Fehler in GG

das mit den verschwundenen schneeflocken ist mir auch aufgefallen.
davor waren sie voll weiß bedeckt und dann keine einzige schneeflocke mehr auf der jacke.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

mir is grad nochwas aufgefallen...hatte dean nich ne nussallergie? aba rory hat ihm doch heut schoko-nuss- plätzchen mitgebracht... ??*verwirrtbin*

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren

dean hatt ne wallnussalergie, in den keksen könnten ja haselnüsse gewesen sein

Zitieren

ja das könnte sein. is aber auch ein bisschen verwirrend :lach:
Zitieren

Tja heute ist mir das mit den Schneeflocken auch aufgefallen, weil es ofensichtlich war, aber sonst sehe ich solche Fehler nie, weil ich mich merh auf die Dialoge konzentriere...
Zitieren

*Lena* schrieb:das mit den verschwundenen schneeflocken ist mir auch aufgefallen.
davor waren sie voll weiß bedeckt und dann keine einzige schneeflocke mehr auf der jacke.

soetwas passiert bei fast allen serien.
ein ähnliches beispiel: Es regnet die schauspieler kommen völlig durcknässt nach hause und in der nächsten szene ist die kleidung trocken und das haar sitzt wieder perfekt!
Zitieren

also in der folge heute geht lore doch einfach so in den bereich so sie nciht ihn darf und zwar mit der blauen jacke oder was das ist und als sie widerkommt hat sie nurnoch das shirt an und die blaue jacke ist weg ,,,
wow mir ist was auf gefallen ...

Zitieren

Wow ich bin beindruckt mir ist ehrlich noch kein einziger Fehler bei Gilmor Girls aufgefallen noch nie Smile
Liegt wahrscheinlich daran das ich so von der Handlung gefesselt bin Wink
Zitieren

ja ist auch das erste mal ... Unsure

Zitieren

mir ist auch bis jetzt nur einmal ein fehler aufgefallen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste