Fehler in GG

Das Schild sagt ja, dass es knapp 10.000 Einwohner sind, und es gibt ja nicht nur ein Schild XD

Aber na ja, man kann ja nicht alles richtig machen XD

Das mit dem Kaffee denk ich mir auch so oft, die trinken auch immer gleich, ich weiß wenn ich Kakao in einem Pappbecher habe muss ich erst warten bevor ich den in die Hand nehmen kann weil's so heiß ist XD

Überhaupt haben sie es mit Getränken, einmal ändert sich der Inhalt, dann verschwindet das Glas ganz, oder es taucht plötzlich ganz woanders auf usw.
XD

Und lauter so Dinge, wenn man mal wirklich gut aufpasst auf die Details fallen einem in jeder Folge mehrere Fehler auf^^

!...!

       
 
Zitieren

http://www.tv.com/gilmore-girls/show/44/...3Bdropdown

auf der seite stehen nahezu zu jeder folge fehler bzw besonderheiten.

müsst ihr mal gucken, ist echt lustig, habe so auch schon einiges entdeckt^^
Zitieren

jako schrieb:http://www.tv.com/gilmore-girls/show/44/...3Bdropdown

auf der seite stehen nahezu zu jeder folge fehler bzw besonderheiten.

müsst ihr mal gucken, ist echt lustig, habe so auch schon einiges entdeckt^^
Das ist ja toll. Big Grin Das beachte ich demnächst mal, wenn ich mir ne Folge anguck.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Hab heute was in Folge 4x02 Der erste Tag entdeckt:

Dort bekommt Rory ja schon nach wenigen Stunden in Yale Heimweh. Als Lorelai dann kommt, meint Rory ja unter anderem dass sie es total seltsam findet sich jetzt das Bad teilen zu müssen, denn das hatte sie bisher außer mit ihrer Mutter ja noch nie tun müssen. ("I've never shared a bathroom with anyone but you")

Aber zwischen Staffel 2 und 3, und auch noch am Anfang von Folge 3x01, ist sie doch 3 Monate in Washington mit Paris - das ist ja doch schon ein recht großer Zeitraum in dem man sich normalerweise daran gewöhnen würde sich mit einer Gleichaltrigen das Bad teilen zu müssen.

Oder findet ihr nicht?

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

ja schon...
und mir ist aufgefallen dass sie ein jahr später im neuen trackt dann das bad am flur haben.. im ersten jahr ein eigenes und dann nicht mehr?
dann wirds wohl im branfort-haus anders sein...wer weiß...war gerade so ein gedanke zu dem thema Wink
Zitieren

Weiteren Fehler entdeckt, in Folge 4x08 "Neue Freunde, neue Feinde".

Da bekommt Richard ja dank Jason kabelloses Internet, und Jason meint auch Emily hätte was davon. Emily behauptet dann sie hätte keine Verwendung für das Internet, und als Rory dann sagt sie benutzt es dauernd, fragt Emily "Wofür brauchst du das denn?"

Kann sicher sein dass sie, da sie Jason ja nicht mag, nicht zugeben wollte dass sie das Internet auch für vernünftig hält, aber seltsam ist es trotzdem, schließlich wollte Emily ja schon mehr als 3 Jahre vorher (in Folge 1x02) dass in Lorelais Haus ein DSL-Anschluss installiert wird, weil Rory ja für Chilton schnelles Internet braucht.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

Emily leidet wohl an Gedächtnisverlust Wink

!...!

       
 
Zitieren

ich schau mir gerade wieder alles folgen an, bin gerade bei der 3. staffel. mir ist früher echt nicht aufgefallen, wie oft irgendwelche mikrophone oder kabel kurz ins bilde hängen...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Mir ist gestern ein Fehler aufgefallen. Und zwar in der Synchronisation!

In der Folge 5x14 "Wahltag" sitzen Logan, Colin und Robert mit noch ein paar Typen am Pokertisch, als Rory dazu kommt. Rory scheint Robert Glück zu bringen, denn er gewinnt. In der nächsten Runde geht Robert mit, ohne seine Karten angeguckt zu haben.
Im Original sagt er als Begründung "I don't need to with Rory here".
In der deutschen Version gibt es keinerlei Übersetzung. Robert ist im Bild, bewegt seine Lippen, aber es ist nichts zu hören.

Wirklich komisch.
Zitieren

XD jetzt wo du es sagst, dann war das diese Szene, ich kann mich erinnern, dass es eine Szene gab wo jemand die Lippen bewegt hat aber nichts gesagt wurde XD ich war mir aber nicht sicher aus welcher Staffel das stammt oder ob es überhaupt bei GG war^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste