Fehler in GG

hey taylor sowas ist mir auch schon aufgefallen!

als lane dave das erste mal trifft nach der versammlung und dann bevor sie heimgeht ihr t-shirt auszieht und sie darunter ein shirt anhat auf dem steht " trust god" und dave fragt "was ist das?" , sagt sie "das ist mein leben". am nächsten tag dann bei, was geschah bisher sagte sie " das ist mein motto"

mein freund hat auch mal gemeint das die folgen bei vox und orf unterschiedlich sind.
also er meint das bei folgen von vox, die er schon auf orf gesehn hat teile fehlen oder anders sind.
kann ich mir aber schwer vorstellen das die da unterschiedlich geschnitten sind.
Zitieren

gut aufgepasst bone,
Ich habe es mir durchgelesen und es ist mir auch aufgefallen,


ich habe die folge gerade laufen,
und habe es mir nochmal angeschauen!
Es stimmt, Schon merkwürdig.

Fehler am set sind wohl Häufiger,
da die ja unter stress arbeiten,
und das nur damit wir so schnell wie möglich GG
schauen können,

Doch damit eine 6. und 7. Staffel gedreht wird sollten wir keine
folge auslassen und jede folge gucken,
damit die einschaltquuoten steigen und die weitere folgen drehen!
Nur so ein einfall,
Zitieren

Tja in jeder serie gibts schon mal ein paar fehler!!Aber das mit den wochentagen ist mir auch aufgefallen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja stimmt, in den vorschauen sind immer andere wort:

z.b.: als emily lorelai fragt: stehen die määner schlange bei dir und sie antwortet: nur wenn ich geld austeile, stehen sie in der vorschau, in der folge sitzen sie aber!!

und als luke lorelai keinen kaffee geben will sagt sie in der vorschua: schade dass wir keine fraunde mehr sind!
aber in der folge sagt sie was anderes!!!

:doof: :doof: komisch,komisch!!!
Zitieren

ich glaube in der vorschau vermischen sie öfter mal szenen und syncros, aber das macht doch nichts...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ist ja doof dann kommt man ja durcheinander. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Auf Fehler schau ich überhaupt nicht, außer ich will den Fehler sehen, wenns wirklich ein großer logischer FEhler oder sowas ist.
Zitieren

Mal eine Frage ich lad mir auf auf http://www.cosmic-dance-of-shiva.net immer so clips runter.

Und auch so trailer zu den einzelnen Folgen und da sind voll oft Scenen drin die ich gar nicht kenne Unsure

Zum Beispiel erste Folge der zweite Staffel Lorelai und rory sitzen auf der Couch im Inn inmitten der Blumen und reden (Big Grin) hab ich noch nie gesehen...

Oder in der 3. Staffel bei der Babyparty bei Cherry singen Lorelai und rory zusammen...War ich da grad auf Klo?Auch noch nie gesehen Unsure


Also sagt mir bitte kommen diese Scenen vor oder nicht?Ok danke schon mal Smile by

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

also das sind glaUB ich specials von der dvd Unsure

Zitieren

In der heutigen Folge (Auf und davon) gibt Luke im Diner Kaffee aus. Kirk fragt wie es dazu kommt, da meint Luke es sei wie in Frankreich. Darauf sagt Kirk: "Danke, oder sollte ich besser gracias sagen?"

Ist gracias nicht Französisch sondern spanisch??

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste