Fehler in GG

jaa das ist mir auch schon aufgefallen, und einmal sagen sie ja sogar zu ihm was machst du hier, du gehst nie auf solche versammlungen...

ja das mit dem gewinkt, is wie mit dem nießen, ich habe genießt, heißt ja auch nicht ich habe genossen ^^

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?
Zitieren

In der Tat, das ist beim Niesen genauso. Ich nehme aber an, dass viele sprachliche Fehler einfach daran liegen, dass man Umgangssprache mit einbauen muss. Ansonsten wirkt es viel zu steif. Ja, "einzigste" ist kein Wort, aber das ist mittlerweile doch genauso umgangssprachlich wie die "weil das habe ich so gesagt" Konstruktionen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich hab mal ne frage.. also ich bin neu hier, und falls die Frage schon mal irgendwo gestellt wurde tuts mir leid..
Aber ich gucke total gerne GG, und da ich gerade mal wieder die 1 Staffel gucke, ist mir mal wieder aufgefallen das das in der ersten Staffel das Haus von Emely und Richard nen total anderen Eingang hat. Und im GG Haus is im Flur ne Stufe, aber später in der 2 Staffel und so is die weg. Big Grin ich mein wie kann man denn ne ganze Stufe verschwinden lassen und nen Hauseingang ändern xD Meine Frage jetz is weiß einer wieso das so ist? Ich mein da ist ja nirgends erwähnt das die das umgebaut haben oder so...
würd mich über antworten freuen,
danke Smile
Zitieren

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt! Und das Auto von Lorelai ist auch anders. In der 1. Folge ist der Jeep weiß Unsure
Das Luke's ist auch anders...
Total verrückt irgendwie...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Das wurde einfach geandert. Deswegen wurde es auch nicht erklaert...

!...!

       
 
Zitieren

Ja in der Pilotfolge sieht sowieso alles ganz anders aus, und später wurde dann auch noch einiges geändert.
Aber ich denk so als "normaler" Zuschauer fällt das nicht so auf, vor allem wenn die Serie noch recht neu ist und man noch nicht alles so oft gesehen hat und man nicht alle Folgen immer und immer wieder schaut, wie wir Freaks hier. Big Grin
Mir ist es zumindest erst aufgefallen als ich mir die Folgen öfter angesehen habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ahh ok^^danke Big Grin
gut das gibt sinn^^das mit der Pilotfolge hab ich gar nich bedacht Big Grin
jaa, aber ich muss zugeben so sachen wie mi den tassen sind mir auch noch nich aufgefallenBig Grin
auch wenn ich alle staffeln bis auf die 7te hab und das auch oft und gerne gucke Big Grin
Zitieren

Hier kann man was zum set lesen

http://www.gilmoreguide.com/features-backlot.php


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

mir is auch noch ein fehler aufgefallen, und zwar in folge 4x17 wo rory und paris beim springbreak sind und unter dem zelt sitzen. sie treffen madeleine und louise, die sich zu ihnen an den tisch setzten. rory nimmt ein buch aus der tasche und dann sieht man wieder madeleine und louise und plötzlich nimmt rory das buch noch einmal aus der tasche, zusammen mit einem zweiten Tongue

ich hoffe das ist irgendwie verständlich formuliert...
Zitieren

Jannue schrieb:in der ersten szene wo dean und rory sich treffen, hatte rory den karton mit ihren sachen in der hand und einen moment später hebt dean ihn vom boden hoch...
naja aber der fällt ihr doch runter oder nicht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste