Fehler in GG

also ich habs auch nich mitbekommen... des einzige wo ich immer obacht gebe auf fehler is in historischen filmen wenn der dann na armbanduhr (oder so ^^) anhat lol

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

also ich muss sagen, ich hab da noch nie so drauf geachtet...muss ich aber mal machen, ihr findet ja ganz schön viel... Wink
Zitieren

1x01
lor und rory sitzen bei luke's un man sieht sie von aussen (die selbe szene wie die am anfang immer). lor hat en schwarzes shirt an un rory ein blaues. im nächsten moment sieht man sie von innen un lor hat ein lila shirt un rory ein schwarzes an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nein wirklich?^^ das muss ich mir gleich ansehen^^ dass mir das noch nie aufgefallen ist^^

!...!

       
 
Zitieren

mir is noch ein fehler bei 2x21 aufgefalln
also da war rory in ihrem zimmer un telefoniert mit jess un im hintergrund war rorys nachttisch mit ner lampe und dann wird natürlich zwischen rory und jess hin- und hergeschnitten und am schluss des telefonats steht dann auf dem nachttisch noch ein wecker vor der lampe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Es kann sein das ich mich irre, aber in der Folge der Staffel1,Episode14 (Küken-Alarm) kommt Christopher mit einem Motorrad angefahren und am Ende steigt er und Rory auf, dann kommt ein kurzer Schnitt zu Lorelai und dann wieder das Motorrad, kann es sein das der Fahrer nur ein Double von Chris ist?
Zitieren

in folge 6x11 steigt rory ins auto um zurück nach yale zu fahren. nachdem lorelai ihr gewunken hat gibt es einen schnitt auf das wegfahrende auto und man sieht für einen kurzen moment auf der fahrerseite einen beharrten arm und ein hemd, dass definitiv nicht zu rory/alexis gehören kann.

in 6x12, als lorelai und luke sich vor dem diner unterhalten, sieht man wenn lorelai redet im hintergrund ein mann mit einem hund, der von links nach rechst geht. die kamera schwenkt auf luke und als sie beim nächsten mal wieder auf lorelai ist, sind man und hund verschwunden, was zeitlich aber völlig unmöglich ist, um dann später wieder aufzutauchen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

in der 5.staffel (weiss grad nicht welche folge das war, könnt ich mal nachschauen) sieht man lorelai im dragonfly inn an der rezeption und sie trägt turnschuhe. dann läuft sie richtung küche, die szene wechselt und sie kommt in die küche und da trägt sie dann plötzlich high heels.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

xD

Ich weiß woran das liegt, die Schauspielerinnen können ja nicht die ganze zeit in heels rumlaufe - die armen füße

deswegen werden szenen in denen man die schuhe nicht sieht (sehen soll^^) in normalen schuhen gedreht.

alexis zieht dann oft UGGs an.

ich frag mich allerdings wie sie das dann mit der größe machen^^

!...!

       
 
Zitieren

..cool Big Grin..... muss auch mal drauf achten

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste