Fehler in GG

In der Folge "Ein Kuss mit Folgen" stehen Rory und Lorelai vor dem Supermarkt, in dem Sie zuvor Süssigkeiten für den Videoabend eingekauft hatten und reden. Hinter der Tür sieht man eindeutig dean stehen und wartet bis Rory geht. Dann stürzt er raus um Lorelai mitzuteilen, dass sie was vergessen hatte.
Zitieren

ich bemerke immer viele schnittfehler, das ein mikro ins bild kommt oder so hab ich noch nie gesehen...
aba ich muss sagen ich find so kleine schnittfehler nich so schlimm, ich finds witzig zu wissen: aha, diese szene musste also nochmal gedreht werden :lach:
Zitieren

Was auch gaanz häufig ist, sind die haare.
Mal sind sie hinter der schulter, dann wieder vorne.
Das erste mal ist es mir aufgefallen, als rory einen haarreif (o.ä.) getragen hat. eben hat noch eine sträne rausgeguckt und im nächsten mom ist sie weg ^^
Zitieren

mir ist aufgefallen, in der Folge 5ten Staffel, wo Rory mit Logan Marty und Marty dann raus rennt. Geht er erst ohne Jacke raus, draußen hat er dann plötzlich eine an.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

miniqueen schrieb:Was auch gaanz häufig ist, sind die haare.
Mal sind sie hinter der schulter, dann wieder vorne.
Das erste mal ist es mir aufgefallen, als rory einen haarreif (o.ä.) getragen hat. eben hat noch eine sträne rausgeguckt und im nächsten mom ist sie weg ^^
Jep^^ ist mir auch aufgefallen in der 6 Staffel war desSmile
Zitieren

was mir letztens aufgefallen war - in staffel 6 die folge wo luke und lore über das valentinswochenende zu logan und rory fahren - Lore kommt die Treppe runter, macht so ne kleine Lampe neben dem Sessel an obwohl es taghell is und geht dann einfach mit Luke aus dem Haus ohne die Lichter wieder auszumachen LOL - als sie aber wieder heimkommen ist die Lampe aus Wink

Allgemein find ich es ja grauenhaft verschwenderisch dass die immer im ganzen Haus alle Lampen den ganzen Tag anhaben :p

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

SummerWine schrieb:was mir letztens aufgefallen war - in staffel 6 die folge wo luke und lore über das valentinswochenende zu logan und rory fahren - Lore kommt die Treppe runter, macht so ne kleine Lampe neben dem Sessel an obwohl es taghell is und geht dann einfach mit Luke aus dem Haus ohne die Lichter wieder auszumachen LOL - als sie aber wieder heimkommen ist die Lampe aus Wink


ich glaube, sie macht die lampe an gegen einbrecher (also dass die denken es ist jemand zuhause). luke sagt ja glaub ich irgendetwas dazu...bin mir aber nicht ganz sicher.
lg
Zitieren

Stimmt...ich guck die morgen mal und sags euch dann^^ oder ihr schaut sie einfach selbst nochma an:p
Zitieren

ich glaub das war wirklich so bei der folge! Da sagt Lorelai noch zu luke"einbrecher lampe" oder so...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

Jannue schrieb:in der ersten szene wo dean und rory sich treffen, hatte rory den karton mit ihren sachen in der hand und einen moment später hebt dean ihn vom boden hoch...


ich hab letztens mir die Folgen mal wieder angeschaut und in der Szene vollen ihr Papiere und Bücher runter sieht man aber schlecht weil des eine Nahaufnahme ist. Daher ist der Karton auf dem Boden weil sie die sachen aufheben tut.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste