Fehler in GG

ich finds doof in einer serie oder einem film nach fehlern zu suchen....
ist nun mal so dass sich da kleine fehler einschleichen die kann man auch niocht verhindern!!!
Zitieren

find ich auch
bei den gilmores ist mir schon öfter aufgefallen wenn sie reden und man kurz das gesicht des andren sieht, und dann wieder den gesprächspartner, dass er eine ganz andre haltung hat
aber das liegt ja daran dass sie diese szenen min 2 mal drehn müssen, weill man ja sonst die kameras sehn würd, und ich find so kleine fehler schmeichln der serie nur-ja ja auch die gilmores sind nicht perfekt Wink
Zitieren

mir ist da auch mal was aufgefallen .. und sogar von ganz alleine hehe Smile .. also das war da wo luke und seine freundin nicol sich streiten und im Caffee wird es ja so ganz ruhig weil alle zuhören da sieht man schon kurz vorher miss patty da hinter der säule schon stehen bevor die dan anfängt rein zu gehen Big Grin.. is jetzt nichts so großes aber ist mir halt aufgefallen Smile ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

oh mir is ja in der ersten staffel letztens wieder was aufgefallen, was ich witzig fand: da wo Rory 16.Geburtstag hat, bäckt ihr ja Luke einen Kuchen und dekoriert den Tisch im Diner für sie. Und Rory und Lane nehmen Platz und fangen an weng im Kuchen herumzustochern und während ihrer Unterhaltung zu essen. Und in fast jeder Einstellung sieht der Kuchen anders aus LOL Wink

Auch in der Folge wo Lorelai und Rory Kuchen für Lorelai's Hochzeit mit Max testen gibt es einen Sahne-Kuchen direkt vor Rory, der immer anders aussieht LOL

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Also ich hab mir jetzt nicht alle 63 Seiten durchgelesen lol,also bestimmt hatten ihr den Fehler schon er ist ja ziemlich offensichtlich. Aber ich find es irgentwie echt witzig dass Kirk am Anfang Mick heisst und dass Lorelai ihn gar nicht kennt.Wink
Zitieren

Stimmt, das ist mir auch letztens aufgefallen. Das war ziemlich am Anfang in der ersten Staffel oder? War das nicht als er den Internet Anschluss oder sowas legen wollte? Oder war das doch noch woanders?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Big Grin Mir ist da auch mal was aufgefallen, ich weiß aber nicht ob das schon war!

In der dritten Staffel, wo dieses Winterfest ist und Rory Und Jess sich beim Dosenwerfen unterhalten, hat Rory Deans Eis in der Hand und immer wenn es einen neuen Schnitt gibt, sieht das Eis anders aus!

Find ich witzig! Wink
Zitieren

in folge 1x9 rorys dance/kopfüber in die nacht hält sich lorelai, nachdem sie von der kleiderpuppe "angegriffen" wurde und wieder aufgestanden ist, den rücken auf der linken seite. aber als sie dann sookie die tür öffnet, hält sie sich die rechte seite.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

*lol* das ist mir vorher nie aufgefallen^^
Gut, aber son schmerz der zieht dann auch heftig an allen Ecken^^

Nike
Zitieren

Kann es sein, dass in Staffel 6 (Folge?) wo Logan den Kaffee-Wagen für Rory mietet, der Typ der den Wagen schiebt, sich erst als Bill oder so vorstellt, und dann später im Pub, wo die Krisensitzung gegen Paris stattfindet, stellt Rory ihn unter irgendeinem anderen Namen vor ... hab leider vergessen welchen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste