One mistake can change everything.
#11

ich find deinen ersten teil echt gut zwar ein bisschen verwirrend aber ich glaub ich habs geschnallt
freu mich schon auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#12

Hi!

Wow, hätte nie gedacht, dass ich beim ersten Teil gleich soviel Fb bekomme! Danke :knuddel:

@Lavaaaza: Freut mich, dass dir mein erster Teil und die Idee überhaupt gefällt! Und zu deiner Vermutung schweig ich erstmal *g* thanks nochmal fürs FB!
@GG_Forever-05: Ja, zum Titel, erstmal danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Habs schon geändert und bin natürlich nicht böse, sondern dankbar. Hatte wohl mal wieder zu schnell getippt, ohne vorher zu überlegen:biggrin: Also thanks nochmal und auch fürs FB geben!
@**lil**: Auch dir vielen Dank fürs FB! Ja Jess nicht mehr als "ober- Badboy" zu beschreiben, ist schon schwieriger, zu mal etwas Rebelition immernoch in seinen "Adern" steckt... :biggrin:
@Blume333: Hey, ich freue mich dass du überhaupt FB gegeben hast, auch wenn es nur ein Satz gewesen wäre! Danke dafür, und hab verstanden was du auf Bezug "Jess Chara" meintest!
@Repugnant: Danke fürs FB! Und was Lore von Rory halten wird, wirst du erfahren, wenn du weiter fleißig meine FF liest:biggrin:
@Lauren4eva: Ja, dean hatte in der Serie zwar schon eine Schwester , aber hier hat er eine Zwillingsschwester Deanassa(kurz Deana) Ich weiß bescheuerter Name... :biggrin: Danke für die FBs , und hoffe du hast jetzt erstmal alles verstanden, wenn nicht frag ruhug, werd dich deswegen schon nit lünchen:biggrin:
@Biene: Erstmal danke fürs Fb geben, und es war auch einer meiner Hauptziele Verwirrung zu stiften:biggrin: Und jap, werde noch alles aufklären, häppchenweise=)
@Noir-Girl: Und auch dir vielen, vielen Dank fürs FB geben!

Kann mich nur nochmal wiederholen, und nochmal allen vielen Dank aussprechen, das ihr so zahlreich FB gegeben habt. So und hier der neue Teil, hoffe er wird euch wieder etwas gefallen.

_

Wie Luke schon orakelt hatte, fragte fünf Minuten später Lorelai nach einer weiteren Tasse Kaffee.
„Bitte… Bitte! Ich brauche ihn… sonst sterbe ich einen qualvollen Tod. Und du willst doch nicht das mein armer, kleiner, mit Haarproblemen kämpfender Sohn“ vom Angesprochenen konnte man ein entrüstetes Hey entnehmen, bevor sich dieser wieder seinem Buch zuwandte. „..allein aufwachsen soll?“ Lorelai fasste sich dramatisch an die Stirn. „Alles dreht sich schon. Ich sehe Lichter. Göttin des Kaffees, bist du das?“
„Wie hältst du sie bloß immer aus?“ fragte Luke genervt Jess, der gerade zum Tresen kam.
„Jahrelanges Training.“ er grinste und wandte sich seiner Mom zu. „Ich muss jetzt los zur Chilton.“ er seufzte einmal laut auf.
„Achja du geht’s ja neuerdings auf diese Schule.“ eigentlich mittlerweile schon fast vier Monate „Und wie gefällt es dir?“
„Außer dass diese Paris mich ständig nervt, Tristan mich, nachdem ich ihm zwei Monate dieses Josef ausreden musste, die ganze Zeit zum Weiberaufreißen einlädt? Ganz gut“
„Du hast mich nie erzählt, was dieser Tristan mit dir unternehmen will“ Lorelai schaute ihren Sohn schmollend an.
„Du musst ja auch nichts alles wissen.“ bevor sie etwas empört erwidern konnte, war er schon aus dem Diner verschwunden. Und Lorelai wandte sich wieder Luke zu.
„Einen einzigen. ich mache alles dafür. Alles“ sie flehte „Ich würde das Diner von oben bis unten putzen“ log sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken an, Luke schüttelte den Kopf
„Was dann? Soll ich nackt auf einem Tisch tanzen? ich tue es. Ich würde…“ sie wollte weitere Möglichkeiten aufzählen, wurde aber davon unterbrochen, dass das Telefon vom Diner klingelte.
„Wahrscheinlich die Psychiatrie, die wissen will wo sie dich abholen sollen“ meinte Luke zu Lorelai gewandt, bevor er abnahm. „Lukes Diner. Oh… hi. Was? Liz nein. Nein… Du… morgen?... Liz, ich finde… ja… ja…Liz, könntest du nicht einmal Verantwortung übernehmen… ja… ich weiß… wenn es wirklich ihre einzige Chance ist…ok… jaja. Tschüss“ damit legte er schon wieder auf. Und sah in das nun fragende und verwirrte Gesicht Lorelais.
„Meine Nichte wird hier herziehen“ klärte er sie seufzend auf.
„Deine Nichte? Und also auch deine Schwester?“ fragte Lorelai verwirrt nach, und hatte sogar für einen Augenblick den Kaffee vergessen.
“Nein, nur meine Nichte“

„Aber ist diese nicht erst sechzehn Jahre alt?“
„Ja“
„Sprich nicht soviel auf einmal“ erwiderte Lorelai ironisch darauf.
„Sie wird bei mir wohnen.“ Gott sei dank, hatte er vor kurzem seine Wohnung renoviert, und ein kleines Zimmer, der bis heute noch als Abstellraum funktionierte, könnte für seine Nichte ihr neues Zimmer werden.

„Okay, das wäre geklärt. Schatz, es ist doch wirklich nur zu deinem besten“ versuchte Liz ihrer Tochter zu erklären, die nur schmollend auf dem Sofa saß.
„Achso? Es ist also besser für mich aus meiner Heimat gerissen zu werden? All meine Freunde zu verlieren?! In irgendein kleines Kaff zu ziehen, zu meinem Onkel, den ich das letzte Mal vor , wer weiß, wie lange gesehen habe? Nur damit du mit deinen Typen ungestört rummachen und noch mehr Alkohol trinken kannst? Und ich versaure irgendwo in einem Dorf. Hauptsache DU musst dir keine Sorgen mehr machen..“ sprudelte es aus Rory nur so wütend heraus, bevor sie zornig heraus rannte, um sich ein letztes Mal mit ihrer Clique zu treffen.

„Du musst wirklich da hinziehen?“ fragte Coky schon zum dritten Mal nach.
„Ja“ antwortete Rory genervt. Sie saß mit ihren Freunden, Coky, Jenna, Carly, Keira, Frank, Nathan, Ryan, und Scott, letzterer hatte einen Arm um sie geschlungen, in einer kleinen verrauchten Kneipe in NY und erzählte ihren Freunden gerade davon dass sie abgeschoben werden würde.
„Aber du kannst nicht gehen! Was wäre die Clique ohne dich“ wandte Jenna ein. Obgleich Rory ahnte, dass diese sogar froh war, denn dann konnte sie sich endlich auf Scott stürzen. Was Rory nichts ausmachte. Denn sie hatte eigentlich noch nie etwas für diesem empfunden.
„Meinst du etwas ich will gehen? Niemals! Aber Liz zwingt mich dazu“ erwiderte sie wütend, worauf Scott ihr beruhigend über den Rücken strich. Sie trank währenddessen das Bier, welches vor ihr stand, in einem Zug aus.
„Hau doch einfach ab.“ schlug nun Ryan vor.
„Und wohin? Hat doch sowieso alles keinen Sinn“ den wahren Grund wolle Rory nicht preisgeben. Denn eigentlich wollte sie schon dahin. Also nicht 100%... aber eine kleine Stimme tief in ihr drin, sagte ihr, dass sie es riskieren sollte. „Und lass uns jetzt nicht mehr darüber sprechen. lass uns den letzten Tag einfach feiern!“ und zugleich griff sie nach dem nächsten Getränk.

„Nein, Paris. Verdammt noch mal versteh es endlich. Ich will den Chefredakteuer-posten gar nicht“ erklärte Jess ihr genervt. Während er den Gang hinunter eilte, um den Bus nach SH nicht zu verpassen. Denn er hatte sich mit Deana verabredet. und sie hasste es zu warten.
„Red keinen Unsinn. Du willst ihn mir streitig machen! Aber ich habe ihn verdient! Ich werde ihn auch bekommen!“ rief sie aus, bevor sie sich wütend abwandte. Jess seufzte erleichtert auf, wurde aber zugleich von jemanden anderen aufgehalten.
„Hey, jess was ist nun? Kommst du mit ab Samstag? Ich sag dir im Nizza, laufen Mädels rum, von denen träumst du noch nicht mal nachts“
„Ich hab schon eine Freundin“ erklärte er ihm jetzt schon zum zirka tausendsten mal.
„Ist doch egal.“ er lachte auf.
„ich werde es mir überlegen, ok“ natürlich stand seine Entscheidung schon längst fest, aber er hatte keine Lust, weiter mit Tristan sich über seine moralischen Wertstellungen zu unterhalten.

„Und wie war es mit Deana?“ fragte Lorelai am Abend auf dem Sofa sitzend, und in einer Modezeitung blätternd, als Jess nachhause kam..
„Gut“ war sein kurzer Kommentar. Bevor er in sein Zimmer ging, und in einem der Schränke nach einem Buch suchte.
„Wirklich sehr detailliert“ erwiderte Lorelai, die ihm ins Zimmer gefolgt war, und nun im Türrahmen stehend. „Ab morgen wird Luke übrigens nicht mehr alleine wohnen“
„Aha. Goldfisch?“ mutmaßte Jess, ohne aufzusehen.
„Nein.“ sie musste deswegen grinsen. „Seine Nichte“
„ok“
„Ok?“ wiederholte Lorelai verwirrt.
„Mom was soll ich denn sonst sagen? Juhu, lass uns eine Party für sie geben? oder, oh nein, schnell, ruft das FBI, das müssen wir verhindern“
„Dann würdest du wenigstens etwas enthusasmus zeigen“ manchmal erinnert er mich wirklich an Luke. Naja, sie konnte damals ja noch nicht mal im geringsten Ahnen, wie Recht sie damit hatte.
„Ok, ich werde eine Parade für sie geben. Dürfte ich jetzt in Ruhe mein buch lesen?!“
„Vergiss nicht, dass wir in einer halben Stunde, zu Satan und ihrem Mann gehen müssen“
„Ist schon wieder Freitag?“ beide seufzten genervt auf „Kannst du dich bitte sagen, dass ich krank wäre“
„Du willst mich alleine dahingehen lassen? Liegt dir so wenig an deiner armen, wunderschönen, intelligenten Mutter?“ fragte sie mit einem Grinsen nach.
„Du willst gar nicht die Wahrheit wissen.“ auch er musste Lächeln. „Ok, ich werde mitkommen.“ dann fügte er noch etwas dazu, als er ihr Gesicht teuflisch aufflackern sah „Und Mom du kommst auch mit. Und ich glaube dir nicht, falls du an einer plötzlichen Magenverstimmung erkranken solltest“
„Wie kannst du mir so etwas unterstellen? Ich bin die Frau die stundenlang qualvolle Wehen über sich ergehen lassen musste, bevor dein süßes Köpfen….“
„mom“ unterbrach Jess sie schnell, bevor es ausarten konnte„Zum letzten mal. Ich will das gar nicht so genau wissen.“

_

Freu mich natürlich wie immer auf FB , ob positiv oder negativ!

lg

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche
#13

super teil
irgendwie find ich deine geschichte echt super
bin gespannt wie das jetzt wird wenn rory nach SH kommt
freu mich auf den nächsten teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#14

Super, ein neuer Teil... also ich finde deine FF total super... sie ist so anders und deshalb tot interressant... bin schon so gespannt was passieren wird wenn Rory in Stars Hollow auftaucht und wie Jess auf Rory reagieren wird und ob er diese "Deana" in den Wind schießt :biggrin:

Auch ja und was mich noch brennend interessiert wie es mit Paris und Jess weitergeht :biggrin:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#15

Klasse Teil.
Ich frage mich schon, wie es weiter geht...

Be original.
#16

der teil war einfach klasse
vor allem der anfang...lore is echt verrückt
mir is aufgefallen wenn man dena ummodeliert kommt dean raus...nur nebenbei
und paris+tristan hast du richtig gut getroffen
und anstatt maria josef is einfach klasse
bin ma gespannt wie es wird rory nach sh zieht
Show Content
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#17

ey, das ganze wird ja immer witziger........
Ich fand die Stelle witzig, an der Tristan Jess Josef nennt.... Vor allem, weil Rory ja immer Maria genannt wurde....
Freu mich schon auf die folgenden Teile.....

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#18

hey,

hab deine ff jetzt auch mal gelesen.
Ich muss sagen, gefällt mir echt gut.Top
Deine Idee ist mal was völlig anderes, aber ich find's klasse... :biggrin:
Dein Schreibstil gefällt mir auch.


Bin schon gespannt was du noch so für Ideen hast.

Freu mich auf den nächsten Teil...:biggrin:

LG
#19

Hi!

Wow , wieder so viel FB! Danke!!! Bin jetzt zwar zu faul und müde ReFb zugeben, aber beim nächsten Mal.. vllt *g*
So, bin nicht außerordentlich zufrieden mit dem Teil, also nicht gleich meinen armen, hübschen Kopf abreißen. :biggrin:

_
„Und Jess, wir haben gehört du gehörst in deiner Klasse mittlerweile zu den besten 3%“ Emily schaute ihren Enkel hochachtungsvoll an.
„Ja? Schatz, davon aus du mir ja gar nicht erzählt“ Lorelai sah ihren Sohn schmollend an.
„Wir haben es ja erst heute erfahren. ich wollte es nachher“ erklärte er entschuldigend. Obwohl er es eigentlich nicht vorhatte.
„Jedenfalls sind wir wirklich seht stolz auf dich. Oder Richard?“
„Ja, sehr“ bekräftigte dieser.
„Wir haben übrigens ein Geschenk für dich. Richard…“
„ich hole es schnell“ er stand auf, und verließ zugleich den Raum.
„Wenn ich davon gewusst hätte, hätte ich dir auch etwas geschenkt.“ kam es immer noch trotzig von Lorelai.
„Mom, du musst mir nichts schenken. Grandma, ihr auch nicht.“
„Ach, das machen wir doch gerne“ winkte Emily ab. Kurz darauf wurde er mit einem Kugelschreiber beschenkt.
„Oh… danke“ ein gutes Buch wäre mir lieber gewesen.
Ein paar neue Stiefel wären mir lieber gewesen. dachte Lorelai

Es war zirka vier Uhr nachts als Rory stark angetrunken nachhause kam. Sie torkelte herein, stolperte fast über ein paar Zeitungen, die auf dem Boden lagen, und übergab sich schließlich im Blumentopf. Ihre Mom lag auf dem Sofa, und schlief schon, wahrscheinlich weil sie selbst getrunken hatte. Rory lehnte sich an die Wand, um wenigstens einen klaren Gedanken noch zu fassen und wischte sie sich mit einem Taschentuch, den säuerlichen Mageninhalt aus ihren Mundwinkel. Sie zitterte am ganzen Körper. Rory hatte noch nie Alkohol vertragen. Das einzige, was ihr Körper wirklich aushielt, war Koffein und Fast Food.
Sie lächelte leicht bei diesem Gedanken und betrachtete dabei nachdenklich ihre Mom. Vielleicht war es ja wirklich nicht so schlecht hier raus zukommen. Und was hatte sie schon großartig zu verlieren?

Lorelai Leigh Mariano sie müssen wirklich noch schwer angetrunken sein, wenn sie behaupten, nach dieses Stars Hollow zu ziehen, wäre eine gute Entscheidung ermahnte sie sich selbst. Zugleich leerte sie ein weiteres Mal ihren Mageninhalt im Blumentopf.
Dann nahm sie sich einen Zettel, und erstellte eine Pro und Kontra Liste. Und die positiven Aussagen schienen zu gewinnen.
Ein tiefer Seufzer folgte Dann knüllte sie das Papier zusammen, warf es in den kleinen, überfüllten, Müllkorb, und ließ sich sogleich auf der Matratze nieder, die sie als ihr Bett bezeichnete.
Wenn ich in SH bloß mein eigenes Zimmer hab, bleib ich für immer dort.

„Und ruf an, wenn du da bist“ verabschiedete sich Liz am Morgen, von der noch schwer verkaterten Rory, am Busbahnhof.
„Natürlich. Gleich nachdem ich händchenhaltend-springend mit den Oompa Loompas, das Dorf besichtigt habe“ war ihr Kommentar darauf, worauf Liz sie nur verwirrt anblickte.
Rory winkte ihr noch einmal kurz zu, übertrieben freundlich, stieg dann in den Bus, und ließ sich ganz hinten auf die Bank fallen. Und wartete darauf dass der Bus sie in ein neues Leben bringen würde.
Ein neues Leben. Du hast definitiv zu viele Liebesromane gelesen.

Bald fuhr sie aus NY fort, sie sah immer mehr die Lichter der Großstadt verschwimmen. Wie es wohl in SH aussah? Was für Menschen dort wohl lebten? Und was war dieser Luke eigentlich für ein Mensch? Die hatte ihn schon so lange nicht zu Gesicht bekommen. Und wie wohl die neue Schule war?
Viele Fragen gingen Rory durch den Kopf, doch die konnte noch keine beantworten. Sie ließ ihren Kopf gegen das Fenster sinken, und bald darauf döste sie ein.

„Ja, Lorelai du wirst sie kennen lernen“ wiederholte Luke, mittlerweile genervt, zum dritten Mal.
„Ja, und wann?“
„Sie muss erstmal ankommen… und nein. Du wirst sie nicht gleich mit Fragen überhäufen. Ich will nicht, dass sie gleich wieder schreiend raus rennt“
„Soll das etwas bedeuten, ich hab auf andere eine Wirkung, die zu Fluchtartigen Handlungen führen kann?“ fasste Lorelai schmollend zusammen. „Du bist heute mal wieder charmant , wie immer“
„Wer hat mich gestern, als brummiger, sadistischen, Kaffeeverweigerer beschimpft?“
Lorelai grinste auf. „Na, ich würde doch so was niemals machen. Und musst du nicht los, deine Nichte abholen“ sie schielte dabei, so unauffällig wie möglich, zur Kaffeekanne.
„Warum …“ er folgte ihrem Blick. „Du hast Recht. Ceasar ich bin gleich wieder da“ rief er ihm zu, griff dann nach der Kaffeekanne, und wandte sich dem gehen.
„Ich kann auf den Kaffee aufpassen. Im Aufpassen von Kaffee bin ich wirklich überragend.“ kam es in kindlicher Stimme von Lorelai.
„Du dachtest doch nicht wirklich, dass ich dich allein mit 2 Liter Kaffee lasse.“ als er ihr Gesicht, sah musste er sich ein Grinsen verkneifen.
„Du bist einfach nur herzlos.“
„Lorelai, du hattest schon fünf Tassen Kaffee. Es reicht langsam“
„ich brauch meine tägliche Dosis. Bitte“ sie sah ihn mit Hundeaugen an, denen niemand widerstehen konnte. Besonders nicht Luke. Er seufzte einmal tief, und stellte dann die Kanne zurück an ihren vorigen Platz.
„Aber du schenkst dir nur noch eine Tasse ein“ ermahnte er sie noch.
„Ja, natürlich. Danke… Lucas Danes, ich liebe dich wirklich. ich liebe dich.“ schrie sie schon fast.
„jaja“
Wenn es doch wirklich so wäre. dachte Luke seufzend, als er das Diner verließ.
Wenn er doch bloß wüsste, das dies nicht nur scherzhaft gemeint war. war Lorelais Gedanke, als sie sich ihren Kaffee triumphierend lächelnd eingoss.


Rory wurde davon wach, als der Bus über einen sehr holperige Straße fuhr, und sie deswegen unsanft gegen das Fenster stieß.
„Ah“ sie rieb sich die schmerzende Stelle am Kopf, und blickte sich dann verschlafen um. Erst realisierte sie noch nicht, wo sie war, dann fiel ihr ein dass sie in einem Bus nach Stars Hollow fuhr. Sie seufzte auf. Immer noch müde streckte sie ihre Arme in die Luft und reckte sich. Die letzte Nacht war einfach zu kurz gewesen, und sie wusste jetzt schon, dass sich Augenringe gebildet hatten, ohne in einem Spiegel zu schauen.
Bevor sie einen Blick aus dem Fenster werfen konnte, blieb der Bus abrupt stehen, sodass sich Rory am Vordersitz festkrallen musste, um dich bäuchlings durch den Wagen zu fliegen.
„Stars Hollow. Endstation“ hörte sie den Busfahrer sagen.
Jetzt gab es also keine Fluchtmöglichkeiten mehr. Jetzt war sie also in Stars Hollow. In ihrem neuen Zuhause.
Als letzte stieg sie aus, machte einen Schritt nachdem anderen, und drohte fast zu erblinden, als sie in die helle Mittagssonne blickte, als sie aus dem Bus schlussendlich ausstieg. Sie erkannte sofort ihren Onkel, der auf sie zu warten schien.
Kann es sein dass er nur das eine Hemd, und die eine Kappi hat? dachte Rory, und musste über ihren eigenen Gedanken grinsen.
„Du musst Rory sein?“ Luke sah sie leicht fragend an.
„Leider.“
„Du hast dich ja in den letzten Jahren ziemlich verändert“
Jetzt wird er auch noch nostalgisch „Dreimal pro Jahr kommen in Liz so etwas wie Muttergefühle auf, und dann kocht sie sogar für mich.“
Luke ging nicht weiter darauf ein „Und hast du noch einen Koffer, auf den du…“
“Nein. Nur das hier.“ sie hob einen kleinen schwarzen Rucksack hoch. „Den Rest wird sie vielleicht irgendwann nachschicken.“

„Naja, wird vielleicht fürs erste reichen“ er lächelte schwach. „Ok, ich muss jetzt ins Diner zurück. ich wird dir dann gleich dort dein Zimmer zeigen“
„Wo? Zwischen der Küche, und der Abstellkammer?“ erwiderte Rory darauf.
„Nein, oben. Ich hab da doch eine kleine Wohnung.“ Ein Nicken von Rory. „Naja. es ist nicht so klein… aber auch nicht allzu groß. Aber du wirst dein eigenes Zimmer haben, und das ist ja schon mal was“
„Ja“ sie lächelte nun matt. Ein eigenes Zimmer. Dass sie das noch erleben würde, hätte sie vor noch nicht einmal 48 Stunden nicht gedacht.

_


Ich hoffe ich hab etwas FB verdient?!:biggrin:

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche
#20

Erste!!
Also ich weiß nicht was du hast
ich finde den teil super
Bin grad nich ganz fähig um fb zu geben
freu mich schon auf den nächsten teil


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste