Fehler in GG

Die Einstellungsfehler, also meine rote Tasse, nächste Szene eine blaue Tasse ist mir auch schon aufgefallen, oder da sitzt einer neben Rory und nächste Einstellung ist er weg.

Was mich die ganzen Staffeln aber besonders verrückt gemacht hat, dass Lane immer von ihren Eltern, also beiden erzählt. Ihren Vater sieht man nicht, er kommt nicht vor. Das stört mich sehr.

Dann taucht doch Luke´s Tochter auf und die Mutter ist die gleiche Schauspielerin wie die neue Freundin von Jess Vater. Sie hat auch eine Tochter, die heißt aber Lilly und nicht April. So was macht mich wahnsinnig. Wenn man die Folgen so oft geschaut hat und dann immer wieder Ungereimtheiten entdeckt, das ist so furchbar.
Ich liebe diese Serie und auch die Schauspieler, aber manchmal könnte ich ....
Kirk spielt am Anfang verschiedene Rollen. Niemand kennt ihn so richtig und plötzlich - Peng - ist er Kirk, denn alle schon ewig kennen.

Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Oder noch andere Dinge.
Zitieren

Mrs.Kim gibt Lorelai das Hochzeitskleid für Lane und sagt das sie vor 28 jahren geheiratet hat.
Später in der gleichen Folge , sagt Mrs.Kim zu Lane , das sie *es nur einmal tun musste* und zwar in ihrer Hochzeitsnacht.Dem zu Folge müsste Lane 27 sein,doch sie ist zu diesem Zeitpunkt erst 21!!!!!!!
Zitieren

Amaya Ray schrieb:Mrs.Kim gibt Lorelai das Hochzeitskleid für Lane und sagt das sie vor 28 jahren geheiratet hat.
Später in der gleichen Folge , sagt Mrs.Kim zu Lane , das sie *es nur einmal tun musste* und zwar in ihrer Hochzeitsnacht.Dem zu Folge müsste Lane 27 sein,doch sie ist zu diesem Zeitpunkt erst 21!!!!!!!

lol

Da hat Mrs. Kim ja grauenhaft schlecht gelogen

!...!

       
 
Zitieren

:lach: geil ^^ das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.^^
Zitieren

:lach::lach:
hahaha! mir auch nicht!! huch, da hat mrs. kim anscheinend ein schmutziges geheimnis xD

mir ist aufgefallen in der folge 3x13 babyalarm/dear emily and richard, sitzen lorelai und christopher im wohnzimmer als sie über ihre zukunftspläne sprechen, dann sagt lorelai "...ja wir machens" und sie küssen sich und fallen zurück, was ich als sie schlafen miteinander auffasse Wink
und in der nächsten erinnerung steht sie schon vor dem spiegel und ihr wird klar, dass sie schwanger ist.
in der folge 1x15 sex mit dem ex/christopher returns sagt chris am balkon allerdings, dass sie sich jetzt an der stelle befinden an der vor ca 17 jahren rory gezeugt wurde...also müssten die beiden vom wohnzimmer, hinauf in lorelai's zimmer, durch das fenster auf den balkon gegangen sein um dort miteinander zu schlafen Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

sie können auch einfach mehr als einmal miteinander geschlafen haben. dass sie vieleicht eventuell in der einen folge im wohnzimmer waren heißt ja nicht, das gerade bei dem mal rory gezeugt wurde.

Zitieren

Nö das heißt es nicht - aber es ist komisch, wenn man in der Erinnerung an die Zeugung (lol) des eigenen Kindes denkt und dann sieht man sie kurz vorm.... und dann vorm Spiegel - schwanger - da denkt man natürlich "ah also da vorher haben sie Rory gezeugt" lol

!...!

       
 
Zitieren

Das war ja nur die antwort an christopher, weil er gefragt hat ob die beiden nach der high-school einen europa-trip machen wollen. chris sagt i-wie sowas wie:" und machens wir so?" und sie dann halt:"wir machen es"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Ja es bezieht sich eher auf die Reise, das denk ich auch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

In Episode 6x17 wo Rory und Lorelai die Tasche sehen die Anna Luke geschickt hat, hat Rory einen Haarreifen in den Haaren und in der einen Szene guckt eine Strähne ihres Ponys raus, in der anderen ist sie wieder nach hinten gesteckt. Und ein paar Folgen vorher (ich glaub es war 6x13) sind die Beiden beim Freitagsdinner und kriegen einen Martini, sie trinken und stellen ihn auf den Tisch, dann kommt eine andere Kameraeinstellung und Rory stellt ihn nochmal hin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste