).

Jedenfalls ist das der fehler. Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

das ist mir auch augefallen.

in folge 5x03 sagt paris zu beginn, als sie mit rory telefoniert, dass asher "vor zwei wochen gestorben ist". etwas später heißt es, er ist seit einer woche tot

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Regiefehler auch genannt Cool
Als Luke seinen Toaster reparieren will mit einem Schraubenzieher u ich glaub Lorelai kam und er ging zur Küche steckte er erst im Toaster und als er wieder kommt liegt er daneben so ist es halt.....Am Anfang der Serie...

Später in Staffel 7 glaub ich, kann man es an Rorys haarCoolen ganz gut erkennen also immer der pony ist verräterisch...

etc...

LGBig Grin
Zitieren

obwohl ich die Folge 5.03 schon unzählige Male gesehen habe, hab ich jetzt das erste Mal darüber nachgedacht, warum Lukes Wecker erst klingelt, nachdem der Laden schon längst offen und schon gestopfte voll ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren

sowas is auch echt komisch.

In der letzten folge von staffel 3 finde ich es so komisch, dass man nich sieht wie rory nochmal nachhause kommt. sie is in der chilton, paris macht sie fertig wegen tristans pj harveykarten. Dann sieht man lore am abend mit max streiten / wegen luke. Dann sieht man lore am nähchsten tag und rory wieder nur in der schule, also gar nicht daheim... seltsam.Unsure


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Mir ist gestern aufgefallen:
In folge 3x20 sieht man, dass die sitze im Jeep von Lore und Rory silbern sind, sonst sind sie aber immer schwarz.


Auch aufgefallen ist mir, dass Lore & Sookie in der gleichen folge sagen, sie würden den Namen des Hotels beibehalten, in staffel 4 suchen sie doch aber nach nem neuen, nicht?


da es auffalend wäre wenn sitze defekt sind und es nicht beabsichtigt wäre hätten die producer von GG wohl auch schwarze genommen.
Aber weiss man ob Lorelai nicht mal die Sitze hat erneuern lassen....

Ich denke es wäre ein zu grober fehler...
Kann mich ja auch irren Unsure

LG
Zitieren

-LORE schrieb:sowas is auch echt komisch.

In der letzten folge von staffel 3 finde ich es so komisch, dass man nich sieht wie rory nochmal nachhause kommt. sie is in der chilton, paris macht sie fertig wegen tristans pj harveykarten. Dann sieht man lore am abend mit max streiten / wegen luke. Dann sieht man lore am nähchsten tag und rory wieder nur in der schule, also gar nicht daheim... seltsam.Unsure

??
PJ Harvey, dritte staffel? Wink
was vertauscht?

Zitat:
obwohl ich die Folge 5.03 schon unzählige Male gesehen habe, hab ich jetzt das erste Mal darüber nachgedacht, warum Lukes Wecker erst klingelt, nachdem der Laden schon längst offen und schon gestopfte voll ist.
ja das fand ich anfangs auch komisch,aber luke hat bestimmt cesar gesagt er solle aufmachen, damit er mit lore den abend und den nächsten morgen verbringen kann Smile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Coffeelover schrieb:ja das fand ich anfangs auch komisch,aber luke hat bestimmt cesar gesagt er solle aufmachen, damit er mit lore den abend und den nächsten morgen verbringen kann Smile

ja bestimmt, nur dass der Ceasar öffnet bevor es Luke für gewöhnlich tut, ist halt ein spitzen Mitarbeiter :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren

Coffeelover schrieb:Staffel 2x03 Lorelai sagt, sie hätte gerne Tisch 10. Luke hat aber angeblich in Staffel seine Tische NICHT nummeriert.

und?! das ist doch kein fehler. lorelai hat sich in dem moment einfach ein scherz mit ihm erlaubt

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste