Fehler in GG

das könnte angehen, aber es folgte so aufeinander und hat sich so angehört, als würde sie die notizen für den kurs brauchen den sie gerade vorhatte zu verschlafen

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich weiss nicht ob es schon jemand angesprochen hat, aber die Tür von Dean's Elternhaus sieht jetzt total anders aus. In den ersten vier Staffeln sah die anders aus als in der fünften. Es ist immer noch eine Doppeltür, aber die Fensterchen darin sind komplett verändert.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

ja,dass ist mir auch schon öfters aufgefallen...

übrigens:eigentlich sind bei GG ziehmlich viele Regiefehler zu entdecken Smile mir macht das eh nichts aus..aber mir ist es halt nur aufgefallen..lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

was für fehler denn?
Also ich weiß grad nich ganz was du meinst.
kann aber auch an mir liegen, ich bin heut ein wenig dumm^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

*einreih* Ich weiß auch gerad nicht, was genau gemeint ist... Wink

@Milo+AlexisFan:
waaaaaah.......das in deiner Sig :confused: Eek *kreiiiisch*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Des stimmt, in einer Folge von der 4. STaffel bringt Luke Lorelai ne rote Tasse Kaffee, 3 sekunden später is es ne blaueBig Grin , na ja, kann ja mal passieren...*gg*
Zitieren

So kleine Fehler gibt es ja immer. In allen Serien & auch bei allen Filmen. Meistens fällt einem das nicht auf, weil man sich ja auch auf die Geschichte konzentriert.
Bei Serien liegt das vermutlich auch daran dass die ihre Kulissen ab und zu auf- & abbauen. Die bleiben ja nicht die ganze Sommerpause drehbereit stehen.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Bei Soaps passiert das ja nicht, denn da wird ja jeden tag eine folge gedreht, aber wenn man eine Woche an einer Folge dreht (ungefähr), dann ist es doch klar das da mal was nicht ganz passt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

is euch schon mal aufgefallen, dass in der vorletzten folge der 4. staffel paris rory einen zettel mit der telefonnumer von lennart flemming gibt und sie den dann zerknüddelt??

kann mir mal einer sagne, wie das geht, dass der junge mit dem emily rory verkuppeln will darauf seine eigene nummer schreibt, wo der zettel doch eigentlich schon müllfutter war und er danach glatt wie ein babypopo war?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ähm ich wollte etwas zu 06x01 sagen.
Und zwar als Luke und Lorelai überlegen was sie machen sollen (nach dem Heiratsantrag) , sagt Luke ja, er weiß auch nicht was man jetzt macht, schließlich hat er so etwas noch nicht erlerbt.
Das ist aber falsch, er hat sich ja schon mit Nicole verlobt und geheiratet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste