Fehler in GG

diese hier haben keine genauen folgen-angaben, wenn sie jemand weiss, kann er sie gerne sagen ;o)

Zitat:[SIZE="1"]hab mir heute die folge mal etwas genauer angesehen, um irgendwelche fehler zu entdecken und mir ist einiges aufgefallen..
- unnatürlich große schneeflocken, sahen voll nach kunsteschnee aus (was es ja auch war *g)
- hatte lane den gleichen roten pulli an, den rory gestern bei viedeoabend anhatte? lane trug doch heut den grün/weißen pulli an, und darunter trug sie nen roten pulli mit weißen rand...
- wo waren die schneeflocken hin, nachdem lorelei und max durch den schnee liefen u dann vor loreleis tür standen?
- und was ich besonders mysteriös fand: wer hat den kaffee gekocht, den rory sich zum schluß (als sie von den großeltern kam) eingegossen hat? Lorelei war grad ausm bett gehüpft , während max u lane noch schliefen, also wer hat den kaffee gekocht????
speaking keys

also in der folge heute geht lore doch einfach so in den bereich so sie nciht ihn darf und zwar mit der blauen jacke oder was das ist und als sie widerkommt hat sie nurnoch das shirt an und die blaue jacke ist weg ,,,
wow mir ist was auf gefallen ..
Monte

Als Rory heut auf der Bank saß und auf Dean gewartet hat, lag ihr Rucksack neben ihr. Total leer, bissl komisch für ne Chiltonschülerin
speaking keys

in der folge als lore und max schluß machen wird doch die ganze zeit gesagt das sie seit 2 monaten zusammen sind. und soweit ich mich noch erinnern kann sind aber rory und dean vor lore und max zusammen gekommen wonach sie in der folge ja schon über 2 monate zusammen sein müssten.
in der folge mit dem konzert sagt rory jedoch sie sei etwas einen monat mit dean zusammen.
gili

das war die folge wo dean und rory ihr 3-monatiges zusammensein feierten.
sie gingen nach dem restaurant zum fest, dann zum schrottplatz. beim fest hatte sie ihre tasche noch, aber auf dem schrottplatz nicht mehr. und zu hause hatte sie rory wieder.
allerdings kann es ja sein, das rory die tasche in deans wagen hatte.
anne2004

heute hat sich emily darüber aufgeregt, dass der kleiderständer nicht mehr am gleichen ort steht, wie vor 4 jahren, aber sie hat ihn doch noch verpackt lorelai zu weihnachten geschenkt oder?
Gelini

In Folge "Zimmerservice" die erst gestern wiederholt wurde,
nahm Michel Emilys Hand (zur begrüßung), dies machte er mit der Linken Hand,
doch plötzlich hatte er sie in der rechten hand!
beckerchen1989

heute in der folge " drei magische wort ",war ein fehler bezüglich des wochentages. also als sich lorelai und rory streiten, weil lorelai nichts von max und ihr erzählt hat, will doch lorelai noch schnell ins geschäft um glühbirnen zu kaufen. rory fragt sie " ist heut mittwoch?" und lorelai sagt " nein ", daraufhin sagt rory sie könne nicht mit ins geschäft, (weil sie sonst auf dean treffen würde ). sie fährt zu den großelter und übernachtet da, am nächsten morgen holt sie lorelai ab. als rory und lorelai gehen wollen,fragt emily ob sie sich morgen( freitags ), wie üblich zum essen sehen. naja draus läßt sich schlußfolgern, dass an dem tag an dem lorelai die glühbirnen kaufen wollte und sich mit rory stritt doch mittwoch war.
kann aber auch ein synchronisationsfehler sein.
bine

als lane dave das erste mal trifft nach der versammlung und dann bevor sie heimgeht ihr t-shirt auszieht und sie darunter ein shirt anhat auf dem steht " trust god" und dave fragt "was ist das?" , sagt sie "das ist mein leben". am nächsten tag dann bei, was geschah bisher sagte sie " das ist mein motto"
gili

als emily lorelai fragt: stehen die määner schlange bei dir und sie antwortet: nur wenn ich geld austeile, stehen sie in der vorschau, in der folge sitzen sie aber!!
und als luke lorelai keinen kaffee geben will sagt sie in der vorschua: schade dass wir keine fraunde mehr sind!
aber in der folge sagt sie was anderes!!!
lizzi

in einer Folge soll Lorelai einen Film aussuchen für dieses Fest, aber sie kann nur unter so komischen wählen. Da sagt Taylor, dass sie die Filme bei jemanden ausleihen, der diese Filme billig hergibt, oder so.
Aber in einer anderen Folge, kommt in die Videothek der Rory-Vorhang. Und diese Videothek gehört Taylor.
Wieso hat er also nicht einen Film aus seiner eigenen Videothek genommen anstatt diesen komischen?
~Maria~

Lorelai sagte heute zu Rory, dass etwas Geld unter dem Rabbi läge, dann geht Rory in die Küche und man hört immernoch die Musik (hava nagila hava...) plötzlich ist die Musik aus.
Dann ruft Lane an, und die Musik beginnt wieder...
~Maria~

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also wirds vielleicht schon dastehen, aber einmal hat rory beim essen mit den großeltern eine durchsichtige strumpfhose an. dann fahren lor & rory nach hause und plötzlich ist sie schwarz. (vielleicht wars auch umgekehrt, ich weiß nicht mehr genau)
Dora

In der Folge Am Haken sind mir im moment 2fehler aufgefallen: als lore und rory die garage aussotieren meinte lorelai das sie gar nicht mehr weiss wies da aussieht, und dann meinte rory das käme daher, das sie die tür zuletzt vor 4 jahren geöffnet haben.paar minuten später fragt lorelai dann was die vielen sachen da drine machen und rory sagt die hätten sie vor 2 jahren da rein getan
Pinky

später vereinbart lorelai dann mit Alex das sie sich am samstag mittag zum angeln treffen. Als luke sie später danach fragt sagt sie das sie sich am sonntag früh treffen
Pinky

ich weiß nicht mehr in welcher folge, aber lore und rory sitzen in der küche und reden. man sieht sie immer abwechselnd. lorelai drückt den filter von ihrer filter-runterdrück-kaffeemaschine (weiß nich wie man sowas nennt...) gerade runter. erst ist er ganz oben. nächste einstellung: er ist weiter unten. dann ganz unten. dann wieder oben! usw.
*Lorelai&Luke*

Wie Rory in Yale war und mit dem Typ von der zeitung redet, da springt ihr Kragen immer hin und her. Einmal ist er unter dem Pulli und dann plötzlich wieder drüber.
Floyd

In der Folge wo Jason und Lorelai das erste Mal miteinander schlafen und er sie danach ins Gästezimmer führt, da redet er vom Fernseher und hat die Schaltung schon in der Hand und dann liegt sie wieder auf dem Tisch!
momo3069

ich weiß net, wie die folge heißt, aber wo lorelai und rory nach harvard gefahren sind und da hat ja ein typ mit der lorelai geredet. auf jedenfall sagt er irgenwas von einer party die HEUTE abend sein und dann als lorelai die beiden schülerin anspicht, fragt sie, ob die MORGEN zu der party gehen.
LittleBlueMoon

Es get um zwei folgen. Die eine mit Sukies und Lorelais doppeldate mit Jackson und Ruhn. Der Kellner stielt auch in einer Folge der 3. Staffel mit. Nur dieses mal ist er kein kellner sonderen ein alter freund von Sukie die sich schon aus ihrer Koch ausbildung kennen. Ich mein wenn sie ihn kennt hätte sie ihn auch damals als Kellner erkennen müssen. Also haben sie den selben schauspieler in einer Serie für zwei rollen gehabt
Kirk Gilmore

Als Lorelai eine Erkältung hat, meint Luke doch zu ihr, sie sollte auch mal die Karotten in der Suppe essen, nicht immer nur die Nudeln. Sie meint dann zu Rory, sie solle ihre Karotten essen.
Doch in der letzten Folge der 4. Staffel will sie mit Rory ihre Radieschenrosen gegen eine Karotte tauschen. Also mag sie doch Karotten?
Leni88

als sie die hochzeitstorten im tortenladen probieren... da sind die torten je nach kameraposition angegessen oder auch nicht.. und mal vorne, mal hinten, mal links, mal rechts... find ich auch ganz witzig...
teuflisch

- sie zeigen nie Lane's Vater
- Lane's Alter wird nie genannt (oder?)
Häschen

Emily, Richard und Rory standen immer in einem kleinen "Vorraum" bevor es zum großen Empfangsraum geht. In der zweiten Staffel ist dieser Vorraum nicht mehr vorhanden. Dort, wo ehemals der Vorraum war, war die kleine Treppe hoch zur Tür ... und die Tür ist in einer Linie mit dem Empfangsraum.?Und es ist nicht nur die Treppe im Wohnzimmer, sondern es schient, als ob die ganze Wand rausgerissen wurde.

Lorelai und Rory kramen im Kühlschrank. Lorelai holt eine Pizza raus, meint dann aber die ist schon älter und schmeißt sie weg, dann schmeißt sie da noch was drüber und dann findet sie noch einen Pizzakarton und bemerkt, dass das die ältere ist. Sie will also die andere wieder rausnehmen aus dem Mülleimer und essen, aber Rory "verbietet" es ihr...Lorelai schmeißt also diese Pizza noch oben drauf (im Mülleimer) und kurz danach, als Rory weg ist und Lorelai da allein sitzt, nimmt sie die Pizza raus... so, aber sie würde ja die "noch gute Pizza" rausnehmen wollen, die liegt aber weiter unten...sie nimmt aber einfach den Karton raus, kann nur der von oben sein, und damit die alte.

Lorelai und Rory kommen zu Luke rein und setzen sich an einen nicht abgedeckten Tisch. Da steht eine weiße Tasse mit zwei Grünen Streifen. Während Lorelai und Rory miteinander reden, sieht man, dass die Tasse nicht ausgetauscht wurde. Am Ende der Szene sieht man, wie Lorelai aus der weißen Tasse mit den grünen Streifen trinkt.

Rory geht mit Lane durch die Straßen und sie treffen auf Dean. Dean streitet sich mit Rory und ihre Haare werden 4mal "ausgewechselt", erst normal, windig, normal, windig.

Lorelai ist am Büffeln und Rory sagt sie macht Kaffee.?Dann füllt sie Kaffeepulver in die Kanne und holt dann Wasser aus dem Wasserspender. Aber mit kaltem Wasser kann man keinen Kaffee machen!

Paris hat eine Rede gehalten und danach den Zettel zusammengefaltet und in der Hand gehalten. Dann sah sie Rory und ist zu ihr gegangen, ohne Zettel.

Rory hat ihr Armband heute am anderen Arm und sie hat gesagt sie würde es nie abmachen.

Lorelai und Emily sitzen auf der Couch und beide trinken einen Drink. Einmal wird aus Lorelais Blickwinkel gefilmt, als ihr Glas bis zum Rand voll ist. Dann filmt man von Emilys Blickwinkel und Lorelais Glas ist fast halbleer, dann noch einmal aus Lorelais Perspektive und schon ist es wieder voll!

Richard holt Schokolade aus dem Kühlschrank, übergibt Rory eine und beide öffnen die Folie.?Rory beißt auch ab, Richard aber nicht.?Schnitt!?Richard kaut munter vor sich hin und schmatzt beim Reden.

In einer Folge fällt Lorelai die Pizza runter und sie hebt alles auf und fegt alles zusammen. Eine Minute später kommt Rory, man sieht wieder Lorelai wie sie die Reste der Pizza wegfegt.

In einer der letzten Folge hat Rory einen braun-karierten Minirock an und als sie sich kurze Zeit später mit Lorelai getroffen hatte, war es ein grau karierter mit anderem Muster.

Bei einer Versammlung tauschen Lorelai und Rory wie von Zauberhand die Plätze.[/SIZE]


teuflisch hat namen mitkopiert, Leni88 nicht
viele liebe grüsse von uns beiden

...
Zitieren

hey teuflisch!! hier sind zwei folgen, aber es war ja nicht schwer, denn die titel sind eh schon dabei gestanden Wink

Am Haken von Pinky staffel 3 folge 12

Zimmerservice von beckerchen1989 staffel 1 folge 19

ich habe auch noch nen fehler entdeckt:

in der fünften staffel / folge 19 (but i'm a gilmore) gibt es zwei bilder, die fast die gleiche scene zeigen, doch am boden sieht man eine markierung, die den schauspielern zur orientierung dient, welch in bild 2 übermalt wurde. und wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass unter lores fuß noch ein kleiner teil des klebebandes sichtbar ist!

das bild mit strichen

und das ohne

glg, patricia



[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

echt nett mit dem zittiren, denn ich hab nicht alle gelesen
Zitieren

Häschen schrieb:- sie zeigen nie Lane's Vater
Das macht mich auch ganz verrückt. Sie reden von ihm aber er ist nie da. Erst dachte ich vielleicht das er tot ist und sie das Andenken an ihm bewahren wollten aber das kann auch nicht sein.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

Patricia schrieb:hey teuflisch!! hier sind zwei folgen, aber es war ja nicht schwer, denn die titel sind eh schon dabei gestanden Wink

Am Haken von Pinky staffel 3 folge 12

Zimmerservice von beckerchen1989 staffel 1 folge 19

ich habe auch noch nen fehler entdeckt:

in der fünften staffel / folge 19 (but i'm a gilmore) gibt es zwei bilder, die fast die gleiche scene zeigen, doch am boden sieht man eine markierung, die den schauspielern zur orientierung dient, welch in bild 2 übermalt wurde. und wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass unter lores fuß noch ein kleiner teil des klebebandes sichtbar ist!

das bild mit strichen

und das ohne

glg, patricia

sowas find ich richtig lustig, ich meine, können sich denn die schauspieler nicht merken, wo sie hingehen müssen??? müssen dafür extra klebebänder auf den boden geklebt werden??? find ich einfach herrlich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Sarah_1985 schrieb:sowas find ich richtig lustig, ich meine, können sich denn die schauspieler nicht merken, wo sie hingehen müssen??? müssen dafür extra klebebänder auf den boden geklebt werden??? find ich einfach herrlich Wink
Finde ich auch

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

Patricia schrieb:hey teuflisch!! hier sind zwei folgen, aber es war ja nicht schwer, denn die titel sind eh schon dabei gestanden Wink

Am Haken von Pinky staffel 3 folge 12

Zimmerservice von beckerchen1989 staffel 1 folge 19

ich habe auch noch nen fehler entdeckt:

in der fünften staffel / folge 19 (but i'm a gilmore) gibt es zwei bilder, die fast die gleiche scene zeigen, doch am boden sieht man eine markierung, die den schauspielern zur orientierung dient, welch in bild 2 übermalt wurde. und wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass unter lores fuß noch ein kleiner teil des klebebandes sichtbar ist!

das bild mit strichen

und das ohne

glg, patricia

Das find ich sehr wirtzig,ich wusste bis heute noch garnicht das die Darsteller Markierungen bekommen.Dürfte doch eigentlich garnicht so schwer sein sich zu merken wo man stehen soll.

Und zu dem Zitat:

heute in der folge " drei magische wort ",war ein fehler bezüglich des wochentages. also als sich lorelai und rory streiten, weil lorelai nichts von max und ihr erzählt hat, will doch lorelai noch schnell ins geschäft um glühbirnen zu kaufen. rory fragt sie " ist heut mittwoch?" und lorelai sagt " nein ", daraufhin sagt rory sie könne nicht mit ins geschäft, (weil sie sonst auf dean treffen würde ). sie fährt zu den großelter und übernachtet da, am nächsten morgen holt sie lorelai ab. als rory und lorelai gehen wollen,fragt emily ob sie sich morgen( freitags ), wie üblich zum essen sehen. naja draus läßt sich schlußfolgern, dass an dem tag an dem lorelai die glühbirnen kaufen wollte und sich mit rory stritt doch mittwoch war.
kann aber auch ein synchronisationsfehler sein.
bine


Das hast du falsch verstanden.Das war kein Fehler,denn Lorelai sagt zwar zu Rory nein,also es ist nicht Mittwoch,aber das sagt Lore nur weil sie will das Rory mit reinkommt.Rory weiss das auch das Lore sie da anlügt deshalb sagt sie,das sie dann nicht mit rein kommen kann.War das verständlich????

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Hat man nicht Lanes Vater einmal von hinten gesehen??
Zitieren

ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist, aber oft machenh die gilmores türen die öffnen nicht zu aber dann sind sie plötzlich wie voon geisterhand zu.

noch ein fehler ist das luke mal zu lore sagte, dass eer keine hilfe mit dem restaúrant hatte und alles allein machen musste und dann später erzählt er ihr von buddy, der ihm durch diese schreckliche zeit half, das ist doch komisch
Zitieren

bei der heutigen folge (65III - glaub ich) bei Rorys Abschlußfeier:
Die Feier fand auf Steinboden statt und Emily trug einen Blazer. In der Folge davor war aber die komische Modeberaterin von Emily und Richard da und sie haben Rory, das Kleid gezeigt, dass Emily tragen wird... Außerdem meinte Rory, dass die Feier auf Rasen stattfinden würde....

Allez les bleus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste