Fehler in GG

Mir ist aufgefallen, dass die immer total viele Fehler machen, wenn es um Tassen und Gläser geht. In einer Folge ist dann z.B. mal der Henkel verdreht. In 3.09 verrutscht dann seltsamerweise das Glas mit Alk, das vor Sookie steht und in 3.15 sitzen Lorelai und Rory mit Kaffee bei Lukes. Rory nimmt sich eine Tasse - in der nächten Szene sieht man Lorelai reden mit zwei Tassen vor sich aufm Tisch.
Macht immer voll Spaß, auf sowas zu achten. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

irgendwann in der 6. trinkt rory einen drink, leert das glas und sagt zu ihrem sitznachbarn (auf dessen name ich grad nicht komme), dass das glas leer sei. das nächste mal als das gals zu sehen ist, ist es zu einem viertel gefüllt

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

man sieht öfter den schatten der kamera, bzw die kamera spiegelt sich in diversen scheiben Big Grin

außerdem sieht man immer wieder die scheinwerfer an den starshollow kulissen.. z.b. an der stars hollow high, wenn man das gebäude mal im ganzen sieht, kann man am dach oft scheinwerfer oder sonstiges hängen sehen Big Grin
Zitieren

jako schrieb:man sieht öfter den schatten der kamera, bzw die kamera spiegelt sich in diversen scheiben Big Grin

außerdem sieht man immer wieder die scheinwerfer an den starshollow kulissen.. z.b. an der stars hollow high, wenn man das gebäude mal im ganzen sieht, kann man am dach oft scheinwerfer oder sonstiges hängen sehen Big Grin
Echt??? Also das ist mir echt noch nie aufgefallen, muss ich mal drauf achtenBig Grin

Mit Tassen und Gläsern machen die wirklich ziemlich oft Fehler...Ist auch immer wieder lustig, wenn eine Tasse in der einen Sekunde blau, in der nächsten rot und dann wieder blau ist^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Da fällt mir sofort die Folge ein, in der Paris und Rory zum Springbreak an den Strand fahren. In der Szene, wo die beiden unter ihrem Zelt im Sand sitzen und dann Madeleine und Louise kommen. Rory ließt ihr Buch, und das springt immer wieder hin und her: Einmal ist es geknickt, dann wieder glatt, dann wieder geknickt...sehr geil...Big Grin

Keep on dreaming
Zitieren

Mir ist gestern auch noch was aufgefallen, weiß nicht ob das schon genannt wurde:
In Folge 4x11 Der Glöckner von Stars Hollow ist Lorelai bei Luke in der Wohnung und hat einen Dounat von unten mitgenommen. Man sieht Lorelai, die den Dounat in der Hand hält, von dem nur ein kleines Stück abgebissen ist. Dann sieht man kurz Lukes Wohnung und dann wieder Lorelai. Nur, wo ist der Dounat auf einmal hin? Erstaunlich wie schnell sie essen kann und vorallem, dass sie auch die Servierte, die sie hatte um den Dounat zu halten, gleich mitgegessen hatWink
Luke und Lorelai "brechen dann ja in die Kirche ein". Es schneit. Als sie vor der Tür stehen haben beide Schneeflocken im Haar bzw. auf der Kappe und auf den Jacken. Als sie drin sind, ist von diesen allerdings nichts mehr zu sehen. Verdammt schnell geschmolzen die Teile und Lore hat anscheinend Haare mit magischen Kräften, denn sie sind nicht mal nass, wie das bei jedem normalen Menschen wäreSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also das ist jez wieder was ganz anderes..das hab ich hier auch schonmal geschrieben aber den meisten scheint es nicht aufgefallen zu sein... also:

richard hat als er sein gneues geschäft eröfnnet hat eine neue sekretärin eingestellt weil margy die alte sekretärin nicht mit ihm kommen wollte, der name der neuen ist kathi oda so... aber als in der 4 staffel rory un lorelai zu dem gala abend gehen zu emily und richard weil sie den tisch nicht vollbekommen sitzen dort die sekretärinen von richard und jason. plötzlich heist sie wieder margrid (kurz: Margy)
ein weiteren beweis dafür: in der fünften staffel als richard luke zum golfen einläd soll margy noch die einzelheiten mit luke klären....

wie seht ihr das oda spinne ich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Lieschen_1709:
Da hatte ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht...Aber sowas kommt glaube ich öfters bei Serien vorSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lieschen_1709 schrieb:also das ist jez wieder was ganz anderes..das hab ich hier auch schonmal geschrieben aber den meisten scheint es nicht aufgefallen zu sein... also:

richard hat als er sein gneues geschäft eröfnnet hat eine neue sekretärin eingestellt weil margy die alte sekretärin nicht mit ihm kommen wollte, der name der neuen ist kathi oda so... aber als in der 4 staffel rory un lorelai zu dem gala abend gehen zu emily und richard weil sie den tisch nicht vollbekommen sitzen dort die sekretärinen von richard und jason. plötzlich heist sie wieder margrid (kurz: Margy)
ein weiteren beweis dafür: in der fünften staffel als richard luke zum golfen einläd soll margy noch die einzelheiten mit luke klären....

wie seht ihr das oda spinne ich?

Das is wirklich komisch.. denn in der 3. Staffel war man da eigentlich noch konsequent.

Karen wird in Folge 2x20 die neue Sekretärin von Richard, und als sie in Folge 3x18 mit Lorelai telefoniert, um das Treffen zu arrangieren bei dem Richard Lorelai die 75.000 Dollar gibt, wird sie von Richard immer noch Karen genannt. Wäre komisch wenn man das dann in Staffel 4 wieder vergessen hätte. Oder vielleicht einfach ein neuer (= alter) Spitzname?

Ich werd dazu nochmal was schreiben wenn ich da in Staffel 4 angekommen bin ^^

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

In der Folge 3x19 wird Alex auch nochmal erwähnt.
Das war nach der Sache mit dem Booster-Club, wo sich Lorelai und Max wieder gesehen haben und da sagt Lorelai zu Sookie "I mean, technically, I'm still seeing Alex, although it's more intermittent than ever."


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste