Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)
#21

Weisst du eigentlich, dass ich mir diese FF immer für den Schluss aufspare? Das ist immer so schön, wenn ich mich die ganze Zeit darauf freuen kann!!

Warum entschuldigst du dich bloss immer für die langen Teile? - Je länger, desto besser!!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin wiedereinmal geplättet. Diese Ausdrucksweise bewundere ich wirklich zutiefst... alles ist so schön mit tollen, abwechslungsreichen Wörtern umschlungen, dass man sich gar nicht auf etwas anderes auch nur ansatzweise konzentrieren KÖNNTE!
Meine Lieblingsstelle war, als Finn Logan auf die Schliche gekommen ist, also dass Logan Rory mag. Ok, Finn hat das ein wenig anders ausgedrückt, aber ich denke mal, wir beide meinen dasselbe.
Was mich aber gestört hat: Als Logan sich mit irgendeinem Mädchen ablenkte.. pha, ich weiss natürlich, dass er und Rory in keiner Weise irgendwie zusammen sind, aber das bricht doch mein romantisches, kleines Herz..Rolleyes
Bitte poste noch einen Teil, bevor du in den Urlaub fährst. Das bist du deinem SophieBuddy echt schuldig, schliesslich habe ich extra wegen dieser FF hier Computer mit Internetanschluss gesucht!!!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#22

Ok, mein lieber Sophie-Buddy, die Tatsache, dass du dir nur wegen dieser FF einen Computer mit Internet suchst, verdient einen neuen Teil. Genieße ihn. Und jeder andere, der diese FF liest, natürlich auch! Undnatürlich freue ich mich immer riesig über FB.:biggrin:



Kapitel 3: Schmetterlinge

(You Jump I Jump Jack)

Am Ende war es schwieriger gewesen, die anderen Brigaden Mitglieder zu überzeugen, Rory an dem Treffen teilhaben zu lassen, als er gedacht hatte. Aber mit der vereinten Kraft von ihm selbst, Colin, Finn und Steph hatten sie es geschafft, den Großteil dazu zu bewegen, zuzustimmen. Die Tatsache, dass Rory eine Gilmore war, half sehr dabei – und die Tatsache, dass es wirklich ein Risiko war, dass die LDB bisher niemals gewagt hatte. Trotzdem musste Logan zugeben, dass ihn der Widerwille der anderen Brigaden Mitglieder nervös gemacht hatte. Wenn Rory für Ärger sorgen sollte, würde er die Konsequenzen tragen würden und er fürchtete, dass das den Ausschluss aus der LDB bedeuten würde. Etwas, dass er sich nicht einmal vorstellen wollte. Und wenn sein Vater Wind von der Sache bekommen würde…

Nein, nichts über das er zu intensiv nachdenken wollte. Außerdem hatte er erneut dieses unerklärliche Vertrauen, dass Rory ihn nicht enttäuschen würde – oder die Brigaden Mitglieder. Ja, sie schien in einer relativ sicheren Seifenblase zu leben und bisher hatte er keine Anzeichen dafür entdeckt, dass sie bereit war, viel zu riskieren. Aber unter der Oberfläche war etwas tief in ihr, zumindest meinte er es zu spüren, und er brannte darauf, der Welt das zu zeigen. Nein, sein Ace würde ihn nicht enttäuschen, da war er sich sicher. Trotzdem…je näher das Treffen kam, desto unsicherer wurde er.

„Okay, die Zelte und Möbel sind alle an Ort und Stelle, wir haben 500 Kerzen, das sollte genug sein. Die Karren sind auf dem Weg nach oben, genau wie die Matten. Seth sagt, sie sind dabei, die letzten Kleinigkeiten am Gerüst fertig zu machen. Essen und Trinken sind ebenfalls auf dem Weg nach oben oder die Lieferung bestellt“, fasste Colin zusammen während er seine Liste checkte.

Logan hatte sich in ihrem Zimmer mit Colin und Finn getroffen, um die letzten Detail für Mittwoch zu besprechen.

Colin sah von seiner Liste auf, um Finn warnend anzusehen. „Und Finn, bleib diesmal weg von unserem Essen! Nur weil dein Geschmackssinn total ruiniert ist, heißt das nicht, dass wir alle darunter leiden müssen!“

„Mate, es ist nicht mein Geschmackssinn, der hier absolut zu wünschen übrig lässt. Ihr Amerikaner habt einfach keine Ahnung, wie ein gutes Essen zu schmecken hat!“, protestierte Finn.

„Warum, weil wir nicht eine Tonne Salz verwenden müssen um unser Essen essbar zu machen? Andererseits, wer außer verrückten Australiern würde Kängurus und Krokodile essen wollen?“, betonte Colin und zog eine Grimasse.

„Jungs“, seufzte Logan. Er hatte diese Diskussion schon unzählige Male gehört – und würde sie zweifelsohne noch weitere hundert Male hören. Höchstwahrscheinlich in zwei Tagen, wenn Finn es wieder einmal geschafft hatte, Salz in ihr Essen zu schmuggeln.

Einen gequälten Seufzer ausstoßend, zuckte Finn mit den Achseln. „Ok, ok…dann bleibt also noch“, er checkte seine Liste noch einmal und seufzte erneut. „Richtig. Die Reporterin“, sagte er mit zornigem Blick zu Logan gewand. „Hast du dich schon bei ihr gemeldet?”, fragte er.

„Nein, noch nicht. Aber ich wollte es heute machen, keine Sorge“, versicherte Logan ihm. Tatsächlich steckte der Umschlag für Rory in diesem Moment in seiner Brusttasche – genau wie in den letzten paar Tagen.

„Mach dir keine Sorgen“, murrte Colin. „Guter Witz. Wir sind dabei enttarnt zu werden und du sagst mir, ich soll mir keine Sorgen machen. Dir st klar, dass sie uns, wenn das hier nicht funktioniert, wahrscheinlich rausschmeißen werden.“

Ja, das war Logan klar und er musste wirklich nicht daran erinnert werden. Trotzdem setzte er ein sorgloses Gesicht auf. „Hör auf, dir den Kopf zu zerbrechen. Ace wird das schon machen, sie wird einen großartigen Artikel schreiben und danach können wir uns wieder unseren eigenen Sachen widmen“, erklärte er Colin zum hundertsten Mal.

„Du hast den Mann gehört: Ace wird uns nicht enttäuschen!“, unterstütze Finn und schlug Colin auf den Rücken.

„Ihr seid beide verrückt“, sagte Colin nur und faltete seine Liste zusammen. „Ich empfehle euch nur, dieses Treffen wirklich zu genießen, denn es wird wahrscheinlich unser letztes sein.“ Mit diesen Worten stand er auf und verschwand in seinem Zimmer, die Tür hinter sich zuknallend.

Logan sah ihm hinterher und seufzte. „Sie macht das schon. Ich bin mir sicher“, sagte er leise, aufmunternd, sich selbst versprechend. Er konnte sich nicht so sehr in ihr täuschen.

Jetzt schlug Finn ihm auf den Rücken. „Ich bin sicher, dass sie das wird. Sie hat uns gefunden, dich abgefangen und überzeugt, sie mitkommen zu lassen, sie ist eine Gilmore und sie ist sexy, sonst würde sie dich nicht so interessieren, also wird sie es natürlich schaffen. Du weißt, dass Colin ein Pessimist ist. Er wird früher oder später seine Meinung ändern.“

Logan sah stirnrunzelnd zu ihm auf. „Ich bin nicht interessiert an ihr.“

Finn grinste kaum merklich. „Natürlich bist du das nicht. Du, interessiert an einem Mädchen? Der große Huntzberger? Nein, niemals!“

„Genau”, sagte Logan, die Stirn noch immer runzelnd. Er war wirklich nicht interessiert an ihr. Wie oft würde er das seinen Freunden noch sagen müssen?

„Ready to hit the road, Jack?“, fragte Finn und Logan war sicher, dass das Zitat aus dem Lied nur eine weitere Anspielung war.

Finn böse anstarrend, schüttelte er den Kopf. „Nein, ich muss den Brief bei Ace vorbei bringen. Ich sehe dich später im Pub.“

„Mate, du gehst zu Reporter Girl? Warum sagst du das nicht gleich? Einen Moment!“, schrie Finn und sprang in sein Zimmer.

Oh nein. Auf keinen Fall. „Finn?”, fragte Logan warnend.

Finn kam aus seinem Zimmer, seine Jacke über dem Arm. „Ich komme natürlich mit dir mit! Es ist höchste Zeit, dass ich dieses Mädchen treffe!“

„Nein, das wirst du nicht“, widersprach Logan sofort.

„Natürlich werde ich das. Schließlich sollte wenigstens einer von uns wissen, wie die bezaubernde Miss Gilmore aussieht, nur für den Fall, dass dir etwas zustoßen sollte. Stell dir nur vor, wir würden das falsche Mädchen mit hoch in die Wälder nehmen“, sagte Finn und ging aus dem Zimmer.

Logan stöhnte. Es war klar, dass Finn sich das in den Kopf gesetzt hatte. Und wenn Finn sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte ihn niemand mehr davon abbringen. Widerstrebend folgte er Finn nach draußen, aber nicht ohne Colin zugerufen zu haben, sich später im Pub zu treffen. Schließlich fragte er sich, was eigentlich das Problem dabei war, Finn mitkommen zu lassen. Erstens plante Logan nicht, Rory persönlich zu treffen. Er wusste, wann Rorys letzte Vorlesung zu Ende sein würde, er sah schnell auf seine Uhr, richtig, in fünf Minuten würde sie sich höchstwahrscheinlich auf den Weg zurück in ihr Zimmer machen. Er hatte vor, draußen zu warten, bis sie in ihr Zimmer kommen würde und dann den Umschlag in ihr Fenster klemmen. Sie würden warten, bis sie sicher waren, dass sie ihn auch gefunden hatte und dann wieder verschwinden. Also warum ging es ihm so gegen den Strich, dass Finn mit ihm kam. Spätesten Morgen würden sie sich eh wieder sehen und Rory würde mit ihnen mitfahren.

In Gedanken versunken knallte er in Finn rein. „Immer langsam, Mate, guck wo du hinläufst. Äh, wohin gehen wir?“

Den Kopf schüttelnd führte Logan ihn zu Rorys Zimmer.


„Da ist sie”, sagte Logan leise zu Finn und nickte in Rorys Richtung als sie an ihrem Versteck vorbei zu ihrem Zimmer lief.

Finn ließ seine Augen von oben nach unten über ihren Körper wandern und stieß einen leisen Pfiff aus. „Woah, Mama, das Mädchen ist heiß!“, kommentierte er, während seine Augen noch immer über ihren Körper wanderten.

Verärgert kniff Logan ihn in die Seite. Es stimmte, Rory sah gut aus, aber bitte, war es nötig sie so mit den Augen zu verschlingen, wie Finn es tat?“

Finn unterbrach seine bewundernden Blicke um Logan mit hochgezogenen Augenbrauen anzusehen. Langsam breitete sich ein Grinsen über sein Gesicht aus und er hielt die Hände hoch. „Ich habe nur das offensichtliche ausgesprochen, Mate. Natürlich ist sie kein Rotschopf, also mach dir keine Sorgen, ich werde nicht in deinem Revier wildern.“

„Ich mache mir keine Sorgen“, stellte Logan klar. Und dann, einen Moment später: „Und ich bin nicht auf diese Art an ihr interessiert. Nicht nötig zu erwähnen, dass ich sie zuerst gesehen habe. Nicht, dass das was macht, weil…“

„…du nicht an ihr interessiert bist. Sicher, Kumpel“, beendete Finn den Satz für ihn und sein Grinsen wurde breiter und breiter.

*****


LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#23

^zwei tolle Teile
hab leider keine Zeit für langes
Fb, aber ich freu mich auf den nächsten
Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#24

WAHNSINN!

Man was für eine Story. Einer der besten Sophies die es gibt. So schön lange Kapitel und die Übersetzung ist der Hammer. Die Story ist super ausführlich und das interessanteste an der ganzen Sache ist auch, das alles aus Logan´s Sicht zu lesen.
Okay es ist vorbei, ich bin der Story hoffnungslos verfallen. Also gibt einem Junkie was er braucht! STOFF! Wink

Bis zum nächsten Chapi. Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#25

Also was soll ich noch sagen?
weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Zitieren
#26

Toll, toll, toll
Ich will meeeeeehhrr!
Die nächsten Teile spielen in einer meiner liebsten Folgen: You Jump I Jump Jack!
Die ganze Finn-Salz-Geschichte fand ich total witzig. Es ist echt toll, dass diese FF so nah am Gilmorschen Ufer spielt (oder wie man das sagt)
Aber was ist bloss mit Colin los? War der schon immer so ein ewiger Schwarzseher?! Logan und ich sind da vollkommen einer Meinung: Rory kann man vertrauen, die wird bestimmt nichts Unerfreuliches veröffentlichen!
Apropos Logan.. dem scheint es ja GAAR nicht zu passen, dass Finn sich die ganze Zeit einmischt und Rory unbedingt sehen will. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast meinen, er war ziemlich eifersüchtig, als Finn Rory so angestarrt hatWink
Aber NATÜRLICH ist Logan überhaupt nicht interessiert an Rory, er will sie einfach nur vor Finn schützen. (Was ich persöhnlich auch für nötig halte, obwohl unser verrückter Trinker ja eher auf Rothaarige fliegt)
Ich bin echt lausig. Mir fällt nicht mal mehr eine Ausrede ein, warum du möglichst schnell einen neuen Teil posten solltestRolleyes
Aber schon die Tatsache, dass ich es wenigstens versuche, ist das doch wert, oder?*hoffnungsvoll guck*
glg dein SophieBuddy (vielleicht bewirkt der Name ja etwasWink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#27

Vielen Dank für euer FB, ~Loorie~, Fallin~Star, Sarahnie und JuniperBreeze!

*****
Logan ignorierte ihn und sah hinüber zu Rorys Fenster, gerade, als sie mit einem müden Gesichtsausdruck vorbei ging. Er fluchte. „Verdammt! Bin gleich zurück”, erklärte er Finn und huschte rüber zu ihrem Fenster. Vorsichtig sah er in ihr Zimmer und sah sie mit dem Rücken zu ihm stehen, offensichtlich hörte sie gerade ihre Nachrichten auf dem Anrufbeantworter ab. Perfekt. Er zog den Umschlag heraus und klemmte ihn so in ihren Fensterrahmen, dass ihr Name von innen zu lesen war. Dann schlich er zurück zu Finn. Still beobachteten sie sie, als sie wieder zu sehen war, und mit einem verwirrten Ausdruck auf ihrem Gesicht inne hielt. Langsam ging sie zum Fenster und öffnete es, um sich den Umschlag zu holen. Dann verschwand sie aus ihrem Sichtfeld.

Ohne es zu merken, verließ Logan sein Versteck, um sie wieder sehen zu können. Er wollte ihre Reaktion auf den Brief sehen – und die Augenbinde. Unglücklicherweise war alles, was er sehen konnte, ihr, über den Brief gebeugter, Hinterkopf. Er seufzte. Wie schade. Er wettete ihr Gesichtsausdruck wäre einen Blick wert gewesen.

„Jetzt, wo das geklärt ist”, sagte Finn und schlang seinen Arm um Logans Nacken, „langweile ich mich und vor allem bin ich jetzt durstig und allein. Pub, wir kommen!“ Mit diesen Worten zog er Logan mit sich.

Logan folgte ihm gerne, aber er sah noch einmal zurück zu Rorys Fenster und ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. All die Sorgen, die er sich in den letzten Wochen gemacht hatte, waren plötzlich vergessen. Rory würde ihnen beweisen, wie brillant die Idee gewesen war, sie an dem Treffen Teil haben zu lassen. Ja, die 108. LDB Versammlung würde definitiv ein erinnernswerter Event werden – wenn nicht der interessanteste, an dem er je Teil genommen hatte.

Finn, noch immer schrecklich schlecht gelaunt, weil er so früh hatte aufstehen müssen, bog auf den Parkplatz vor dem Branford Haus ein.

„Okay, wir sind gleich zurück“, sagte Logan, öffnete die Tür, stieg aus und ließ die Tür offen.

„Vergiss nicht, die Augenbinde zu kontrollieren“, schrie Colin ihm nach.

Den Kopf schüttelnd, und sein Kommentar abwinkend, eilte er in die Vorhalle, in die er Rory gebeten hatte, um dort auf die LDB zu warten. Und da war sie, an eine Säule gelehnt, die Augenbinde ordentlich an ihrem Platz und sah verdammt unzufrieden aus. Nun, er konnte es ihr nicht verübeln, aber er konnte nicht leugnen, dass sie so sehr süß aussah. Lächelnd ging er zu ihr rüber, achtete aber sorgsam darauf, versteckt zu bleiben. Er sah auf seine Uhr. 4 Uhr, auf die Sekunde.

„Hey Ace, bist du bereit?“, fragte er, gab ihr allerdings keine Zeit zu antworten, weil er nach ihrem Arm griff und sie zu sich hin zog. Er konnte es nicht lassen, er musste ihren Duft einfach einatmen. Noch immer wusste er nicht, was genau es war, aber er würde ihren Duft sofort erkennen, überall.

„Naja…“, versuchte Rory zu sagen.

„Komm“, sagte Logan leise und strich ihren Arm entlang um seine Finger mit ihren zu verschlingen, bevor er sie mit sich zog.

„Logan, wohin gehen wir?“, fragte Rory, während sie ihm unsicher folgte.

Immer bereit, Fragen zu stellen. Logan vermutete, dass er in den nächsten Tagen eine Menge davon würde beantworten müssen. Oder sie abwehren. Seltsamerweise freute er sich darauf.

„Zum Auto“, erklärte er ihr und führte sie zu dem wartenden SUV.

„Auto? Was für ein Auto? Finns SUV? Und wohin fahren wir? Wird es eine lange Fahrt?”, fragte Rory drauflos.

Logan lachte. „Immer langsam, Ace. Verschieße deine ganze Munition nicht schon am Anfang.“

Rory kräuselte ihre Nase. „Keine Sorge, Huntzberger, das wird niemals passieren.“

„Komisch, daran habe ich keinen Zweifel “, erklärte er ihr und blieb vor dem Auto stehen. Er drehte sich zu ihr um und dirigierte sie vor sich. „Okay, vorsichtig jetzt mit deinem Kopf, Ace“, warnte er sie und legte seine Hand auf ihren Kopf, als er ihr half, einzusteigen, damit sie sich nicht den Kopf stieß. Sobald sie sicher eingestiegen war, kletterte auch er ins Auto und schlug die Tür zu, während er bemerkte, dass die anderen Rory neugierig beäugten. Er lehnte sich zu Finn vor. „Los geht’s“, sagte er lauter als nötig, genau wissend, dass es Finns sensiblem Kopf wehtun würde.

Und natürlich zuckte Finn ein bisschen zusammen und jammerte. „Au, nicht so laut!“
Steph riss ihren Blick von Rory los und schielte zur Seite zu Finn. „Du hast heute ein sehr sensibles Gehör“, kommentierte sie lächelnd.

„Oh, und deine Stimme macht es besser“, murmelte Finn, während er den Parkplatz verließ.

„Ist die Augenbinde sicher?“, fragte Colin besorgt und betrachtete Rory skeptisch von oben bis unten.

Logan verdrehte die Augen. Manchmal konnte Colin wirklich nerven. „Alles sicher an seinem Platz.“

„Unsere Anonymität ist extrem wichtig, Logan. Extrem wichtig!“, beharrte Colin und ignorierte das Augenrollen seiner Freunde. Finn ging sogar ein bisschen weiter und stöhnte.

Aus den Augenwinkeln sah Logan, dass Rory leicht lächelte. „Was ist los mit Finn?“, fragte sie unschuldig.

‚Das kleine Miststück!’, fluchte Logan innerlich, bevor Colin schnappte. „Toll gemacht mit der Augenbinde, Logan!“

Finn stöhnte erneut. „Könntet ihr alle ein bisschen leiser sein, bitte?“, fragte er verzweifelt.

„Könnt ihr mir jetzt die Augenbinde abnehmen?“, fragte Rory und ignorierte Finn.

„Wir halten auch unser Ziel geheim“, erklärte Logan ihr und war dabei mehr als nur ein bisschen erfreut, sie mit dieser Information ärgern zu können. Nachdem sie Colin so erschreckt hatte, geschah ihr das recht.

„Wir mussten zu so einer unchristlichen Zeit losfahren“, schimpfte Finn vor sich hin.

Rorys Augenbrauen schossen hoch. „Es ist vier Uhr nachmittags“, bemerkte sie.

Logan grinste. Yep, er hatte auch nicht erwartet, dass Rory das verstehen würde. Sie wirkte mehr wie der Typ, der bei Sonnenaufgang aufstand, um noch ein bisschen lernen zu können, bevor die Vorlesungen begannen. „Er hat ein Problem mit der Sonne“, erklärte er grinsend.

Finn nickte. „Sie ist zu hell.“

Da war dieses unschuldige Lächeln in ihrem Mundwinkel wieder. „Also, wie kommt es, dass ihr eure Gorillamasken nicht tragt?“

Einen Moment lang fühlte Logan das starke Bedürfnis, sie zu erwürgen. Colin sprang sofort darauf an. „Sie kann sehen!”

Bevor Logan ihn wieder beruhigen konnte, schüttelte Rory ihren Kopf. „Ich weiß es, weil eure Stimmen nicht gedämpft sind, Colin“, erklärte sie und Logan verwarf jeden Wunsch, sie zu erwürgen, wieder – für den Moment. Ein Teil von ihm war allerdings beeindruckt, wie gut ihr Gedächtnis war. Sicher, sie hatte Colin und Finn schon vorher getroffen, aber nur flüchtig. Trotzdem hatte sie kein Problem damit, ihre Stimmen wieder zu erkennen und auseinander zu halten. Okay, Finn mit seinem australischen Akzent war einfach. Trotzdem, nicht schlecht.

Stephanie, die den Wortwechsel bisher mit offensichtlicher Belustigung verfolgt hatte, lachte leise. „Sie ist schlau.“
Ah, endlich war Rory verwirrt. Sie runzelte die Stirn. „Wer ist das Mädchen?“

„Man hat mir gesagt, wir hätten uns schon mal getroffen. Ich erinnere mich absolut nicht“, erklärte Steph ihr.

Ja, es war schwierig gewesen, Steph dazu zu bringen, sich überhaupt an den Abend zu erinnern. Trotzdem war sich Logan noch immer sicher, dass sie es gewesen war, die Rory letztendlich wirklich auf ihre Spur gebracht hatte. Es musste einfach sie gewesen sein. Und als Rory nickte, bekam er die endgültige Bestätigung.

„Oh, das Gorilla Mädchen“, sagte sie, als sie die Teile zusammengesetzt hatte.

Stephs Gesicht leuchtete auf. „Hach, ist das nicht ein hübscher Spitzname?“

Ja, das war er. Und Logan bekam den sicheren Eindruck, dass Rory es mochte, Leuten Spitznamen zu geben. Er lächelte sie an und lehnte sich ein bisschen näher zu ihr hin, einmal mehr ihren Duft einatmend. „Oh, übrigens, die Sache ist über Nacht“, teilte er ihr selbstgefällig mit und wartete auf ihre Reaktion.

„Über Nacht?“, fragte sie überrascht.

„Habe ich das etwa nicht erwähnt?“, fragte Logan zuckersüß.

„Oh, das muss dir entfallen sein“, antwortete Rory sarkastisch.

Logans Lächeln wurde breiter. Gott, er liebte es, sie aufzuregen. „Du hattest doch nicht etwa schon was vor, oder?“

Woah, wo war die Frage hergekommen? Er hatte sie das nicht fragen wollen. Ihre Pläne interessierten ihn nicht!

„Nein“, sagte Rory und unterbrach damit seinen Gedankengang.

„Nein?“, wiederholte Logan und tat sich schwer damit, das zu glauben. Sicher hatte sie wenigstens irgendwas zu lernen oder an einer Studiengruppe teilzunehmen. Und sie könnte einen Freund haben…Ach nein, das würde er wissen, oder nicht?

„Nope“, versicherte Rory noch einmal.

„Hmm“, sagte Logan. „Flexibler Zeitplan. Gut.”

Das war gut. Das würde es wesentlich einfacher machen, sie für andere Überraschungen zu entführen. Moment, was dachte er da! Es würde keine anderen Überraschungen geben. Sie würde ihren Artikel schreiben und dann würden sie wieder getrennter Wege gehen und sich höchstens hier und da über den Weg laufen.

„Wir mögen unsere Zeitpläne flexibel, wie unsere Frauen“, kommentierte Finn und Logan starrte ihn im Rückspiegel böse an. Er sollte sich da raushalten.

Colin nickte ebenfalls auf seiner Rückbank. „Clever“, lobte er und sah wesentlich ruhiger aus, als in den letzten Tagen. Logan sah ihn misstrauisch an. Er fragte sich, was ihn letztendlich beruhigt hatte.

„Mein Gott, ist es früh“, stöhnte Finn wieder.

Rory kicherte neben Logan. Logan sah sie an und bemerkte das Lächeln auf ihrem Gesicht. Naja, zumindest hatte eine ihren Spaß.

*****

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#28

Suuuuuuuuper! Hach ist Rory nicht ein schlaues Kind? Kannst du Dean nicht einfachvergessen und Rory und Logan ohne Tränen glücklich werden lassen?lol
Zitieren
#29

Super!

Klar keine Text Abweichungen, die einem sofort aufallen, wenn man genau die Folge 20, 30 Mal geschaut hat, wenn nicht noch öfter. :biggrin::p (Die Folge ist einfach der Hammer ConfusedabberSmile

Sonst, wirklich gut übersetz, keine Grammatik Fehler komische Satzstellung oder ähnliches. (Nur so schlau tue ^^)

Nein wirklich klasse, freu mich auf das nächste Chap. Ich will ganz viel SOPHIE

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#30

Ein neuer Teil, wie schöööön!!!
Und es wird immer toller! Ganz gespannt bin ich natürlich auf die Szene, wo die Beiden etwas abseits im Wald sitzen und Logan sie so süss anschaut! Hach *schmacht*, ich liebe diese Szene einfach!
Natürlich gibt es auch in diesem Teil wiedereinmal ein paar Dinge, die es einfach verdient haben, etwas hervorgehoben zu werden...
Zum Beispiel als Logan ihren Duft eingeatmet hat. Ich sitze hier und freue mich abgöttisch über dieses kleinen Detail. Ist das eigentlich noch normal, wenn man so süchtig nach "Rogan"geschichten ist?:o
Oh, und dieses einte kleine Teilchen, ich weiss nicht mehr genau, wie du es geschrieben hast, aber es war einfach wundervoll. Also, als er ihr über den Arm gestrichen und dann ihre Hand genommen hat oder so.. Bei mir tönt das jetzt nicht so toll, aber oooooo das war es!

Hach, du gemeine, fiese..... wie kannst du nur einfach so ganze 3(!!!!) Wochen in den Urlaub fahren?!! Das heisst ja, dass ich nicht nur meine Verbündete bei "one line" verliere, sondern auch hier nicht mehr das Vergnügen haben, neue Teile zu lesen:heul:
Ich weiss noch nicht, wie ich mich gegen die ganzen Lits behaupten soll. Vielleicht habe ich den Sophies den Rücken gekehrt, wenn du wieder kommstRolleyes
Naja, wenn du mir noch genügend Reservematerial gibst, komm ich nicht so leicht auf die "falsche" Bahn. Die Entscheidung liegt also bei dir!! *g*

Ganz ganz ganz gaaaanz lieber Gruss von deinem SophieBuddy
Ps: OmG, kann sich das einer vorstellen: Es regnet bei uns!!Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste