Fehler in GG

mir auch aber die restlichen nicht.....
Zitieren

Das mit der Fernbediehnung kam mir auch ein bissl komisch vor

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren

Alles ist komisch!
Zitieren

Hahaha ich find so was imma voll lustig! hab mir eben auch noch mal ein paar folgen rein gezogen und die fehler gefunden (warn mir vorher nicht aufjefallen)...
Hahaha :lach: Tongue :zensiert: Cool

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren

Ich schau auch mal..... Smile
Zitieren

und, schon was gefunden? :lach:

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren

weiss nicht ob das hier schon jemand gechrieben hat:
in der folge wo luke an lores und rorys haus 'rumbastelt' wird lorelay doch geweckt, dabei sperrt sie sich aus aber eigentlich ist der schüssel die ganze zeit im frosch odre schmeisen sie ihn nur da rein wenn sie aus dem haus gehen??? (hoffe ihr wisst was ich meine...)

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren

jetzt wo ich genau drüba nachdenke kommt mir das auch komisch vor... :lach:
Zitieren

Hi,mir ist mal was aufgefallen und ich schreibs einfach mal hier rein.

Wann sind Rory und lore eigentlich nach stars hollow gezogen?
Denn, in einer Folge als lore von rachel erfahren hat sagt Sookie doch irgendwas mit "ja vor 5 jahren,war das mit rachel,aber da seid ihr ja erst hergezogen" oder so ähnlich.
Aber das würde sich doch überhaupt nicht decken mit z.B. dass lore vor 7 Jahren bei dem "Festival der lebenden Bilder mitgemacht hat.

Vielleicht irre ich mich ja aber ihr könnt ja schreiben!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren

Neee Piper...

Als des mit Rachel war, kam der grund "Du hattest damals eine pupertierende Tochter"
Wenn ich mich nicht irre muss des doch kurz nach Rorys Geburt gewesen sein. (Des kommt besonders gut in der Folge 3x13 "Babyalarm!"/"Dear Emily and Richard" raus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste