Fehler in GG

MIr ist aufgefallen, dass Rory Emily in einer Folge nach Babyfotos von Lorelai fragt und sie sagt, Lorlai hätte alle Babyfotos verbrannt als sie noch ein Kind war. ABER in der Folge mit dem Schneesturm, in der Rory bei ihren Großeltern übernachtet, holt sie ein Fotoalbum raus, in dem Lorelai als Baby in einem süßen weissen Kleidchen abgebildet ist! Ha!

*Klugscheissermodus aus* Big Grin

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren

In Folge 6x3 treffen sich Paris und Lor im Dragonfly und Lor schiebt Paris quasi nach draußen, weil die temperamentvolle Kaffeemaschine ihre Mittagspause braucht. Und an der Tür sieht man, dass Lorelai Sportschuhe anhat. Sie dreht sich um, und geht in die Küche. Als sie da reinkommt, trägt sie allerdings hohe Schuhe.
Vllt sollte sie neben Paris nicht zu groß sein Smile
Zitieren

Hallö Big Grin
Ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde. Jedenfalls hab ich gerade GG im Fernsehen gesehen. Un zwar kan die Folge, in der Rory die "Life & Death Brigade" begleitet um einen Artikel über sie zu verafssen. Und nachdem Logan Rory überredet hat, mit auf dieses gestell zu klettern um danach mit Schirmen darunter zu springen, klettern die beiden doch dieses mordslange Leiter hoch. Wenn man genau hinguckt, sieht man das Alexis bei der Szene einen Sicherheitsgurt umhat . Big Grin
Zitieren

Season 6, Episode 6 "welcome to the doll house"

In dieser Folge geht es auch daraum dass Emily ihren Keller ausräumt und Lorelai lauter Zeug schickt, dass sie später mal erben soll. (Vasen, Skulpturen, antike Möble, etc.)
Emily und Lorelai sind zerstritten (weil Rory das Studium abgebrochen hat und bei den Großeltern wohnt) deswegen reagiert sie anfangs auch nicht.
Dann ruft Emily ihre Tochter an & fragt sie ob sie ihr Puppenhaus haben will, Lorlelai sagt ja, aber sie weiß nicht wann sie es holen kann. Ihre Mum droht ihr dann es wegzugeben, am Abend (Lorelai ist mit Luke zuhause) klopft es an der Tür.
Lorelai sagt:" Ah, das muss meine Pizza sein"
Es ist aber ihr Dad, der ihr das Puppenhaus vorbeibringt, damit endet auch die Episode.

Die nächste Episode (Season 6, Episode 7) beginnt mit einer Szene vor dem Haus, Luke versucht das Puppenhaus hineinzutragen, und beschwert sich dass es so schwer ist.
Beim reingehen sagt Lorelai:" Ich bestell mir jetzt eine Pizza"

Sie hat aber in der anderen Epsiode schon eine bestellt gehabt und darauf gewartet (dann stand aber ihr Dad vor der Tür)

Season 1 Episode 9 (?) bin mir nicht sicher, ..

Es ist die Folge in der Dean & Rory auf den Ball in Chilton gehen.
Rory stylt sich zu hause für den Ball, da kommt auch Sookie vorbei und bringt eine Tüte Tacos mit.
Sookie kommt bei der Eingangstür vorbei und geht ins Wohnzimmer und stellt die Tüte auf den Wohnzimmertisch. (Lorelai hat sich ja den Rücken verstaucht und liegt auf der Bank)
Rory will sich einen Taco nehmen, aber Lorelai sagt sie soll sich was über das Kleid geben, dass sie es nicht anpatzt.
Rory geht also in die Küche und kommt mit einem "Lätzchen" über dem Kleid zurück und hat einen Taco in der Hand.
Obwohl die Tüte mit dem Tacos die ganze Zeit am Wohnzimmertisch gelegen ist (seit Sookie sie dorthin gelegt hat) und sie auch ohne Taco in die Küche verschwunden ist.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Keine richtigen fehler, aber outtakes.
Ich fand es immer sehr schade, adas auf den DVD extras nie welche waren und hab jetzt dieses Video in Youtube gefunden, als ich mir ein paar trailoer für Post-GG-Filme angesehen hab Smile

http://www.youtube.com/watch?v=CMoENbZUA...re=related


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Der mit Rory ist sehr lustig Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Hi!

Folgene Merkwürdigkeiten sind mir heute beim Schauen aufgefallen:

Staffel 1 Folge 1: In Lukes Cafe, Lorelai und Rory werden von zwei Typen angebaggert, Lorelai sagt, dass Rory "erst" 16 ist.... einige Folgen später feiert Rory jedoch erst ihren 16. Geburtstag und ist zu dem Zeitpunkt erst 15...

Etwas kurioses noch:

Caesar (Lukes Aushilfe) sind 3 verschiedene Personen während der ganzen Staffeln.

Lindsay (blonde Freundin von Dean) ist anfangs, als sie zusammen kommen etwas kräftig gebaut, später jedoch total dünn und zierlich -> abgenommen?!?
Zitieren

In folge 2.17 sieht man einen Mikrofonträger im Spiegel als Rory Luke und Lore holt weil Jackson mit ihr reden will


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:In folge 2.17 sieht man einen Mikrofonträger im Spiegel als Rory Luke und Lore holt weil Jackson mit ihr reden will

das ist mir auch schon mal aufgefallen Big Grin

"Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels"
Zitieren

Sehr lustig










schutzfolie lumia 940xl

[FONT=&quot]Nur wenn man große Pläne für die ganze Welt hat, kann man einen weltweiten Erfolg erzielen. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus[/FONT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste