Fehler in GG

ja, aber des der joke ans der sache Rolleyes Big Grin :lach:
Zitieren

da stehen immer noch drei rote auf dem Tisch. Irgendwer hat anscheinend ne blaue dort abgestellt.
Zitieren

Huhuuu alle zusammen...

Mir ist Heute auch ein Fehler aufgefallen...

In der Folge 2x21 - Ferngesteuert schleift Lorelai Rory mit zu Sookie um zu frühstücken...dort wird der Weg meilenweit geschildert...ganz anderes Stadtteil ohne ein Geschäft...alles ganz ruhig...schon fast eine andere Stadt und bei der Folge 3x01 - Schwere Entscheidungen steht Lorelai am Lukes und beobachtet Sookie und Jackson wie sie den riesen Bär aus dem Haus schaffen...das urplötzlich nicht mehr so weit vom Zentrum weg zu sein scheint...also da ist wohl auch was schief gelaufen... *denk*

Liebe Grüße...
Jessi...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren

stimmt, dajetzt wo dus sagst

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

is ein echt cooler thread aber ich möchte das auch mal nachprüfen. wo kann ich mir die folgen denn umsonst runterladen, wenn ich kein programm dafür habe wie e-mule oder kazaa?
Zitieren

Guck mal hier ,hier findest du antworten Wink http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1715


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Mir ist ein Fehler aufgefallen (nicht heute)
also in einer Folge soll Lorelai einen Film aussuchen für dieses Fest, aber sie kann nur unter so komischen wählen. Da sagt Taylor, dass sie die Filme bei jemanden ausleihen, der diese Filme billig hergibt, oder so.
Aber in einer anderen Folge, kommt in die Videothek der Rory-Vorhang. Und diese Videothek gehört Taylor.
Wieso hat er also nicht einen Film aus seiner eigenen Videothek genommen anstatt diesen komischen?!

Lg Maria

Edit: mir ist noch etwas eingefallen:
Lorelai sagte heute zu Rory, dass etwas Geld unter dem Rabbi läge, dann geht Rory in die Küche und man hört immernoch die Musik (hava nagila hava...) plötzlich ist die Musik aus.
Dann ruft Lane an, und die Musik beginnt wieder...

[Bild: SigTrory.jpg]


stolzes Mitglied im Buchclub und im Drama Club!
Zitieren

Welche Folge ist das mit dem Rabbi?Also bestimmt nicht heute da würde ich mich ja dran erinnern!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja dass passiert öfter zum beispiel gehen beide durch die stadt und rory hat nen schal an aber als sie daheim ankommen ist der schal weg.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren

Da wo Rory alleine zuhause ist weil Lorelai Richard helfen muss.

[Bild: SigTrory.jpg]


stolzes Mitglied im Buchclub und im Drama Club!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste