Fehler in GG

du hast recht:


LORELAI: Getting to know my daughter.
JOEY: Your. . .
RORY: Are you my new daddy?
JOEY: Wow. You do not look old enough to have a daughter. No, I mean it. And you do not look like a daughter.
LORELAI: That's possibly very sweet of you. Thanks.
JOEY: So. . .daughter. You know, I am traveling with a friend.
LORELAI: She's sixteen. JOEY: Bye.

ich werd mal weitersuchen. also in den episoden nach ihrem gebi, vllt erwähnt sie dort das alter auch mal

btw: dass es ein fehler ist hab ich net angezweifelt, weil wenn se erst 16 geworden wäre, wäre das mit dem autofahren unlogisch;-)

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

tu das

aufjeden fall is mir das aufgefallen weil in irgendeiner folge vonner 2. staffel, weiß nich mehr welche, erwähnt wir das sie 16 is
die erste staffel kenn ich so gut wie auswendig und hab mir am we die 2. ma angeschaut un dann fällt sowas auf..würd mich aba auch interessieren..aba ich versteh das nich, son fehler dürfte ja eigen. nich passieren^^

edit: muss jez los, such ma scön weida cya Wink

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

found it!!! :biggrin:

in der folge 2x06 presenting...


LADY 3: Emily, your granddaughter is just lovely. How old is she?
EMILY: Sixteen.
LADY 3: Sixteen, that's a nice age. LADY 1: So, have you thought about her debut?

aaaaber, und jetzt kommt das grosse aber: angenommen es wäre ihr 16 gebi gewesen in der folge 1x06, dann wäre theoretisch etwa ein jahr vergangen, dann könnte sie da noch 16 gewesen sein und erst später gebi gehabt haben. aber falls es ihr 17 gebi gewesen ist, was ja logischer wär wegen der 1ten folge, dann wärs natürlich total falsch. aber noch was zu der ersten folge: vllt hat sie ja einfach 16 gesagt, weil rory bald gebi hat. das mach ich meistens auch so. ich hab am 25.7 gebi, aber wenn mich jemand am 10.7 fragt, sag ich auch schon ich sei älter. aber was solls, irgendwas ist definitiv faul dadrann ;-)

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

ja kann vllt sein aba sowas macht man in serien eigen. nich^^

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

also erst ma...das Wort "gebi" macht mich irgendwie agressiv :biggrin: ich weiß auch nicht warum! So...also ich denke auch, dass sie einfach 16 sagt. Das macht meine Ma auch immer so...so ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Und ich mach das auch, weils sich dann ja nit mehr lohnt sein altes Alter zu sagen xD

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das ihr 16 Geburtstag ist...weil in der
1. Staffel ist sie dann 16
2. Staffel 17
3. Staffel 18 (In der Abschlussreden sagt sie, dass sie 18 ist)
4. Staffel 19 (am Anfang ist sie aber noch 18)
5. Staffel 20
6. Staffel 21
Show Content

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ähm darf ich zu dem geburtstags-Alter-was-auch-immer-fiasko mal was anmerken

euch ist bestimmt bekannt, dass man einen führerschein schon früher machen kann....bevor man bei uns 18 wird und im amiland bevor man 16 wird. Wenn dann wirklich diese Norfallsituation mit der verspätung und später mit dem reh kommt, dann liegt es durchaus im bereich des möglichen, dass lorelai rory erlaubt schon zu fahren.....auch wenn sie mit den konsequenzen zu rechnen hätte....

der burzeltach ist definitiv rory´s 16. burzeltach der gefeiert wird. weil auch bei concertus interruptus gesagt wird, dass lorelai 32 ist....schlussfolgernd, da lorelai rory mit 16 bekommen hat kann sie keinesfalls 17 geworden sein....

wenn lorelai in der ersten folge sagt, dass rory 16 ist, was sie definitiv tut, keine frage....und ich stimme den leuten zu, die sagen, dass man sich kurz vor dem burzeltach älter macht und lorelai nimmt die ganze alterssache ja sowieso nicht so ernst......wollte evtl. auch ein wenig angeben =)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

gebi und burzeltach --- hilfe Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Echt interessant,wie so eine Altersdisskuion im Fehlerthread (!) ausarten kann Wink...
Zitieren

huhu
ha mir gestern die erste folger der 6.Staffel auf englisch runtergeladen und gleich sofort angeschaut, denk mal nich das das nun ein spoiler is. da ich euch nur erzähle, das Lorelai zweimal recht kurz hintereinander an den Kühlschrank geht (an einem Tag) und naja, der Kühlschrankinhalt is halt vom ersten mal zum zweiten mal verschieden...

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren

Lienchen schrieb:huhu
ha mir gestern die erste folger der 6.Staffel auf englisch runtergeladen und gleich sofort angeschaut, denk mal nich das das nun ein spoiler is. da ich euch nur erzähle, das Lorelai zweimal recht kurz hintereinander an den Kühlschrank geht (an einem Tag) und naja, der Kühlschrankinhalt is halt vom ersten mal zum zweiten mal verschieden...
wenn er bei der zweiten einblendung weniger geworden ist, ist das ja völlig normal :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste