Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)
#91

Oh, keine Sorge. Es geht weiter!!! Und wie! Aber das war der letzte Teil von "Schmetterlinge" bzw "You Jump, I Jump, Jack".

Freut mich, dass es euch gefallen hat!Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#92

oh man,
fast wäre ich erschroken!!
Aber nur fast,denn es geht ja weiter.
Das war wirklich ein gelungener Abschluss,
Logan versuch sie aus seinen Gedanken zu verbannen,
Seine Gefühle beim Anblick der Bilder.....

Wow einfach nur wow,
und das Colin die Bilder gemacht hat.
Dafür könnte ich ihn abknutschen!!!
Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#93

oh mein gott, was für ein unglaublich schöner part....im moment bin ich wirklich hin und weg, aber ich versuche trotzdem ein paar halbwegs vernünftige sätze zu schreiben.
also fals ich es noch nicht erwähnt haben sollte: ICH LIEBE DIESE FF!!!!!!!
du hast das wirklich richtig gut geschrieben, man kann förmlich spüren wie Logan all diese Gedanken durch den Kopf gehen und wie er versucht sich gegen die aufkeimenden Gefühle zu wehren. wahnsinn, ich dachte wirklich für ein paar sekunden ich dneke genau das selbe wie er. Big Grin wirklich super geschrieben.
ganz großes lob!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#94

Huhu Schatzi,

da ist es enlich das neue Kapitel, dich in den Boden knuddel. Und wieder einmal herrausragend gut. Wirklich also los gehts.

Zitat:Ach, wen versuchte er denn zu täuschen? Er fühlte sich mit all dem, was während der letzten zwei Tage in den Wäldern passiert war, nicht wohl und im Moment war er sehr froh, dass der Event vorbei war und sie endlich zu ihren Leben zurückkehrten. Weit weg von der Reporterin mit den blauen Augen, die ihn inzwischen in jedem seiner Gedanken verfolgte.

Ja genau, wem will er eigentlich was vor machen? Rolleyes Wenigstens hat er es geschnallt. Wunderbar. Kämpf nicht dagegen an Logan, wir wissen ehr alle wie es aus geht. :lach:

Zitat:Aber er hatte die Entscheidung getroffen, dass er nicht mehr wertvolle Zeit, in der er sein Leben genießen könnte, mit Gedanken an Rory Gilmore verschwenden würde.

Verschwnden? VERSCHWENDEN?! Hallo? Also wirklich, das will ich nicht gehört haben.

Zitat:aus den Augen, aus dem Sinn.

Klar wem will er denn das erzählen? Glaubt er da etwa selber dran? Nicht wirklich oder?

Zitat:Zögernd blieb Logan stehen, drehte sich um und sah sie an, einerseits gespannt, was sie ihm zu sagen hatte, andererseits fürchtete er sich davor.

Oh das Gefühl kenn ich. Das ist nen mieses Gefühl, weil man das Gefühl hat die Situation nicht lenken oder einschätzen zu können. Gott ich weiß noch genau wie sich das anfühlt. Big Grin

Zitat:Schließlich hob sie den Kopf wieder um ihn anzusehen und die Wärme in ihren Augen ließ ihm den Atem stocken.


Weiblich Aura. Wirklich sehr schön geschriebn. Mich in meien Rollkragen-Pulli kuschel und grins. Hach ist das schön. Wub

Zitat:Einen Moment lang brachte Logan keine Ton heraus, aber schließlich schüttelte er den Kopf. „Du hast es verdient, Ace.“ Er zögerte einen Moment. „Und vergiss eins nie: Du bist gesprungen. Du bist dieses Risiko eingegangen. Und du warst es, die wegen des Artikels auf mich zugekommen ist und mir, uns, keine Wahl gelassen hat.“ Er konnte sehen, dass sein Antwort sie überraschte. Er nickte. „Denk drüber nach, Ace“, meinte er, drehte sich dann schnell um und ging. Vor ihrem Wohnheim blieb er allerdings stehen, um sich einen Moment lang gegen die kühle Wand des Gebäudes zu lehnen und schloss die Augen.

Gott was für ein Mann!!! Ich versuch schon vergeblich laut zu lesen aber es kommt kein Logan aus dem Computer gehüpft. (Wenn du das Buch Tintenherz nicht kennst, sagt dir das wahrscheinlich nichts.)

Zitat:Colin nickte. „Ja, sie sind in Ordnung. Auf einigen ist ein bisschen zu viel zu sehen, aber ich vertraue Rory. Sie wird sie nicht verwenden.“

Nicht zu vergessen, dass Rory offensichtlich einen neuen Fan hatte.

Hach ja auf Colin und Finn sind immer verlass. Das mit dem Fan ist sehr komisch ich musste ziemlich lachen.

Zitat:Es hatte die Magie des Augenblicks so gut eingefangen, dass Logan sich für den Bruchteil einer Sekunde wieder so fühlte, wie in diesem Moment. Als würde nichts auf der Welt existieren außer ihm und Rory und dass das perfekt war.

Na da ist aber jemand verschossen. Alle schnallen es nur er kommt da noch nicht ganz so hinter. Er hat vielleicht ne Ahnung, aber mehr wohl nicht. Colin und Finn sollten mal ne Leuchtwerbung anbringen, damit er es schnallt.

Ich lach grade herzhaft, über Rory´s aufnahme in die LDB. Klar Logisch ist es ja, aber Logans Reaktion ist zu geil.

Zitat:Logan starrte noch immer die Gorillamaske an. „Ich bin nicht gefragt worden“, protestierte er tonlos.

Hahaha Na wer ist denn da am schmollen? :lach:

Der Rest ist auch fantastisch die Gefühle in diesem Kapitel sind einfach unglaublich. Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel. :freu:

Hab dich lieb
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#95

Falling~star schrieb:dich in den Boden knuddel.
Hahaha Na wer ist denn da am schmollen? :lach:

Der Rest ist auch fantastisch die Gefühle in diesem Kapitel sind einfach unglaublich.

Net in den Boden knuddeln, dann ist sie ja tot und wir müßen noch länger auf den neuen Teil warten!!
Find's auch süß, wie er schmollt *gg*! So süß. Ich bin nicht gefragt worden *gg*!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren
#96

Der Teil ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
Wie süß Logan sich verhält und versucht Rory zu vergessen!
Zitieren
#97

Also ich bin überhaupt nicht erschrocken. Weiss doch, dass du uns nie im Stich lassen würdest *knuddel*
Wollte nur schnell sagen, dass ich den Teil noch nicht gelesen hab, aber dass du nicht denkst, ich wäre hier gewesen, ohne deinen Teil zu lesen.
Oh mein Gott, was schreibe ich hier für einen Kudderwelsch? *kopfschüttel*
Du weisst was ich meine, oder, oder oder?? oder? *1000 oder einfüg*

SophieBuddy
Ps: Muss schliesslich langsam aufpassen, die machen mir meinen Titel noch streitig *g*

Sooo, ein wenig verspätet, aber immerhin:
Mit diesem Teil hast du mir wie so oft gezeigt, warum ich genau DIESE FF immer wieder als meine liebste bezeichne. Der Humor ist einfach wundervoll, Finn und Colin kommen oft genug vor (wir sollten endlich mal einen Club zu ihren Ehren aufmachen, das haben sie sich doch wirklich verdient) und was ganz wichtig ist: Es gibt immer diese wunderschönen, wunderbaren Sophiesmomente, bei denen man die Luft anhält, sich das Herz zusammenzieht.. dieses tolle schmetterlingende Zuckerwattengefühl

Niemandem ist es aufgefallen, aber ich halte es hier nochmals für die Ewigkeit fest:
Zitat:Er mochte es wirklich nicht, wenn sie so über sein Ace sprachen.
Gott, ist das süss, er bezeichnet sie als SEIN Ace. Und dann will er sie aus seinem Leben streichen?! *kopfschüttel* Dummer Junge, sollte doch wissen, dass er nur mit ihr wirklich glücklich werden kann. Aber jaa, irgendwie kann ich mich ja ein wenig in Logan Huntzberger hineinversetzen, wenn ich so gut aussehen würde, wenn ich so viel Geld hätte, wenn ich so eine wunderbare Gegenspielerin mit blauen Augen hätte.... nein, irgendwie verstehe ich ihn schon, so ist er halt, will sich nicht festlegen, aber zum Glück wissen wir ja alle, wie wunderbar das alles ausgehen wird *selig grins*
Und dann der Schluss.. einfach toll geschrieben. Warum gibt es Logan bloss nicht irgendwo zu kaufen? Warum, warum?? *schluchz*

Dein dich für diesen Teil über alles liebende SophieBuddy *zwinker*

Ps: Haaaaa, ich hab was vernommen: Es gibt eine andere FF von unserer verehrten mooncat?!!! Wo ist denn die Übersetzung?
Bitte bitte bitte *auf Knien anfleh* Ich mein, hier wolltet ihr ja auch nicht weiterübersetzen und dann kam der göttliche Schein namens JUNI (nur um es wiedermal allen in's Gedächtnis zu rufen *g*) Nein wirklich, sieh doch die vielen begeisterten Leser an! Weckt das nicht irgendwie Stolz? Vielleicht soviel Stolz, dass du dein Englisch nochmals ausgräbst und Curveball (oder so ähnlich) auch noch übersetzt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#98

hilfe bin ich erschrocken.du hast mich ganz schön geschockt meine liebe Nono Big Grin
aber zum glück gehts weiter. Top
na dann freu ich mich mal auf das neue.
Bussi und knuddel Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

COLIN! COLIN! COLIN! COLIN!
Er war also die Antwort auf mein Fragezeichen, dass ich Zeit Monaten nicht mehr los wurde. Colin!
Aber nun zum Teil. Er war...atemberaubend wirklich. Und so mehr ich lese, wie er versucht sie aus den Kopf zu bekommen, umso häufiger verfluche ich dich, weil du nicht schon tausend Teile mehr übersetzt hast *g*
Ich bin süchtig und jedes mal wenn ich gerade richtig high bin, ist der Teil zu Ende und ich werde von einer Sekunde zur anderen von den heißen Kohlen in die Antarktis geschickt *kopfschüttel*
Wie Logan wohl reagieren wird, wenn er erfährt das sie vergeben ist? Gott, ich freue mich so sehr auf den neuen Teil. Auf eine Portion mehr LOGAN. Ich denke, wäre ich keine offizielle Sophie, würde mich diese FF zu einer machen. Denn ich hätte nie gedacht, dass die Perspektive tatsächlich so vieles verändern kann.
Respekt! Ich will mehr und bitte dieses Mal ganz, ganz, ganz schnell. Ja, ja als würdest du so was sonst nie hören *lach*

Lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Es tut mir so Leid! Ich werde mich gleich morgen ans Übersetzen machen, versprochen!! Aber irgendwie hat sich die erste Seite zu übersetzen so geschleppt, dass ich sie ein bisschen auf die lange Bank geschoben hab. Aber Morgen sollte ich noch ein bisschen was schaffen. Allerdings bin ich bis Sonntag einfach die ganze Zeit unterwegs oder beschäftigt, also kann es gut sein, dass der neue Teil erst am Sonntag kommt. Hoffe ihr könnt euch bis dahin noch gedulden!

Alles, alles Liebe und vielen Dank für eure Geduld!

Joana

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste