Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

Hurrah neuer Teil,
Ich mag Chase nicht bääh bääh meiner zukünftigen Schwägerin so etwas anzu tun und dann auch noch meine zukünftigen Schwiegereltern verklagen zu wollen. So etwas gehört sich einfach nicht gut das Logan meinen Schatz von etwas unüberlegten abgehalten hat^^
Der Teil war toll, die letzten Gedanken von Logan machen mir ein ganz klein wenig Sorgen, denn ES ist ganz sicher nicht unmöglich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hey,

ein cooler Teil! Smile
Logans Gedanken über Rory, seine und ihre Welt warn wirklich schön. Es ist einfach interressant zu sehen, wie alles aus Logans Sicht zustande kommt, aber das weißt du ja. Wink
Bis zu welcher Folge geht diese klasse FF eigentlich? Ist sie schon abgeschloßen, oder behandelt sie alle 7. Staffeln?

lg Schattenelfe :knuddel:
Zitieren

Hallo Zusammen!

Tut mir leid, dass es mit dem Re-FB etwas länger gedauert hat, aber ich bin zur Zeit daheim bei meinen Eltern und da habe ich nicht so besonders viel Zeit. ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt.

@Lory: Wow, dass ging ja wirklich super schnell! Big Grin Freut mich, dass dir der nächste teil wieder gut gefallen hat. Dann kann meine Übersetzung nicht so schlecht sein.

@Mery: Vielen lieben dank für FB. Ja, schauen wir mal, was noch so alles passiert. Big Grin

@Loorie: Vielen lieben Dank für dein FB, Süße. Da gebe ich dir vollkommen Recht, nichts, aber auch wirklich gar nichts ist unmöglich.

@Schattenelfe: Also wenn ich mich recht entsinne, dann spielt die FF zur Zeit noch in der 5. Staffel, aber da sie noch nicht beendet ist....wer weiß, vielleicht geht sie dann auch noch bis zur 7. Staffel. Keine Ahnung.

Eury Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hey Zusammen!

So, hier nun auch wieder ein neuer Teil. Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally


-----------------------------------------------------------


Nach einer halben Stunde hatten sie endlich alle Leute zusammengetrommelt, konnten in Richtung Poolhaus verschwinden und mit der Party beginnen. Finn hatte für ein bisschen Musik gesorgt, die im Hintergrund spielte. Zu ihrer Freude hatten sie auch ein Dartbrett und einen Billardtisch gefunden, was bedeutete, dass der Spass vorprogrammiert war, auch wenn es außer Rory keine anderen Mädels auf dieser Party gab. Fast jeder von ihnen spielte beides für sein Leben gerne – und liebte es, mit den anderen zu wetten.

Die einzige Person, die daran keinen Spass finden konnte, war Rory. Nachdem sie dankend abgelehnt hatte zu spielen, da sie wirklich extrem schlecht in beidem war, wollten die Jungs unbedingt, dass sie ihr Nichtkönnen bei einem Spiel unter Beweis stellte. Der Billardtisch überlebte es nur sehr knapp und die kleine Paharonenstatur auch nur, weil sie aus Bronze war und es schon einiger Kraft bedurfte, um sie kaputt zu machen. Nach dieser Demonstration waren sich alle einig, dass es sicherer war, wenn Rory auf der Couch Platz nahm und nicht mehr in die Nähe eines Dartpfeils oder eines Quos kam. Sie redete ab und an mit einem der Jungs und schien ihren Spass zu haben.

Die Sub-Party war wirklich ein Segen und alle schienen sich zu amüsieren. Gutes Essen, gute Musik, gute Spiele, guter Alkohol, nette Leute – was kann man mehr wollen?

Logan hatte gerade ein Dartspiel mit ein paar Freunden beendet, die er aus Andover kannte und eine ganze Weile nicht gesehen hatte. Sie hatten sich gut unterhalten, sich gegenseitig auf den neuesten Stand der Dinge gebracht und Logan hatte all sein Geld an Landon verloren, welches er kurz vorher erst gewonnen hatte. Da er nicht mit einer leeren Brieftasche enden wollte, so wie Finn, entschied er sich aufzuhören. Außerdem wollte Logan gerne noch ein bisschen mehr mit Rory reden. Bis jetzt hatte er es noch nicht geschafft ihr zu sagen, wie er ihren Artikel fand. Also machte er sich auf den Weg zur Bar, um ein bisschen Champagner für Rory und sich zu holen, da er gesehen hatte, dass ihr Glas leer war. Nachdem er sich die Flasche geschnappt hatte, ging er zur Couch hinüber, wo Rory und Finn sich immer noch unterhielten. Sie mochte nicht gut in gewissen Spielen sein, aber es hatte sich herausgestellt, dass ihr niemand etwas vormachen konnte, wenn es um Filme und Musik ging. Rory war sogar so gut, dass sie keine Probleme hatte, auf jede von Finns Fragen, die er ihr in den letzten 20 Minuten entgegengeworfen hatte, richtig zu antworten. Bis jetzt hatte es noch niemand geschafft, Finn in diesem Spiel zu schlagen, aber ihren Blicken nach zu urteilen, der Triumph in Rorys und die Geschlagenheit in Finns Augen, schien er seinen Meister endlich gefunden zu haben.

Oh, Colin und Logan würden ihn jetzt für eine sehr lange Zeit damit aufziehen, dass er verloren hatte und das auch noch gegen ein Mädchen, das er gemeinhin als Bücherwurm bezeichnet hatte.

Gerade als Logan die Beiden erreichte, fand sich auch Colin bei der Couch ein. „Gilmore, dein Großvater hat einen wirklich entsetzlichen Geschmack was Scotch angeht“, bemerkte er, ging um das Sofa herum und wedelte dabei mit dem Gegenstand der Beleidigung.

„Dann solltest du reingehen und es ihm sagen“, forderte sie ihn mit einem Lächeln heraus.

„Also wenn er es bis jetzt nicht gelernt hat, dann kann ich es ihm auch nicht mehr beibringen“, antwortete er ihr und blieb neben Logan stehen, der sich gerade Champagner nachschenkte.

„Colin, sorg dafür, dass die Flasche nach der Party wieder voll ist. Wir wollen doch nicht, dass Ace Ärger bekommt“, ermahnte Logan seinen Freund und konnte sich noch sehr gut erinnern, was nach der letzten Sub-Party bei Seth passiert war.

„Ich weiß, ich weiß“, seufzte Colin und verschwand dann.

Logan konnte nur hoffen, dass sich sein Freund auch noch in ein paar Stunden daran erinnern konnte. Doch als Sicherheit machte er sich eine imaginäre Notiz. Danach wendete er sich Rory zu. „Noch etwas Champagner?“, fragte Logan und hielt ihr die Flasche entgegen.

Rory zögerte einen kurzen Augenblick, hielt dann aber hier Glas in Richtung Flasche. „Sicher, wieso nicht!?“

„Weil Alkohol schlecht ist“, merkte Finn an. „Er ist wirklich sehr, sehr böse und wir sind böse, weil wir ihn trinken. Bestraf mich!“

Logan hob eine Augenbraue. Finn war der Meinung, dass Alkohol böse war? Oh man, Rory musste ihn wirklich fertig gemacht haben bei diesem 20 – Fragen – Spiel.

„Ich glaube, die Kopfschmerzen morgen werden Bestrafung genug sein“, antwortete sie ihm lächelnd.

Finn setzte seinen finsteren Blick auf und schaute dann zu Logan. „Sie hatte noch nicht genug Champagner“, erklärte er, sprang auf und verschwand. Rory schaute ihm lachend nach und konzentrierte dann ihre ganze Aufmerksamkeit wieder auf Logan.

Rory hatte noch eine Menge zu lernen, was Finn betraf, denn Logan bezweifelte, dass er morgen früh irgendetwas von dem Zustand, in dem er sich am Ende des Abends befinden würde, fühlen würde. Dazu würde es um einiges mehr an Alkohol brauchen.
Und Finn hatte recht, Rory hatte wirklich noch nicht viel getrunken, wenn man bedachte, wie wenig sie nur schon auf dem LDB Event getrunken hatte. Vermutlich trank sie nie viel. Was Logan bis jetzt nicht wusste, war, ob es daran lag, dass sie sich nicht viel aus Alkohol machte oder daran, dass sie es einfach nur nicht wollte. Aber gut, die Nacht war noch jung. Vielleicht würde er es noch herausfinden, doch momentan war sie dazu noch zu nüchtern. Aber er konnte mit ihr über ihren Artikel reden. Also setzte er sich neben sie auf die Couch.

„Hey, hör zu, ich habe dir ganz vergessen zu sagen, dass ich deinen Artikel gelesen habe“, erwähnte Logan ganz beiläufig, auch wenn er sie seit dem LDB Event nicht mehr gesehen und schon gar nicht von Angesicht zu Angesicht mit ihr gesprochen hatte.

Er hatte eine Reaktion erwartet, aber keine wie diese. Sie drehte sich gespannt zu ihm um und schaute ihn direkt an. „Hast du?“, fragte Rory angenehm überrascht.

„Ja, nicht schlecht“, antwortete er ihr ernsthaft.

„Dankeschön“, entgegnete Rory etwas schüchtern, aber dennoch stolz.

Ihr Gesicht errötete. Logan war es ein Rätsel, wieso sie so heftig auf sein Kompliment reagierte. Es mussten ihr schon ziemlich viele Leute für ihre gute Arbeit gratuliert haben oder etwa nicht? Noch überraschter war er allerdings über die Tatsache, dass Rory anscheinend sehr viel Wert auf seine Meinung legte. Er hatte eigentlich damit gerechnet, dass gerade seine Meinung keine große Rolle für sie spielen würde. Aber, wenn sie so viel Wert darauf legte, dann hatte er kein Problem damit, ihr mehr davon zu geben.

„Es hat genau den Kern der Sache getroffen“, fügte Logan noch hinzu.

Kleine Fältchen zeichneten sich auf Rorys Stirn ab. „Aber?“, wollte sie wissen.

Konnte es sein, dass sie ein Problem damit hatte, wenn man sie kritisierte? Nun, wenn sie wirklich Reporterin werden wollte, dann musste sie damit umgehen. „Nein, kein Aber“, entgegnete Logan ihr wahrheitsgemäß. „Dein Stil ist wirklich gut. Meiner Meinung nach hat der Artikel ein paar Vergleiche zu viel enthalten“ Rorys Falten wurden tiefer und Logan musste ein Lachen unterdrücken. „Aber er hatte in jedem Fall etwas von Joseph Mitchell“

Er betrachtete sie während sie über seine Worte nachdachte und an ihrer Lippe kaute. Anscheinend nahm sie seine Kritik willig auf. Die Falten waren verschwunden und die Zufriedenheit war in ihr Gesicht zurückgekehrt. Erneut schaute sie in Logans Augen. „Ich bin überrascht, dass du ihn überhaupt gelesen hast“, entgegnete Rory ihm. Logan war ein bisschen gekränkt, nicht weil sie damit noch mehr Komplimente erhoffte, sondern anscheinend weil sie wirklich daran geglaubt hatte.

Was für eine Meinung hatte Rory nur von ihm? Wie konnte sie ernsthaft glauben, dass er diesen Artikel nicht lesen wollen würde, nachdem er sie dafür extra in die LDB gebracht
hatte – weil sie ihn förmlich erpresst hatte!

Wirklich? Hm...“, erwiderte Logan ihr und gab sich selbst das Versprechen, dass er ihre Meinung über ihn ändern würde, egal was er auch anstellen musste. Dabei schaute er ihr länger als geplant in die Augen und plötzlichen befiel ihn das dringende Bedürfnis ihre Lippen schmecken zu wollen. Verdammt. Er atmete tief durch und sprang auf, um mehr Platz zwischen sie Beide zu bringen. Er war sich nicht sicher, ob diese Reaktion darauf zurück zu führen war, dass er absolut nichts mit ihr anfangen wollte – oder weil er wusste, dass wenn er sie jetzt küssen würde, er nicht mehr aufhören konnte. Wissend, dass der Raum voller Leute war, war es auch nichts, was er jetzt wollte.

Das waren auch nicht nur irgendwelche Typen, sondern es waren Typen, die hier waren, weil jeder von ihnen vielleicht der Richtige für Rory sein konnte.

„So...“, sagte Logan, während er seine Hände in seinen Hosentaschen verstaute und zu Rory nach unten blickte. „Wer wird es nun sein?“, fragte er, sehr interessiert an ihrer Meinung bezüglich ihres eventuellen Mannes in Spe.

Rory verstand nicht, was er von ihr wollte. „Was?“

„Nun....“ Logan schaute sich im Raum um, denn ein paar der Jungs hatten das Thema, das er angeschnitten hatte, vernommen und spitzten nun ihre Ohren. „Es sieht so aus, als ob das eine Fleischbeschauung ist. Ich habe das Gefühl, dass deine Großeltern möchten, dass du dir heute Abend jemanden aussuchst. Und...?“

Rory errötete augenblicklich, was Logan zu einem Lächeln veranlasste. Im nächsten Moment kam Finn zu ihnen zurück, kniete sich vor sie hin und hielt Rory eine Vase mit Blumen und eine Flasche Champagner hin. „Mich! Nimm mich!“, sagte er mit flehendem Blick.
Verdammt, das ging aber schnell, dachte Logan mehr amüsiert als genervt. Natürlich half ihm dabei die Tatsache, dass Rorys Kopf nun noch mehr die Farbe einer Tomate angenommen hatte. Süß.

Colin kam nun auch zu ihnen herüber. „Nein! Nimm mich!“, brachte er hervor und schaute wehmütig zu Rory.

Wie auf Kommando kamen nun alle Jungs zur Couch und umrundeten sie, wobei sie Rory alle offerierten, dass sie die Richtigen seien.

„Aber ich bin exotisch!“, argumentierte Finn und schaute dabei in die Runde.

„Das ist die Vogelgrippe auch“, antwortete Colin ihm trocken.

Logan konnte nur mit dem Kopf schütteln. „Wow! Ein Raum voller Männer und trotzdem eine so dürftige Auswahl“, stellte er fest und setzte ein trauriges Gesicht auf.

Aber Rory, deren Gesicht keine stärkere Farbe mehr bekommen konnte, spielte mit. Ein bisschen verlegen, aber das spielte keine Rolle. Logan wusste, dass jeder in diesem Raum sie dafür mögen würde. „Nun, ich weiß nicht. Das ist eine schwere Entscheidung“, entgegnete sie ihnen langsam, wobei sie schüchtern in die Runde schaute. „Vielleicht sollte ich einfach meinen Freund fragen.“

Freund? Welcher Freund? Rory hatte bis jetzt noch nie einen Freund erwähnt! Oder war das etwa nur ein Teil des Spiels? Nein! Sie konnte keinen Freund haben! Er warf Colin und Finn einen flüchtigen Blick zu und konnte sehen, dass die Beiden von dieser Neuigkeit genauso überrascht waren, wie er. „Du hast einen Freund?“, fragte Logan ein bisschen heftiger nach, als er es gewollt hatte. Aber er konnte nicht anders. Freund?

Zu seinem Leidwesen nickte Rory. Sie hatte einen Freund. Sie war eine Freundin. Irgendein Typ durfte sie anfassen, sie küssen, Sex mit ihr haben.....

„Ich bin verletzt“, sagte Finn und stand auf. Er spielte immer noch, aber Logan konnte sehen, dass er genauso überrascht war wie er.

„Ist es nicht immer so“, seufzte Colin und schaute dann zu Finn und danach zu Logan.

Logan wich ihren Blicken aus, er verspürte plötzlich das dringende Bedürfnis sich wieder hinzusetzen. Ein Freund. Sie hatte einen Freund. Wie hatte das nur passieren können? Freundinnen umgab eine andere Atmosphäre, als Rory sie umgab. Sie hatte nie einen Freund erwähnt, nicht dass sie jemals darüber geredet hätten. Noch hatte sie jemals auch nur das kleinste Anzeichen dafür gegeben, dass sie sich in einer Beziehung befand. Logan hatte sie noch nie mit einem Jungen gesehen. Verdammt, sie lernte so viel, da hatte sie keine Zeit für einen Freund oder zumindest hatte Logan das immer gedacht. Und auf dem Weg zum Event hatte sie gesagt, dass es kein Problem sei, wenn sie über Nacht wegblieb! Was war das nur für ein Freund, der sie für zwei Tage wegfahren ließ, ohne die Möglichkeit sie zu erreichen? Am ersten Abend war sie für zwei Stunden verschwunden und er hatte sich große Sorgen um sie gemacht und dieser Bastard hatte ihr nicht einmal ein Zeichen gegeben, dass er sie vermisste oder sich Sorgen um sie machte in den ganzen zwei Tagen? Oder ließ sie hier diese Party ganz alleine durchstehen ohne ihr Rückendeckung zu geben?

Und verdammt noch mal, wieso zum Teufel machte ihn diese Neuigkeit so fertig!

Logan zwang sich dazu ein paar Mal ruhig zu atmen. Aber einen Moment mal! Wenn sie schon einen Freund hatte, wieso dann diese blöde Party? „Wissen Richard und Emily von ihm?“, wollte er wissen.

„Ja tun sie“, seufzte Rory.

Logan wusste nicht so richtig, was er davon halten sollte. Offenbar hießen sie ihre Wahl nicht gerade gut. Auch wenn er es hasste, auf der Seite des Feindes zu sein, er konnte ihnen nur zustimmen, auch wenn er keine Ahnung hatte, wer oder was dieser Typ war. Aber jeder Typ der sich so wenig für Rory interessierte, war es nicht wert. Nicht, dass er das jemals zu ihr gesagt hätte. „Wollen sie einfach nur sicher gehen, dass du rückversichert bist?“, erkundigte sich Logan weiter. Hmm, über so etwas nachzudenken, war vielleicht nicht immer das Schlechteste. Aber dennoch war Rory nicht dumm. Früher oder später hätte sie schon mitbekommen, was der Typ für ein Verlierer war. Und wenn sie wollte, dann gab es keinen Zweifel, dass Rory in diesem Raum mehr als einen Typen finden würde, der den freien Platz gerne einnehmen wollen würde.

Aber natürlich nicht Logan.

„Nein“, versuchte sie ihre Großeltern zu verteidigen. „Sie sind...“ Plötzliche hielt Rory inne und wurde leicht blass. „Oh nein! Wie spät ist es?“, fragte sie panisch.

Schulterzuckend suchte Logan nach seiner Uhr, aber sein Geist war nicht ganz bei der Sache.

„Es ist Zeit zum Weinen“, kommentierte Finn dramatisch und Logan hätte schwören können, dass sein Freund bei diesen Worten genau ihn angeschaut hatte.

In der Zwischenzeit hatte Colin als Erster auf die Uhr geschaut. „20:45“

Rorys Augen vergrößerten sich, sie sprang auf und schnappte ihre Schuhe. „Dean holt mich um 20:30 ab!“, erklärte sie und setzte sich auf einen Sessel um sich die Schuhe anzuziehen.

Logan schaute auf und ging zu ihr herüber. „Wo?“, fragte er nach, wobei er darüber nachdachte, ob er ihr helfen sollte, so schnell wie möglich zu diesem Idiot zu kommen oder ob er nur so tun sollte, als ob es ihm leid tat, dass sie zu spät war.

„Hier! Vor dem Haus!“, antwortete ihm Rory schnell und kämpfte dabei mit ihren Verschlüssen.

Hier? Ihr Freund war hier? Sie redete doch von diesem Depp, oder etwa nicht? „Dean...? Ist das dein Freund?“, fragte Logan und schaute dabei auf ihren gebeugten Kopf.

„Ja, mein Freund“, antwortete sie ihm mit rollenden Augen.

Was war Dean nur für ein Name? Es klang genau nach dem Verlierer, den Logan vor Augen gehabt hatte. Nun, jetzt wo der Typ schon mal hier war, konnte ihn nichts davon abbringen ihn sich mal näher anzuschauen. Er blickte zu Colin, der direkt neben ihm stand und Rory kritisch beäugte. „Tja, den sollten wir uns mal anschauen“, erklärte Logan grinsend. Oh ja, sie mussten sich diesen Typen definitiv anschauen.
„Was?“, fragte Rory ungläubig.

Logan lächelte sie beruhigend an. „Uns den Mann anschauen, dem dein Herz gehört. Wir wollen sehen, ob er gut genug für dich ist“, sagte er zu ihr. Colin grinste ebenfalls und nickte. Oh ja, sie wollten diesen Typen sehen und ihm klar machen, dass er nie gut genug für Rory sein würde. Und er sollte wissen, dass es genug Jungs gab, die geduldig darauf warteten, seinen Platz einzunehmen, wenn er endlich weg war. „Auf geht’s Jungs!“, rief Logan laut aus und schaute in die Runde. Es war offensichtlich, dass er nicht der einzige war, der seine Zweifel bezüglich Dean hatte. Und die anderen wollten einfach nur eine gute Show sehen.

„Aber...Jungs!“ Rory war sprachlos und wohl deshalb nicht so alarmiert, wie sie hätte sein sollen.

Finn kam zu ihnen zurück, nachdem der die Vase und den Champagner wieder dahin gestellt hatte, wo er sie gefunden hatte. Er erhaschte Logans Blick, nickte und lächelte Rory an, als er an ihr vorbei ging, um den anderen Jungs zu folgen. Er bedauerte Dean nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil.

„Kommst du?“, fragte Logan lächelnd und verschwand dann, um den anderen zufolgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hallo,

oh man, wenn man das liest ist es viel interessanter als in der Serie, da Du jeden kleinsten Gedanken der anderen mit einbringst, es macht richtig spaß die FF zu lesen auch wenn man es schon kennt, aber es ist einfach herlich wie Du alles beschreibst und wie Du die einzelnen Chara´s rüberbringst.

Wenn ich mir vorstelle, ich würde so etwas machen, dann wäre meine FF-Erzählung nur halb so spannend, da ich in soetwas total schlecht wäre, aber du machst das einfach klasse, man möchte gar nicht aufhören zu lesen, obwohl die Storyline bekannt ist.

Ich finde es einfach toll von Dir FF´s zu lesen, Deine Beschreibungen sind so real, daß man denkt dabei zu sein, echt schön Smile

Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink
Zitieren

Hey,

Diese Meinung von Mery würde ich blind unterschreiben! Smile
Mery1202 schrieb:oh man, wenn man das liest ist es viel interessanter als in der Serie, da Du jeden kleinsten Gedanken der anderen mit einbringst, es macht richtig spaß die FF zu lesen auch wenn man es schon kennt, aber es ist einfach herlich wie Du alles beschreibst und wie Du die einzelnen Chara´s rüberbringst.

Logan ist toll. Er war ganz schön enttäuscht, als er von dean gehört hat. Tja, Logan Rory hat einen Freund. Wink
aber wir wissen ja, dass dean gleich mit ihr Schluß macht und dann ist sie für Logan frei! *strahl*
Logans Gedanken über Dean fand ich übrigens sehr interessant.

lg Schattenelfe
Zitieren

Hey Zusammen!

@Mery: Es freut mich wirklich, dass dir die FB und meine Übersetzungen so gefällt. Das ist echt schön zu hören.

@Schattenelfe: Tja, da kann man mal sehen, was Männern so im Kopf herumschwirrt, wenn die Konkurrenz in der Nähe ist.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hey Little-Anni! Ich find die Story und deinen Schreibstil echt klasse!!!!
Total süß, wie Rory Logan den Kopf verdreht!^^
Ich hoffe, es geht schnell weiter und bin total gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall
Zitieren

Hey,

also ich hab das hier eigentlich gestern schon zuende gelesen, jedoch war ich zu Faul um anständiges Feedback zu geben *hehe*

Nun denn ohne geht es nunmal nicht. Also ich find es wirklich toll das du das alles übersetzt, und es ist großartig das ganze mal zu lesen als Bildlich vorsich zu haben. Die Gedanken der Charaktere etc. einfach toll.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt..
+
Gruß Ace-19


Zitieren

Hey Zusammen!

@luigi: Erstmal herzlich willkommen im Kreis der Leser! Big Grin Freut mich, wenn dir die Story und auch meine Übersetzung gefällt.

@ace-19: Vielen lieben Dank für dein FB. Ich habe mich natürlich sehr doll gefreut. Das Übersetzen ist manchmal echt nicht ohne, aber es macht viel Spass.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste