Fehler in GG

stimmt villeicht aba komisch is es trozdem
Zitieren

Sowas passiert ja öfter. Auch in anderen Serien. Aber wenn manche Szenen immer und immer wieder gedreht werden müssen oder sogar geändert werden müssen, kann das halt ma passieren..
Zitieren

Mir sind auch schon viele fehler in den staffeln aufgefallen (man sieht auch häufig, dass das mikrofon ins bild kommt), aber ich finde auch trotz der vielen kleinen fehler sind die gilmore girls einfach der hammer!
Zitieren

also manche sachen so wie schnittfehler sind mir eigentlich so dirkt och keine aufgefallen aber bei solche dingen die sich über mehrere staffeln hinausziehen (sozusagen dann fehler im drehbuch) sind mir schon aufgefallen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Was für Fehler meinst du zum Beispiel? Mir fällt da auf die Schnelle gar keiner ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Lieschen_1709 schrieb:mir ist auch etwas aufgefallen und zwar das richard als er noch in der alten firma arbeitet eine sektretärin hat dei margy heisst diese möchte jedoch nicht mit in das neue geschäft wechseln und er stellt desshalb eine neue ein mit dem namen kathy oda so auf jeden fall was K also un in der 5 staffel als richard mit luke golfspielen gehen will soll seine sekretärin margy den termin regeln ??!! unlogisch ne ???


den mein ich...das is mir sofort aufgefallen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hm...also wenn ich mich recht erinnere, war Kathy aber nicht lange bei ihm angestellt. Emily hat doch Lorelai in einer Folge erzählt, dass jetzt doch wieder Margy für ihn arbeitet?
Zitieren

Selene schrieb:Hm...also wenn ich mich recht erinnere, war Kathy aber nicht lange bei ihm angestellt. Emily hat doch Lorelai in einer Folge erzählt, dass jetzt doch wieder Margy für ihn arbeitet?
Ja, das denke ich mir nämlich auch gerade.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Ich weiß nicht genau, ob euch das schon geschrieben wurde, aber in einer Szene trägt Miss Patty Ohringe, dann dreht sie den Kopf und plötzlich trägt sie keine Ohiinge mehr. komisch oder?:confused:

Stolzes Mitglied im:
-Rory & Logan ~ more than friends?-Club
-Chris & Lorelai ~ a true balcony love-Club
Zitieren

Zitat: Ich weiß nicht genau, ob euch das schon geschrieben wurde, aber in einer Szene trägt Miss Patty Ohringe, dann dreht sie den Kopf und plötzlich trägt sie keine Ohiinge mehr. komisch oder?:confused:
Wie goldig xD ^^ ist mir gar nicht aufgefallen...in welcher staffel war des denn? :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste