Fehler in GG

in der zweiten nie gezeigten Szene von "Those are strings, pinocchio" drückt Lorelai langsam auf die Klingel des Inns, die aber schon bevor ihre Hand den Auslöser erreicht losgeht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich weiss nicht genau, ob das hier rein passt, aberich bin auch seit kurzem etwas verwirrt...ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das stimmen kann....
in der Folge mit den doppeldates in der ersten staffel, wo sich sookie und jackson das erste mal verabreden, da gibt es in dem Restaurant einen Kellner....so ich finde, dass dieser Kellner genauso aussieht, wie sookies alter Kochkollege aus der Lehrzeit, bei dem sie denkt, dass sie ihren mann betrügt, weil dieser mit sookie richtig ausgehen wollte....ihr versteht hoffentlich wen ich meine......ist das nicht ein und der selbe schauspieler?????

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

hey
also ich hab auch einen fehler entdeckt, ich hoffe er wurde noch nich gepostet...

alsooo in einer folge der 5. staffel (ich weiß leider nich mehr genau welche)
flippt lore ja total aus, weil sie heißhunger auf einen apfel hatte. und sie sagt sie hätte noch nie hunger auf einen apfel oder insgesamt obst gehabt, außer als sie mit rory schwanger war. deshalb denkt sie ja sie ist schwanger. (ich hoffe ihr versteht was ich mein, ich kann nämlich net so gut erklärenRolleyes )
aaaaber: in 01x06 "Rory's Birthday Parties" oder "Albtraum Geburtstag" isst sie während sie mit emily telefoniert einen apfel!

hier ein paar beweisfotosWink :
[Bild: 049.jpg]

[Bild: 051.jpg]

[Bild: 052.jpg]

so des war's
Lg
Lisa


Zitieren

Hab da glaub ich noch was.....
WO IST DIE TOILETTE HIN......????????
In der Folge...."Ein Kuss mit Folgen", da geht Rory genau da auf Toilette, wo in den restlichen Folgen der Wandschrank drin ist.....der mit der Max und Dean Box......ich mein ich kann mich ja auch irren, aber n bissel merkwürdig find ich das ganze schon....*lach

@milo=best: Du hast recht....=) (und man konnte verstehen was du erklären wolltest)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ja das ist mir auch schon aufgefallen aber vielleicht sind da ja auch zwei räume und die zuschauer können das nicht sehen! aber es wäre interessant das mal zu wissen.......

[Bild: gifteier7.gif]
Zitieren

milo=best schrieb:aaaaber: in 01x06 "Rory's Birthday Parties" oder "Albtraum Geburtstag" isst sie während sie mit emily telefoniert einen apfel!

vielleicht meinte sie "echte" Äpfel und der in 01x06, den sie gefuttert hat, war nur Dekoration? Wegen der Figur und so?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

..........
Zitieren

Hall an alle

Ihr kennt bestimmt alle das Buch Hochzeitpläne von denn Gilmore Girls????

An einer der stelle wo Lorelai am Zeitungsstand ist und Miss Patty dazu kommt und Lorelai Fragt ob sie entschieden hat.

Das sagt Missy Patty sie zu Lorelai versteht was ich meine sie sizen sich doch garnicht oder????

Hallo
Zitieren

Zitat:Das sagt Missy Patty sie zu Lorelai versteht was ich meine sie sizen sich doch garnicht oder????
Was?

In Folge zwanzig der Season 3 ist in der Szene, als Rory von Kyles Schlafzimmer erzählt und sie im Auto sitzen, das Ballkleid im Hintergrund zuerst rot und danach hat es so einen blau-lila Farbton...

Be original.
Zitieren

@ muffin; sorry is mir nicht untergekommen...hab ich überlesen.....=)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste