Fehler in GG

-LORE schrieb:Da muss ich mal drauf achten.
Vill. gehört die Hand ja Logan (QUAKWink)

sonst sind mir solche fehler glaub ich echt noch NIE aufgefallen.
(Dafür aber ne ganze menge anderer ;D)


hihi hat Logan behaarte Arme? Da muss ich jetzt auch mal gleich nachsehen, bin gespannt welche aussagen darüber hier dann zusammen treffen Smile

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

ähm das war n scherz ne? Weil wegen ---> QUAK Big GrinBig Grin
Oh gott, logan is doch einf. ein idiot. tut mir leid, aber ich denk grad an die siebte staffel und da kommts mir einf. schon wieder hoch he, wie dieser kerl nach vegas fliegt & dann später sagt; rory müsse auch einf. mal springenn und nih alles planen.

:hehehe: IDIOT!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:ähm das war n scherz ne? Weil wegen ---> QUAK Big GrinBig Grin
Oh gott, logan is doch einf. ein idiot. tut mir leid, aber ich denk grad an die siebte staffel und da kommts mir einf. schon wieder hoch he, wie dieser kerl nach vegas fliegt & dann später sagt; rory müsse auch einf. mal springenn und nih alles planen.

:hehehe: IDIOT!

tja das hat mein Freund am WE zu mir auch gesagt... ich bin die Planerin (Stier), (auch spontan) aber eher doch geplant und mit ein wenig absicherung und er ist ein durchgeknallter gern im Mittelpunktstehender, extrem koomunikativer spontaner Mensch mit vielen Fazetten (Zwilling) und ich weiß es war nicht super böse gemeint...

Ja Logan ist ein Mensch für sich, aber teilweise kann er es sich auch leisten,hab ich ja schon mal erwähnt. Gegenüber Rory ist er schon sehr unfair manchmal aber das macht wohl auch das auch, dass Sie seine erste feste Freundin ist und man muss auch bedenken wie jung die da eigentlich sind... wenn ich an meine erste Beziehung denke (16-21 1/2) und wie die auseinder ging... haha
Vielleicht wollte man auch nur dass Rory auch Ihre Grenzen kennenlernt,, Sie hatte Dean damals auch nicht sehr nett behandelt ... naja niemand ist perfekt, aus Fehlern lernen wir!!!!!!!!! Und im Endeffekt sind rory und Logan ja auch endgültig getrennt zum Schluss Smile Sorry aber für mich war Logan nie der perfekte Mann an Rory's seite
dass das spaß war, konnte ich mir denken, deswegen kann ja logan trotzdem behaart sein...

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Big Grin Ja vill. ist er das ja Wir werdens jedenfalls nie erfharen Big Grin

Mir fällt noch auf in episode 7.7 stadt der liebe sind doch chris u. lore in frankreich. Und im internet findet man ja diese bilder (& im menü der gg sind die auchSmile

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5

WEIß JEMAND WO DIE SITUATION AUF DEN BILDERN IN DER SERIE AUFTAUCHEN?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Jedoch muss ich sagen, egal wie viele Ungereimtheiten es gibt, finde ich es langsam schade dass alles so auseinander gerissen wird hier in einigen themen, dadurch verliert die Serie so Ihren Charme...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
-LORE schrieb:Big Grin Ja vill. ist er das ja Wir werdens jedenfalls nie erfharen Big Grin

Mir fällt noch auf in episode 7.7 stadt der liebe sind doch chris u. lore in frankreich. Und im internet findet man ja diese bilder (& im menü der gg sind die auchSmile

bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5

WEIß JEMAND WO DIE SITUATION AUF DEN BILDERN IN DER SERIE AUFTAUCHEN?

Ganz spontan würde ich sagen, sie tauchen in gar keiner Folge auf...

Sie sind in Frankreich, im Hotel, schlafen, wachen lt Europazeit Nachts auf, suchen was zu essen, er mietet ein ganzes Restaurant, er gesteht er Ihre Liebe, er bittet sie seine Frau zu werden und SCHNITT
Sie kommen in Stars Hollow an, packen aus, rufen Rory an, treffen sich zum Essen- sind VERHEIRATET !!!

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

vllt ne zusätzliche szene die rausgeschnitten wurde ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:vllt ne zusätzliche szene die rausgeschnitten wurde ?
Aber da sind gar keine zusätzlichen szenen; normalerweise zeigen sie die ja auf der DVD als special an :confused:
naja, egal... Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-lore schrieb:aber da sind gar keine zusätzlichen szenen; normalerweise zeigen sie die ja auf der dvd als special an :confused:
Naja, egal... :d

recht geb ich dir!!!!

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

auf der dvdbox von staffel 7 ist hinten auch son ähnliches foto von chris und lor. würd sagen, dass sind einfach shooting bilder... nicht aus irgendeiner szene, die wir nicht kennen.
Zitieren

Ja.. das dachte ich mir dann auch. aber wenn sie schon zu paris passen, dachte ich eben, dass is vill. ne rausgeschnittene szene! Big Grin
Aber die promobilder hab ihc noch nie i-wo als promobilder gesehen Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste