Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)
#31

Also, als erstes Danke ich euch so sehr für all euer liebes FB! Freue mich jedesmal wie ein Kullerkeks, wenn ich einen neuen Kommentar lesen kann!

@ Sarahnie: würd ich glatt tun, wenn ich die FF schreiben würde, aber da ich nur übersetze und mooncat sich absolut an das Original hält, musst du leider warten. Sorry.Smile

@ Fallin~Star: ja, die Folge ist der Hammer! Ich sehe sie mir auch ständig an! Immer und immer wieder!! Die Textabweichungen kommen daher, dass ich die englischen Originaldialoge übersetze und mich an die deutschen nicht mehr genau erinnere. Also sorry deswegen. Aber ich werde mal schauen, ob ich auch deutsche Transcriptions finden kann, damit dann auch im Deutschen alles stimmt.

@JuniperBreeze: NEEEEEEEEEIN!!! Du wirst doch kein Lit!!! Ich glaube an dich! Wenn ich allein unter all den Lits überleben und standhaft bleiben konnte, dann kannst du das auch!! Ich arbeite wirklich hart daran, den nächsten Teil noch fertig zu bekommen, aber ich muss gleich los zu einer Grill-Party, die den ganzen Tag dauert und packen und Freundinnen noch mal sehen...du siehst also, der Zeitplan ist eng. Ich verspreche also nichts. Aber ich kann dir versprechen, dass der Teil abseits von den anderen nach deinem Geschmack sein wird!:biggrin:

Also ihr Lieben, bis zum 16.08.!!!
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#32

@ Mrs Huntzberger: Mich stören die Textabweichungen nicht, nicht das du das jetzt denkst. :o Es ist nur erst komisch, da man den Text in und auswendig kann. Lang lebe der "Sprung ins Ungewisse" :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#33

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du doch noch kurz Zeit hast, hier einen neuen Teil zu posten!
Falls du's nicht schaffst, wünsch ich dir gaaaaanz schöne Ferien (die hoffentlich bald vorbei sind(ich kanns einfach nicht lassenWink ))
Geniess es und ruh dich aus und wenn du wiederkommst und sich hier keine Sandrine (Deckname: JuniperBreeze oder SophieBuddy) mehr meldet, dann haben die Lits wohl einen Verbündeten mehrBig Grin

Soo jetzt fühl ich mich besser*g*, natürlich werde ich den Sophies (hoffentlich) für immer treu bleiben, das wäre ja HOCHVERRAT!!
Ganz liebe Grüsse

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#34

Sorry für den Doppelpost, muss jetzt aber sein
Jajajaja, du bist ja eine gaaaaaanz Lustige!
Bei meiner FF herumstänkern und selbst?! Oder wurde der Teil mit unsichtbarer Tinte geschrieben?
Hach, bin ich enttäuscht:heul:
Du weisst doch, wie sehr ich diese FF liebe, fühle mich schon ganz ausgelaut, weil schon so lange kein neuer Teil mehr kam. Und dann muss ich bei mir sehen, dass du schon fast wieder einen Tag hier bist und noch ... hmm, warte mal, wie heisst nochmal dieses Wort.. dieses kleine, kurze, knappe.. achja: NICHTS!
Dabei wollte ich doch eine riiiesiiige Willkommensparty schmeissen mit allem drum und dranWink Luftballons inklusive (es muss schon etwas sehrrr besonderes sein, wenns gratis Luftballons gibtBig Grin )

Aber natürlich kann ich dir einfach nicht lange böse sein und darum: Du bist endlich endlich endlich endlich wieder daaa! Ich würde jetzt einen Freudentanz vollführen, wenn mein Bein nicht gebrochen wäre (ist es eigentlich gar nicht, aber es ist spät, ich hab morgen Schule.. eine bessere Ausrede liegt nicht drin*g*)
Naja, jedenfalls, ich finds sehr schön, hab dich hier wirklich vermisst, ist so einsam.. schliesslich sind ausser mir nur auch etwa 2 000 000 andere in diesem Chat!

Allerliebste Grüsse dein zutiefst verzweifelter und kurz vor einem Hochhaussprung in die Tiefe stehende SophieBuddy

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#35

heute 18.08!
du gesagt 16.08!
Wo du seien?
Wo seien neuer Teil?
ich sterbsele, bin auf entzug,brauche neue Droge!
Big Grin
Zitieren
#36

Es tut mir so Leid!! Ich bin zwar seit dem Abend des 16. wieder da aber die Schwester meines Freundes ist mit nach Berlin gekommen und bleibt eine Woche hier, das heißt, ich habe extrem wenig Zeit für Forum und Übersetzungen und so. Aber ich verspreche, dass ich mein Bestes gebe!!! Hoch und heiliger Indianerschwur!! Ehrlich!!

Also, bis ganz ganz bald!!!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#37

Na ja dannWink verzeih ich dir nochmal!Ichfreu mich aber schon wenns weiter geht!
Zitieren
#38

Ihr übersetzt ja weiter, hab es jetzt erst gesehen!
Freut mich, dass ihr weitermacht, ich hab eure FF sehr gemocht. Ich werd es mir jetzt durchlesen und ausführliches Fb kommt dann später

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#39

So, hier ist er also, der langerwartete dritte Teil. Ich möchte mich bei euch allen für eure Geduld bedanken!! Diesen Teil widme ich all meinen Lesern, sowohl den FB-Gebern, wie auch den Stillen. Viel Spaß!
Außerdem wollte ich euch fragen, ob mir jemand den deutschen Dialog kurz bevor Rory die Augenbinde abgenommen bekommt, schicken könnte. Patty Hearst ist doch zu unbekannt, um in Deutschland Sinn zu ergeben...und der Teil mit dem Exekutionskommando ist im Deutschen sicher auch anders.

*****

Drei endlose Stunden später erreichten sie ihr Ziel. Rory war ziemlich still gewesen und hatte nur dem seichten Geplänkel zwischen Logan und seinen Freunden zugehört. Das hatte Logan überrascht. Er hatte erwartet, dass sie die Fahrt dazu nützen würde, eine Frage nach der anderen zu stellen. Aber er war froh darüber, dass sie sich zurückgehalten hatte, da es sehr geholfen hatte, Colin wieder in einen erträglichen Zustand zu bringen und Finn hatte so mehr Zeit gehabt, seine Sinne wieder zusammen zu bekommen.

Finn fuhr an mehreren anderen Autos vorbei und parkte ganz vorne, nahe des Tisches mit den Laternen, die für die ankommenden Brigadier vorbereitet worden waren. Sie würden sie auch brauchen, da es inzwischen dunkel geworden war. Sobald das Auto zum Stehen gekommen war, hatte Finn seinen Gurt gelöst und war aus dem Auto gesprungen.

„Die Bergluft hat mich wieder belebt!“, schrie er und stieß ein irres Lachen aus, dann rannte er los und verschwand in der Dunkelheit.

Logan lachte und stieg ebenfalls aus, um nach ihm zu sehen und schüttelte den Kopf. „Passt auf, dass er nicht von irgendeiner Klippe fällt“, warnte er Colin und Steph.

Seufzend nickte Colin und kletterte von der Rückbank. „Stephanie, du bist dran“, erinnerte er das blonde Mädchen, das ebenfalls ausgestiegen war.

Steph rollte die Augen und nickte. „Finn!“, schrie sie. „Bleib stehen!“ Ohne Zeit zu verlieren, schnappte sie sich eine Laterne und rannte ihm nach. Colin folgte ihr dicht auf den Fersen.

Logan ging um das Auto herum und half Rory, auf ihrer Seite auszusteigen. „Alles ok?“, fragte er.

Rory nickte und atmete tief ein. „Ich rieche Bäume“, bemerkte sie und sah sich, ungeachtet der Augenbinde, um.

„Oh, dir entgeht nichts“, lächelte Logan und schnappte sich ebenfalls eine Laterne, bevor er sich wieder zu Rory wendete. Vorsichtig führte er sie einen Pfad entlang, der sie auf die Lichtung führen würde, auf der ihre Zelte standen.

„So…ist das Exekutionskommando direkt hinter uns?“, fragte Rory, nachdem sie ein paar Meter gegangen waren.

Logan lachte. „Yup, und da ist eine ganze Schlange. Verdammt”, antwortete er ihr spielerisch.

Anstatt weiter mitzuspielen, seufzte Rory. „Ernsthaft, Logan, kommt die Augenbinde ab oder werde ich den ganzen Ausflug über nur Patty Hearst spielen?“, fragte sie müde.

Patty Hearst spielen? Er hatte keine Ahnung, was das bedeuten sollte, aber er konnte ihr trotzdem eine Antwort geben. „Sie kommt ab“, versicherte er ihr und blieb stehen. Von hier aus hatten sie einen tollen Ausblick über die Lichtung mit den weißen Zelten und den vielen Kerzen, die alles beleuchteten. „Sie kommt jetzt ab“, sagte er und zog ihr wirklich die Augenbinde ab, vorsichtig, damit ihre Haare sich nicht verfingen.

Er beobachtete sie, als sie ihre Augen öffnete und sich an das Licht gewöhnte und den Anblick, der sich ihr bot, langsam in sich aufnahm.

„Wow…“, flüsterte sie beeindruckt.

Ja, wow…dachte Logan und schluckte. Schnell ging er an ihr vorbei und führte sie runter zu den anderen, während er krampfhaft versuchte, sein etwas schneller schlagendes Herz zu ignorieren.

Es dauerte ein wenig, bis Logan sich wieder zutraute, zu sprechen und da hatten sie die Lichtung schon erreicht und er führte sie zu ihrem Zelt. „Ist es so, wie du es dir vorgestellt hattest?“, fragte er und versuchte, ganz normal zu klingen.

„Nein, absolut nicht das, was ich erwartet hätte“, antwortete sie noch immer beeindruckt.

Logan lächelte. „Lass mich raten, was du erwartet hast: Schlafsäcke, Taschenlampen, Bierfässchen, drei Boxen aufgeweichte Kräcker, halb leere Kekstüten, ein paar Nachos und eine Bong“ Er blieb vor ihrem Zelt stehen und drehte sich um, um sie anzusehen.

„Das war genau das, was ich dachte“, antwortete sie und lächelte wieder.

Sein Herzschlag beschleunigte wieder und Logan versuchte fast fieberhaft, sich daran zu erinnern, worüber sie gesprochen hatten. Richtig. „Du kannst dich später entschuldigen. Das ist deins.” Er drehte sich wieder um und öffnete das Zelt.

„Meins?“, fragte sie überrascht.

Logan nickte, während er noch immer das Zelt geöffnet hielt. „Nicht viel Platz im Kleiderschrank, aber die Aussicht ist ordentlich“, versuchte er zu scherzen und scheiterte kläglich.

Trotzdem lächelte Rory. „Es ist gemütlich“, kommentierte sie es und ging schließlich an Logan vorbei in ihr Zelt.

Das Verlangen, ihr hinein zu folgen, wurde überwältigend. Die Zähne knirschend, straffte er sich. Was zum Teufel war los mit ihm? Er hatte Aufgaben zu erledigen, nach Dingen zu sehen. Genau. „Die Festlichkeiten beginnen in einer halben Stunde“, informierte er sie eher knapp, aber er konnte es nicht ändern. Ihre Antwort nicht abwartend, ließ er die Zeltplane zum Eingang fallen und ging Richtung…wohin auch immer. Im Moment zählte nur, dass er sich von ihr entfernte, bevor er auf die falschen Gedanken kam.

Wie zum Beispiel in ihr Zelt zu stürmen, ihr die Kleidung vom Leib zu reißen um sie dann besinnungslos zu küssen.

Bisher war alles wie am Schnürchen gelaufen und das Treffen, auch wenn es eben erst begonnen hatte, schien ein großer Erfolg zu werden. Natürlich hatte sich Rory bisher nicht blicken lassen und Logan erwartete ihr Erscheinen auf der Feier ungeduldig. Er wollte sehen, wie sie sich unter die Leute mischen würde. Wahrscheinlich würde sie sich wie ein Außenseiter vorkommen, weil er ihr absichtlich kein Kostüm für diesen Abend besorgt hatte. Denn alle hatten zugestimmt, dass sie heute Abend deutlich als „Feind“, wie Colin es so schön ausgedrückt hatte, gekennzeichnet sein sollte, damit jeder wusste, dass er mit einem Außenseiter und Reporter sprach. Und so würde sie jeder erkennen, wenn sie morgen wie eine von ihnen gekleidet sein würde. Logan hoffte nur, dass ihr das Ballkleid passen würde. Allerdings hatte er ein gutes Gespür für Größen und normalerweise saß die Kleidung, die er bestellte, wie eine zweite Haut.

‚Nein, nein, schlechte Idee, Huntzberger! Denk nicht an Rory und zweite Haut, oder überhaupt an Haut. Besonders nackte Haut’ Argh! Da hatte er es nun, ein Bild von einer nackten Rory vor Augen. Nicht, dass das etwas Neues war. Er hatte dieses Bild von ihr vor Augen, seit er sie das erste Mal getroffen hatte. Es hatte ihn verführt. Gejagt. Verhöhnt. Und er konnte das jetzt wirklich nicht gebrauchen. Es war schwer genung, die falschen Ideen aus seinen Gedanken zu verbannen. Rory war nicht als sein Date hier. Als seine Begleitung, ja, aber nicht als sein Date. Er durfte es nicht riskieren, über sie in dieser Weise nachzudenken. Einerseits war sie zu verdammt nervig und gefährlich um zu sehr in die Sache hinein zu geraten. Außerdem ertappte er sich dabei, ihre kleinen Wortwechsel zu genießen, die sie miteinander hatten, wann immer sie sich trafen und er bezweifelte, dass er die noch mit ihr haben könnte, wenn er sie wirklich daten und dann fallen lassen würde. Letztendlich war er mit keiner seiner ehemaligen Eroberungen befreundet. Und vor allem wollte er nicht, dass die Brigadier den falschen Eindruck bekamen. Rory war nicht hier, weil Logan Huntzberger an ihr interessiert war – oder dass er Feuer und Flamme für sie war, wie Finn sich so gern ausdrückte. Sie war hier, weil sie eine verdammt gute Reporterin war und als solche irgendwie ruhig gehalten werden musste, damit sie sie nicht alle in Schwierigkeiten bringen würde.

Genau. Also würde er sich weibliche Gesellschaft suchen, damit diese verführerischen Gedanken aus seinem Kopf zu bekommen.

„Oh, Logan, hier bist du! Wir haben überall nach dir gesucht!“, säuselte ihm eine Stimme ins Ohr und eine Hand schlüpfte unter seinen Arm.

Perfekt. Logan drehte sich um und lächelte – hmm, wie hieß sie? Tammy? Tamara? Irgendwas in die Richtung.

„Hallo, Schönheit“, grüßte er. „Hier bin ich.“

Tamara, oder wie auch immer ihr Name war, errötete und kicherte. Innerlich seufzte Logan. Rory hätte ihn für so eine hohle Floskel mit einem Blick bedacht, der töten könnte. Allerdings würde er es niemals wagen, seine Ace so lahm zu begrüßen.

„Erinnerst du dich an meine Freundin? Ginger?“, fragte Tamara und deutete auf ein ebenso blondes Mädchen, das neben ihr stand, und lächelte ihn zuckersüß an.

„Natürlich. Es ist mir wie immer ein Vergnügen, euch zwei Schönheiten zu sehen“, antwortete Logan aalglatt. Natürlich war das eine Lüge. Er konnte sich nicht an Ginger erinnern, aber es war gut möglich, dass er sie auf irgendeiner Party getroffen hatte. Mädchen wie sie waren schwer zu unterscheiden.

„Siehst du, Talara? Ich habe dir gesagt, dass er sich an unsere Nacht in L.A. erinnern würde“, sagte Ginger zu ihrer Freundin gewandt.

Talara? Was für ein Name war das denn? Und L.A.? Welche Nacht in L.A.?

„Was machst du hier so allein? Du hast so einsam ausgesehen!“, fragte Talara ihn und kam ihm näher.

„Das stimmt“, sagte Ginger und näherte sich Logan von der anderen Seite her und hakte sich bei ihm unter. „Also dachten wir uns, kommen wir um dich zu retten.“

„Und das war sehr freundlich von euch zwei Damen“, antwortete Logan mit einem Lächeln. Sicher, sie waren Tussis, aber für heute Nacht würden sie ihren Zweck erfüllen.

*****

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#40

Platzhalter!
Hab Zahnweh, ich schreib morgen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste