Fehler in GG

Das fand ich von Anfang an irgendwie störend mit der Siezerei.

Hattet ihr schon Emilys Haare? Wollte nicht den ganzen Thread durchgehen. Aber auch schon irgendwie komisch das sie ganz am Anfang die "kurzen" Haare hatte und dann die langen. Smile Liegt zwar am Pilot denk ich mal, ist aber etwas verwirrend.
Zitieren

Was is daran denn ein fehler? Haare wachsen nun mal Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Innerhalb von nem Wochenende, max. ner Woche :confused:
Zitieren

Okay, dann schon Smile
Ab werlcher episode sind ihre haare denn länger?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Erste Folge, Lore bittet um das Schulgeld weil Rory Montag anfangen kann

http://img401.imageshack.us/i/lgrahamggs1e01105hk4.jpg/

Zweite Folge, Montag, erster Schultag

http://img252.imageshack.us/i/lgrahamggs1e02065ug9.jpg/

Sorry, ich habs mit den Fotos hochladen noch nicht so drauf :o
Zitieren

Ja stimmt, das ist dann schon ein fehler! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Hallo!
Ich bin neu hier und ich muss zugeben, dass ich jetzt keine Lust hatte, mir alle 56 Seiten durchzulesen. Ich stöberte so auf den ersten Seiten rum und dachte mir auch, dass mir solche Sachen nie auffallen würden Big Grin
ABER! Ich kriege sämtlliche Fehler der deutschen Sprache mit und bin manchmal wirklich entsetzt über die Übersetzungen Unsure
1. die sagen alle ganz auf "zumindestens". Dett Wort jibbet aber nüscht! Es gibt "zumindest", also brav ohne Endung.
2. "Du brauchst das nicht machen!" Beispielsatz, den ich mir gerad ausdachte. Soll einfach nur zeigen, dass sie meistens das "zu" vergessen, also: "du brauchst das nicht ZU machen!"
3. find ich am schrecklichsten!! Ist mir bisher 2x aufgefallen, u.a. in der Szene, wo Sookie mal wieder ihr Gemüse bekommt und hinter Lorelai steht. Dabei winkte sie heftigst mit dem Kochlöffel und sagte nachher in etwa: "Ich habe wie eine Blöde mit dem Kochlöffel gewinkt!" Meine Damen und Herren, das heißt GEWUNKEN und nicht gewinkt -.- Faint
Böser Fehler, der nicht passieren darf! Naja, ich guck jetzt gleich noch 1,2 Folgen... vllt. fallen mir dann auch mal Drehfehler auf. Ich gebe mein Bestes Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 02:34 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]oh... 87 Seiten Big Grin Big Grin
Zitieren

Ichmuss sagen: Gestern erst hab ich wieder gekuckt und als ich mal so 4 minuten auf fehler geschaut habe, hab ich keine gefunden, obwohl es ja immer heisst, es gäbe soooo viele anschlussfehler Wink Muss wohl noch genauer gucken Big Grin

Das mit der sprache ist wirkclih schlimm!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Zitat:Meine Damen und Herren, das heißt GEWUNKEN und nicht gewinkt -.-
Tatsache ist, dass das nicht stimmt.
Duden schrieb:win|ken; gewinkt (häufig auch gewunken [gilt as standardsprachlich nicht korrekt]); [...]

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

in den ersten staffeln ist luke immer bei den stadtversammlungen und dann in der 5 staffel als er mit lorelai zusammen ist und in der stadtversammlung wegen des twickham hauses sitzt fragt taylorganz verwundert was luke denn dort mache..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste