Fehler in GG

Kayara schrieb:und?! das ist doch kein fehler. lorelai hat sich in dem moment einfach ein scherz mit ihm erlaubt

ausserdem hat sie doch darauf bestanden, dass die tische nummeriert gehören Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Die Tische werden doch erst in Staffel drei nummeriert, und in dem Moment in Staffel 2 hört sich nichts sarkastisch an. Und Luke hat in dieser Situation auf einmal Tischnummern. Naja für mich ist es ein Fehler.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Coffeelover schrieb:Die Tische werden doch erst in Staffel drei nummeriert, und in dem Moment in Staffel 2 hört sich nichts sarkastisch an. Und Luke hat in dieser Situation auf einmal Tischnummern. Naja für mich ist es ein Fehler.


Für mich is es ein fehler. Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Oder in der ersten Staffel kommt Lorelai doch zu Luke. Luke repariert grad den Toaster. Dann geht er kurz in die Küche & lässt den Schraubenzier im Toaster stecken. Als er wieder kommt liegt der Schraubenzier neben dem Toaster.

_____________________________________________________________
Zitieren

Kein richtiger Fehler, eher ein Übersetzungsfehler:
Ich wundere mich immer, das Lane Lorelai siezt. Das ist doch unsinnig, so nah wie die sich stehen
Zitieren

Canicula schrieb:Kein richtiger Fehler, eher ein Übersetzungsfehler:
Ich wundere mich immer, das Lane Lorelai siezt. Das ist doch unsinnig, so nah wie die sich stehen


Ja, find ich auch sehr seltsam Wink Aber das rory mrs. kim siezt, ist ja klar Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Echt Lane siezt Lorelai? Hahaha

!...!

       
 
Zitieren

Des mädl hat halt an anstand Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich schaus ja nur auf englisch deswegen ist mir das nie aufgefallen^^

ich stell mir das grad so vor Lorelai Rory und Lane und Lane fragt "haben sie vielleicht etwas zu trinken?" hahaha oO muss ich mal auf deutsch schauen obs mir auffaellt hihi.

!...!

       
 
Zitieren

stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen...find ich sehr störend.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste