Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

Hi du!!!

Der neue Teil war wieder super!
Ich liebe diese Folge, deswegen freut es mich so, dass sie hier in dieser FF behandelt wird!!! :freu:
Logans Gedanken sind echt gut getroffen bzw. dargestellt und ich bin super gespannt, wie die Situation vor dem Haus weiter interpretiert wird. Big Grin

Also, ich warte ungeduldig!!!

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey,

gibt es bald ein neues Chap? *ganzliebguck*
*ungeduldigbin*

lg Schattenelfe
Zitieren

So, nachdem ich jetzt die ganze Geschichte in einem Rutsch durchgelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich muss vorausschicken, dass es normalerweise nicht einfach ist, mich für eine Fanfiction zu begeistern (dafür habe ich schon zu viele schlechte gelesen).

Aber hier habt ihr es geschafft!
Obwohl ich eigentlich kein Fan von Rory und Logan bin, habe ich mit großen Augen vor dem Bildschirm gesessen und fasziniert jedes Wort der Geschichte genossen und mitgefiebert.
Ein großes Lob an mooncat99 für diese wunderschöne Nacherzählung aus Logans Sicht, und ein ebenso großer Dank an alle Übersetzer/Innen, die uns mit der deutschen Fassung verwöhnen. Ihr macht das großartig!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil...

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren

Hey Ihr!

@Lory: Freut mich, dass dir der Teil wieder gefallen hat.

@Laurina: Erstmal herzlich willkommen im Leserkreis! Freut mich, dass dir die Story gefällt.

Also mit dem neuen Teil kann es noch ein bisschen dauern. Übersetzt ist er, aber meine Beta-Leserin hat ihn mir noch nicht zurückgeschickt. Ich hoffe, dass sie ihn mir bald schickt.
Ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden. Nicht böse sein.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Little-Anni schrieb:@Lory: Freut mich, dass dir der Teil wieder gefallen hat.

Na, wenn die Teile gut sind, ist das ja auch nicht schwer.

Wo ist die Original-FF eigentlich her??? (Oje, zum Schluss ist sie von der Seite hier und ich hab's verrafft (wär ja auch nicht das erste Mal) oder es steht gleich am Anfang irgendwie (wenn ich doch mal en Anfang lesen würd - ich fang immer gleich mit der Geschichte an (ich les nie, was vor den Teilen steht, wenn ich ne FF erst später anfange zu lesen (wenn ich aber dann die Teile normal lese, wenn sie gepostet werden, dann schon), deswegen verpass ich so Infos oft))).

Wann kommt ein neuer Teil??? Big Grin

Grüüüüüüüzzzzzzleeee!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Zusammen!

Jetzt kommt endlich ein neuer Teil. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally


--------------------------------------------------------


Auf dem Weg nach draußen versuchte Rory die Jungs davon zu überzeugen, wieder zurück zur Sub-Party zu gehen. Als sie merkte, dass dies nichts bringen würde, hoffte sie inständig, dass sie nett zu ihrem Freund sein würden. Logan versicherte ihr, dass sie sich benehmen würden. Aber es gab nett und nett. Alles was Rory sehen würde, war eine Gruppe von Jungs, die ein bisschen zu viel getrunken und Spass hatten. Ihr Freund hingegen würde jedoch etwas ganz anderes sehen. Eine Jury, die hart und eiskalt über ihn urteilte. Eine Drohung. Eine Warnung.

Aber das war etwas, was nur Männer verstehen konnten. Gott sei dank.

Als sie die Tür erreichten, stellte sich Rory vor die Gruppe und schaute sie alle eindringlich an.

„Bitte versucht nett zu sein!“, erinnerte sie und warf Logan dabei einen vielsagenden Blick zu. Er erwiderte ihren Blick mit einem schuldlosen Lächeln.

Kopfschüttelnd drehte sich Rory um und öffnete die Tür gerade soweit, dass sie heraustreten konnte. Zumindest versuchte sie es. Die Jungs begannen zu pfeifen und Colin gab Rory einen kleinen Schubs, so dass Logan die Möglichkeit hatte, die Tür soweit zu öffnen, dass alle auf die Einfahrt strömen konnten. Rory schaute zu ihnen zurück und rollte mit den Augen, bevor sie sich einem Typen zuwandte, der an einem Pick-up lehnte.

Logan, der sich einen Weg nach ganz vorne zu Colin und Finn erkämpft hatte, lehnte sich an ein großes Gitter, welches die Einfahrt verschönerte, um einen besseren Blick auf den Typen zu bekommen, der momentan Rorys Herz besaß. Es gab zwei Dinge, die ihm sofort auffielen: Erstens, der Typ war auf keinem Fall einer von ihnen, aber das hatte sich Logan schon längst denken können. Ansonsten hätte er schon viel eher von diesem Freund erfahren. Die offensichtlichen Arbeitsklamotten, die der Typ trug, Jeans, T-Shirt, Shirt und eine billige, hässliche braune Jacke, zeigten ebenfalls deutlich, dass er nicht gerade im Geld zu schwimmen schien. Ganz abgesehen von seinem augenscheinlich schlechten Geschmack, auch wenn der blaue Pick-up, an den er lehnte, nicht zu verachten war. Aber anderseits, wer konnte schon wissen, ob es sein Auto war oder ob er es sich nur von einem Freund, mit etwas mehr Geld, geliehen hatte.
Zweitens, war es nicht zu übersehen, dass der Typ nicht in der besten Stimmung zu sein schien und die Tatsache, dass Rory mit all diesen Kerlen hier war, schien die Stimmung nicht wesentlich zu heben. Er sollte lieber nicht erst versuchen, etwas dagegen zu tun. Die meisten Leute waren der Meinung, dass reiche, verwöhnte Jungs sich in einem Gerangel nicht behaupten konnten. Manchmal mochte das der Wahrheit entsprechen, aber die meisten von ihnen hatten in ihrer Freizeit ein bisschen mehr zu tun, als nur Sport zutreiben, was bedeutete, dass die meisten von ihnen eine der vielen Kampfsportarten beherrschten. Nicht zu vergessen, dass einige von ihnen sehr gute Jäger waren. Wenn der Typ also scharf auf einen Kampf war, dann würde er sich sehr stark wundern – und mit Sicherheit auch verlieren.

Alles in Allem war es ganz offensichtlich, warum Richard und Emily etwas gegen diese Beziehung einzuwenden hatten.

Finn, der zwischen Colin und Logan stand, legte seine Arme um die Schulter seiner beiden Freunde. „Verlierer“, urteilte er, während er Dean, der immer noch zu ihnen schaute, ein spöttisches Lächeln zuwarf.

„Vollkommener Verlierer“, stimmte Colin zu.
Logan gab lediglich ein zustimmendes Gemurmel von sich und schaute sich das Pärchen dann genauer an. Rory hatte ihn erreicht und sprach nun mit ihrem Freund. Bedauerlicherweise sprachen sie viel zu leise, als dass er auch nur ein Wort hätte verstehen können. Logan hatte auch keine Möglichkeit, in Rorys Gesicht zu schauen, so dass er ihre Gedanken nicht erahnen konnte. Aber anderseits konnte er den Typen sehen und das war noch viel wichtiger: Auf diesem Weg konnte er sie sehen, aber sie mussten nicht vorsichtig in dem sein, was sie taten, denn Rory konnte sie nicht sehen.

Aber als er seine volle Aufmerksamkeit wieder auf die vor ihm spielende Szene legte, überkam ihn ein ungutes Gefühl. Es hatte begonnen, als er die erste Reaktion von Rorys Freund gesehen hatte, als er sie erblickt hatte. Anstatt glücklich zu sein, sie endlich für sich zu haben, sprach aus seinem Blick nichts weiter als Missfallen darüber, wie Rory aussah. Der Kerl schien wirklich die Nerven zu haben, sie dafür zu verurteilen. Und die Jungs, die im Hintergrund mit ihren Anzügen standen. Zur Hölle, er hatte sie nicht einmal angelächelt. Wenn Logan an seiner Stelle gewesen wäre, dann hätte er sich erst einmal von dem umwerfenden Anblick Rorys erholen müssen, wäre dann zu ihr hinüber gegangen und hätte sie in seine Arme geschlossen, ihr einen innigen Kuss gegeben, so dass sie wusste, wie toll sie aussah und damit die anderen wussten, dass sie zu ihm gehörte und nur zu ihm. Dieser Typ tat nichts davon, er stand einfach nur da, vergrub seine Hände in seinen Taschen und schaute zwischen Rory und den Jungs immer wieder hin und her. Wenn sie Logan nicht gesagt hätte, wer dieser Typ war, dann wäre er nie im Leben darauf gekommen, dass das ihr Freund war. Vielleicht ein Kerl mit Hintergrund, aber das war alles: Nur Hintergrund.

„Ich bezweifle, dass diese Beziehung noch länger dauern wird“, sagte Colin leise.

„Gut für sie. Da hat sie wenigstens die Möglichkeit zu erfahren, was ein richtiger Mann ist“, antwortete Finn ihm genauso leise. „Stimmt´s, Kumpel?“, fragte er Logan und legte ihm dabei eine Hand auf die Schulter.

Logan ignorierte ihn, denn der Typ schien irgendetwas gesagt zu haben, was Rorys Blick plötzlich erstarren ließ und ihn aufhören ließ. Logan runzelte die Stirn. „Irgendetwas stimmt nicht“, murmelte er und wurde augenblicklich besorgt. Er stimmte mit Colin überein, aber dennoch konnte er sich nicht vorstellen, dass der Typ wirklich die Nerven besaß, mit Rory Schluss zu machen, während ihm dabei so viele Leute zusahen. Logan mochte nicht viel über Beziehungen wissen, aber er wusste, dass man so etwas unter vier Augen tat.

Aber sicher genug stieß sich der Typ vom Auto weg und öffnete kopfschüttelnd und mit einem letzten Blick zu den Jungs die Autotür. Dann hielt er kurz inne, schaute noch einmal zu Rory und sagte etwas, was Rory dazu veranlasste, ihre Arme um sich zu schlingen. Und dann lief ihr ein Schauer über den Rücken, was Logan zu der Annahme veranlasste, dass Rory ihre Tränen zu unterdrücken versuchte. Was fiel diesem Typen überhaupt ein!? Natürlich war Logan froh darüber, dass das Kapitel Dean nun beendet war, aber es hatte nicht so enden sollen. Es hätte unter vier Augen enden sollen, wo Rory ihn zur Hölle schickte, ohne Zeugen, besonders nicht mit einer Horde Jungs, die sie kaum kannte, und besonders nicht vor dem Haus ihrer Großeltern, voll mit Gästen. Sein Blut begann zu kochen und er schaute ziemlich ungläubig, als der Bastard in sein Auto stieg, ein letztes Mal zu Rory schaute, dann wegfuhr und sie alleine zurückließ. Logan konnte ihren Schmerz nahezu fühlen.

„Verdammt“, fluchte Finn und ließ seine Freunde los.

Colin war extrem aufgebracht, als er in die Richtung schaute, in die der blaue Pick-up verschwunden war. „Arschloch“

Sie sprachen Logan aus der Seele und er hätte nichts lieber getan, als in eines der vielen Autos zuspringen und dem Typen nachzufahren, um ihm mal ein paar Manieren beizubringen. Aber Rory brauchte ihn jetzt und sie war das Einzige wofür er jetzt Augen hatte. Bevor er überhaupt wusste, was er tat, war er schon auf dem Weg zu ihr. Kurz bevor er sie erreichte, lief er ein bisschen langsamer. Natürlich konnte er nicht sagen, dass er wusste, wie sie sich fühlte – bis jetzt war ihm so etwas noch nie passiert. Er war nie in einer Beziehung gewesen und normalerweise war er derjenige, der sich von einem Mädchen trennte, wenn er genug von ihr hatte. Aber er wusste, dass sie verletzt worden war, denn ihre Haltung verriet es. Vorsichtig stellte Logan sich neben Rory und als er ihr blasses Gesicht erblickte, fühlte er, wie sich sein Herz zusammenzog. Sie sah wirklich verletzt aus. Sollte ihm dieser Bastard jemals wieder über den Weg laufen, dann....... Nein! Rory. Er musste sich auf Rory konzentrieren. Aber was sollte er sagen?

Logan versicherte sich, dass er nah genug bei ihr stand, um ihr zu zeigen, dass er für sie da war, aber immer noch vorsichtig, so dass er sie nicht berührte. Irgendetwas sagte ihm, dass es nicht das war, was sie im Augenblick brauchte. „Es wird alles gut werden“, sagte Logan ihr leise und wusste, dass er ihr ein Versprechen gab, woran er wirklich glaubte. Abgesehen von den momentanen Umständen war es sicher, dass sie ohne diesen Typen besser dran war. Logan hoffte, dass er das richtige sagte.

Zu seinem Missfallen schluchzte Rory jedoch und schüttelte den Kopf. „No...“, seufzte sie. „Nicht dieses Mal“ Offensichtlich hatte sie gedacht, dass Logan von der Beziehung mit diesem absoluten Verlierer gesprochen hatte. Wie auch immer!

Logan blickte sie an und wusste nicht so richtig, was er tun sollte um ihren Schmerz zu lindern. Auf jeden Fall war alles besser, als hier in der Kälte zu stehen, wo jeder sie so sehen konnte. Da er keine Ahnung hatte, was ihre Freundinnen jetzt mit ihr tun würden, entschied Logan sich dafür, das zu tun, was er tun würde, wenn es einem Freund von ihm so gehen würde. Er atmete tief ein und wendete sich dann an die anderen, die inzwischen etwas näher gekommen waren und eine kleine Mauer um sie herum bildeten, um sie vor neugierigen Augen zu schützen. „Ok Jungs, das war’s: Zurück zum Poolhaus. Es gilt jemanden aufzumuntern“, sagte er ihnen ernst.

Colin, der Rory sehr genau beobachtet hatte und dabei in Gedanken versunken war, schreckte hoch und nickte. „Ich habe Scotch mitgehen lassen“, sagte er und holte eine Flasche aus seiner Brusttasche.

Finn nickte ebenfalls. „Ich werde die Passion Christi neu inszenieren“, versprach er, was einige der Jungs aufjubeln ließ. Dann wandten sie sich alle um und gingen zurück zum Poolhaus.

Logan hatte Rory kaum aus den Augen gelassen und schaute ihr traurig dabei zu, wie sie sich die Augen rieb und versuchte die Haltung zu wahren. Er hoffte, dass wenn sie erst einmal wieder im Poolhaus waren und Rory ein bisschen mehr Alkohol getrunken hatte, es nicht mehr so schwer war für sie loszulassen.

„Auf geht’s, Ace“, sagte er liebevoll. „Nichts scheint mehr schlimm zu sein, wenn du erst mal die Passion Christi von Finn gesehen hast – nichts außer Finns Passion Christi“, versprach er ihr mit einem Lächeln.

Rory schluchzte, aber dennoch war Logan froh, dass sie ihm wenigstens etwas gab, was ein halbes Lachen und ein halbes Weinen war, auch wenn ihre Augen immer noch mit Tränen durchtränkt waren. Sie wendete sich in Richtung Tür und nur wenige Sekunden später wanderte ihr Blick wieder zu Logan zurück und sie schenkte ihm ein liebevolles Lächeln. Für einen kurzen Moment schaute er sie einfach nur an und erst dann legte er vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter, denn jetzt war er sich sicher, dass sie es zulassen würde. Während der Anflug eines Lächelns auf Rorys Gesicht erschien, drehte er sie beide in Richtung Tür und nachdem er den ersten Schritt getan hatte, legte er einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran, genauso wie er es getan hatte, als er sie vor Chase gerettet hatte. Rory zeigte keine negative Reaktion, sondern lehnte sich sogar noch ein bisschen an ihn.

Andächtig gingen sie zu den anderen zurück ins Poolhaus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hallo Ally,

also ich muß sagen, der Hammer, ich wiederhole mich bestimmt, aber ich kann nicht anders.....

Die Serie ist ja toll, aber wie Du alles beschreibst, man empfindet alles viel, viel intensiver und die Serie wird doch dann etwas langweilig, bzw. schaut man sich die Serie ganz anders an.

Hach, du machst das so klasse, wirklich. So richtig mit Gefühl und Gedanken, auf die würde ich nie kommen, wirklich sehr, sehr schön..... Smile

Ich weiß nicht, wie Du Deine FF weitergestalten wirst, aber ich hoffe doch, daß Du nun die Situation im Poolhaus beschreibst, bin gespannt was da alles passiert..... (wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn in der Serie sieht man ja die Szene auch nicht).

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil von Dir, halt Dich ran, ich kann es kaum erwarten.... Confusedabber:

Nun, wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende

Ganz, ganz liebe Grüße, hab Dich lieb

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hey,

schönes Chap.
Doch, gefiel mir. Logans Gedanken dean Gegenüber waren irgendwie zu erwarten gewesen, aber gut. Wink
Ich bin schon sehr gespannt, was noch im Poolhaus passiert. das wissen wir ja noch nicht richtig.

lg Schattenelfe
Zitieren

Ja Dean ist weg vom Fenster. Freie Bahn für Logan.
Wow, aber wie das beschrieben war, Rory´s Kummer in diesen Minuten und wie Logan handelte und dachte, war Herzzereißend. Wirklich traurig, mir standen die Tränen bereits in den Augen, aber ich hab mich zurück gehalten. Denn die Freude das Dean endlich weg ist, war zu groß xD

Freu mich schon auf das nächste Kapitel..
Gruß Ace


Zitieren

Hi!!! :hi:

Der Teil war wieder super!! Gefällt mir richtig gut!!!

Schnell weiter!

Grüße,
Lory :hi:

P.S.: Sorry, bin bissl müd. :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste