Fehler in GG

also mir ist was aufgefallen in der 16-4 folge, aber ein echter fehler ist es nicht, aber komisch schon irgendwie:

Show Content
Zitieren

also ich persönlich mag ja das fehlersuchen nicht. weil klarerweise sind auch die machen von gg nicht perfekt. aber klar manche sachen fallen auf.
z.b. ist in den ersten paar folgen zwischen wohnzimmer und küche eine stiege und dann aber nicht mehr. warum denn bluß? ich mein warum ändern die nachträglich noch was?
weil so sachen wie mit einem kuchenstück das zuerst weniger ist und dann wieder mehr, ist doch logisch aber warum ändern die was am haus?
oder auch die sache mit dem haus der großeltern!
Zitieren

Naja erst Folge ist die Pilotfolge und es stand wenig Geld zur Verfügung... Dann wollten die im Nachhein noch sachen ändern
Zitieren

mir ist mal aufgefallen, dass von oben ein mikrophon ins bild hing.
normal achte ich auf sowas nicht und es ist mir dann auch eher egal aber weil es schon so einen thread gibt... Smile

People can live a hundred years without really living for a minute.
You climb up here with me, it's one less minute you haven't lived...
:freu:
Zitieren

Mir fallen glaube ich viel zu oft die Schnitte bei GG auf.

Einmal hat sich Lorelai mit Luke unterhalten (da hat es geschneit).

Sie hatte so eine Wollmütze auf und man konnte genau sehen wann geschnitten worden ist.

Da war so eine Schneeflocke die irgendwie wanderte Smile

Einmal saß sie rechts unten, dann war sie weg, dann oben, wieder unten dann war sie wieder weg.... und so weiter.

Da sind viele Sachen die einem auffallen auch was das verschwinden von Kaffeebechern angeht.

Rory hatte ein Kaffeebecher in der Hand und plötzlich war er weg und dann wieder da.

Oder an den Haaren fällt das auch oft auf, wenn sie zum Beispiel aufeinmal ganz anders liegen. Man weiß richtig wann jemand "SCHNITT" gerufen hat :biggrin:

Lg

LIEBESLEBEN
Zitieren

InOmniaParatus schrieb:mir ist mal aufgefallen, dass von oben ein mikrophon ins bild hing.
normal achte ich auf sowas nicht und es ist mir dann auch eher egal aber weil es schon so einen thread gibt... Smile

welche folge war denn das mit den mikro?
Zitieren

Ja das würde ich auch gerne wissenSmile
Zitieren

Ich glaube nicht, dass da wer in dem Moment "schnitt" gerufen hat. Eine Szene wird bloss x Mal komplett gedreht, bei Gesprächen z.B. immer erst die eine Person die ganze Szene lang, dann die andere Person, die ganze Szene lang, etc. Es werden die besten "Stücke" dann nacher raus geschnitten und zusammengesetzt.

Normalerweise werden Polaroids gemacht von allem was mehr oder weniger gut im Bild zu sehen ist, damit solche Fehler verhindert werden können, aber natürlich lässt sich das nicht immer verhindern.
Zitieren

In der Folge 5.20 gibt es auch ein Fehler:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Chandler

mein gott wie das hier alles ernst genommen wird!!!
:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste