Fehler in GG

alexis_bledel schrieb:1)Rory's Birthday Parties
-Als Lorelai mit Emily telefoniert(weil sie einkaufen wollen)liegt vor Lorelai ei Apfel,der sich während der Telefonats bewegt.

gruselig Big Grin

ganz ehrlich, sowas is mir ncoh nie aufgefallen :heul:

I love the way you touch my legs, baby.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@seline. er spricht ja darüber was sie früher gemacht hat und so. demnach scheint sie es jetzt nicht mehr zu machen(wahrscheinlich zu alt) und daher spricht er in der vergangenheit.

war das verständlich?



@jenny als rory abhaut ist es mittwoch. sie übernachtet da und lorelai holt sie am nächsten tag ab (donnerstag) und demnach wäre morgen ja das dinner. oder hab ich da gerade einen denkfehler?
Zitieren

ich finde mit den tagen springts doch öfter etwas unlogisch oder kommt mir das nur so vor?
Zitieren

@TheHarder: ja das gleiche hab cih auch geschreibn nur etwas kompliezierter und mit der story drinne^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Jannue schrieb:in der ersten szene wo dean und rory sich treffen, hatte rory den karton mit ihren sachen in der hand und einen moment später hebt dean ihn vom boden hoch...
Ja in der szene ist mir auch ein Fehler aufgefallen:
Wo Dean mit Rory über Mobbie Dig spricht, gehen zwei Passanten an ihnen vorbei. Im nächsten Schnitt gehen sie wieder an ihnen vorbei!
Aber das passiert in den besten Filmen! Mich stört das nicht so.
Zitieren

das erste mal als KIRK bei lore auftaucht (staffel 1-folge??), kennen sie sich gar nicht, er soll in ems auftrag dsl installieren, lore und er können sich auch gar nicht kennen, denn er HEIßT auch anders- das fand ich echt nen hammer..... danach wurde kirk kirk manchmal auch katze kirk- auf jedenfall ein running-gag!Big Grin






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

graefinlotte schrieb:das erste mal als KIRK bei lore auftaucht (staffel 1-folge??), kennen sie sich gar nicht, er soll in ems auftrag dsl installieren, lore und er können sich auch gar nicht kennen, denn er HEIßT auch anders- das fand ich echt nen hammer..... danach wurde kirk kirk manchmal auch katze kirk- auf jedenfall ein running-gag!Big Grin


JAAAA!!!!Da war ich auch baff, das er erst nen andren namen hatte!!! Unsure
Ham se im Nachhinein echt viel geändert....wenn man sich im Pilot mal Lukes Diner anschaut....Faint

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Zitat:
er spricht ja darüber was sie früher gemacht hat und so. demnach scheint sie es jetzt nicht mehr zu machen(wahrscheinlich zu alt) und daher spricht er in der vergangenheit

das war mir schon klar Smile

mir ging es um das hier, vor allem um ersteren satz:

Lorelai the first was my mother
She was quite a woman, my mother

Aber sicherlich wirds so wie bei Marajams Opa sein:

Zitat:Ich glaub ehrlich, dass das ein Interpretationsfehler ist Wink
Mein englischer Opa redet auch immer im past über meine Cousinen...und die sind quicklebendig Wink


Zitat:ganz ehrlich, sowas is mir ncoh nie aufgefallen :heul:

das mit dem apfel ist mir auch nicht aufgefallen.

mir fallen fehler auch nur teilweise auf.


Zitat:Wo Dean mit Rory über Mobbie Dig spricht, gehen zwei Passanten an ihnen vorbei. Im nächsten Schnitt gehen sie wieder an ihnen vorbei!

ja, sowas machen sie allgemein, weils billiger is.

wurde auch in der einen simpsons folge, als bart und lisa in den itchy und scratchy studios waren, erklärt *gg*


Das mit Kirk-Mike fand ich auch immer amüsant *gg*
Zitieren

ich war gestern etwas verwundert als ich gg auf dvd sah....
in der einen Folge, in der rory und lore sich am telefon andauernd verpassen und beide am ende nen kleinen nervenzusammenbruch haben, da sagt lane irgendwann als rory vor der tür steht:
"Was machts du denn hier, du hast doch gleich ein Seminar zur spieltheorie" (oder sowas in der art) und kurze zeit später, leiht rory sich von paris unterlagen für nen kurs der gaaaaaanz anders heisst, aber sie wollte ja eigentlich das o.g. seminar nur ausfallen lassen...

hab ich das falsch verstanden>?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich war gestern etwas verwundert als ich gg auf dvd sah....
in der einen Folge, in der rory und lore sich am telefon andauernd verpassen und beide am ende nen kleinen nervenzusammenbruch haben, da sagt lane irgendwann als rory vor der tür steht:
"Was machts du denn hier, du hast doch gleich ein Seminar zur spieltheorie" (oder sowas in der art) und kurze zeit später, leiht rory sich von paris unterlagen für nen kurs der gaaaaaanz anders heisst, aber sie wollte ja eigentlich das o.g. seminar nur ausfallen lassen...

hab ich das falsch verstanden>?


4.14 - The Incredible Shrinking Lorelais


LANE: But you have game theory class in fifteen minutes. RORY: I just thought I would lie down and rest for a while.
------------------------------------------------------------

RORY: Hey, did you keep your notes from when you took Major English Poets?
PARIS: I've got them somewhere.
RORY: Can I borrow them?
PARIS: Sure. RORY: Great, 'cause that means I can skip a class this week. [lays down] Buys me two hours.

also meine theorie hier wäre dass rory zwar in den kurs "game theory" geht und den anderen kurs später hat und dann einfach den schwänzt. weil sie sagt ja zu lane sie werde sich kurz ausruhen. und zum anderen sagt sie: that means i can skip a class this week. this week, das heisst einfach irgendwann diese woche, oder meinst du net?

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste