Fehler in GG

JuniperBreeze schrieb:Mir fällt sein Name nicht ein... Dieser Typ, der in Sookie verliebt ist, sie kennen sich schon total lange und haben immer über die alten Zeiten geredet. Er ist auch Koch..
Wisst ihr wen ich meine? Wie hiess der doch noch gleich?


Er hieß Joe Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

genau der wollte doch ein date mit sookie aber sie war ja schon mikt jackson verheiratet.
Zitieren

Show Content
Zitieren

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber mir ist eben bei "Küken- Alarm" nen Fehler aufgefallen.
Am Anfang stellt Dean die Verpackung vom Salat auf den Tisch. Eine Sekunde später sieht man aus einer anderen Perspektive, dass die Verpackung offen ist und Dean hat eine Plastikgabel in der Hand, ohne das er etwas getan hat. Und ein paar Sekunde später sieht man aus einer anderen Kameraperspektive, dass auf der Gabel Salat ist, ohne dass Dean sich welchen drauf gemacht hat. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

mhm werd ic ma drauf achten wenn ichs das nächste ma gucke aba ich wiß was du meinst..^^

das wurde bei mir bestimmt auch schon gesagt also das is mir aufgefallen in der ersten staffel is rory in der ersten folge 16 nach dem geburtstag is sie ja dann theoretisch 17..doch dann wird in der 2. staffel nochma eräwhnt das sie erst 16 sei...dabei stimmts ja nich weil sie 17 is..

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

hm ich hab das so verstanden, dass der alptraum geburtstag ihr 16. sei.. hmm ich will mir eh die 1. staffel nochmal anschauen *gg* ich achte mal diesmal drauf...
Zitieren

es IST ihr 16ter geburi ;-) aber dann drängt sich die frage auf, wie sie denn schon mit 15 alleine autofahren konnte? bei der folge als sie vom hirsch angerempelt wurde, ist nämlich vor der folge mit dem geburi. aber es wird definitiv erwähnt dass es ihr 16er ist.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

ja aba in der ersten folge sind die 2typen da bz der eine type der erst lore anmacht und dann zu rory an den tisch geht...udn ich hab mir auch letztens das erste band zum lesen gekauft..un das is die erste folge und da erwähnt lore das rory 16 sei

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

mhh, eigenartig. ich bin jetzt gerade am skript von der geburi-episode am lesen, aber irgendwie wird gar nicht erwähnt wie alt sie wird. sehr komisch. vllt doch 17? strange.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

musst ma des erste script lesen

und somit habe ich recht - fehler SmileWink

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste