Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

awwww , wie immer ein wunderbarer Teil.. also Logan ist ja echt sweet..
aber Paris fällt sowas natürlich sofort auf und sie muss auch gleich drauf rumhacken.. also wirklich.. sie könnte auch etwas netter sein zu Huntzberger ^^

Freu mich auf den nächsten Teil.. bis dann Ace


Zitieren

aww ein cooler teil, tja logan viel spaß beim artikel schreiben lool
mal sehen ob er rory schnell findet xD
also dann war cool das chap, mach schnell weiter Smile
bye contigo Heart
Zitieren

hi ich bin ne neue leserin,na ja neu stimmt nicht ich lese deine story schon ganz lang und ich muss sagen sie is just cool!!!!!!!!!!!!!!:clap:Confusedabber:


sie versüsst mir jeden anstrengenden tag denn am abend hocke ich immer gespannt vor dem computer und warte auf neue teile.bittte schreib wieder nen neuen teil!!!!!!!!!
ich warte!!! ganz liebe lg!Wink
Zitieren

Hallo zusammen!

Noch diese Woche wird es einen neuen Part geben. Hatte in der letzten Zeit nicht so viel Zeit zum Übersetzen. ber jetzt hab ich es geschafft und der Part muss nur noch gebetat werden.

Ich habe mich über jedes einzelne FB gefreut! Tut mir wirklich leid, dass es so lange dauert.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

So, nun kommt ein neuer teil. Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

------------------------------------------------------------------

Es sah nicht so aus, als ob es heute sein Glückstag war. Rory hatte er nirgends entdecken können. Enttäuscht machte sich Logan auf den Weg in die Bibliothek um sich die Bücher zu besorgen, die er brauchte und Rory zumindest für ein paar Stunden aus seinem Kopf zu verdrängen. Gute 20 Minuten später und mit der Hilfe der netten schwarzhaarigen Assistentin, Meg, hatte er fast alles zusammen, was er benötigte.

„Okay, das ist das Letzte auf deiner Liste“, sagte Meg und reichte ihm ein geschichtliches Buch über die politischen Beziehungen des letzten Jahrhunderts. „Für die Drei, die wird nicht da haben, werde ich dich auf die jeweiligen Listen setzen“

Logan lehnte sich lächelnd zu ihr. „Und was würde es mich kosten, um an die Spitze dieser Listen zu kommen?“, fragte er schmeichelnd.

Meg wurde rot und spielte nervös mit dem Stift in ihrer Hand. „Nun.....Ich kann das wirklich nicht tun“, sagte sie langsam.

„Nein?“, fragte Logan und schenkte ihr dabei seinen berühmten Dackelblick. „Natürlich verstehe ich das.... aber wie du siehst, bin ich schon spät dran mit den Büchern und wenn ich sie nicht bekomme, dann wird mich mein Professor durchfallen lassen und das kann ich mir nicht leisten“ Er gab ihr einen Moment um die Worte wirken zu lassen bevor zufällig ihre Hand berührte, um die Bücher zusammen zusammeln, die er gefunden hatte. Er lächelte, als sie dadurch nur noch mehr errötete.

„Oh, na ja......vielleicht kann ich da doch etwas für dich machen“, sagte Meg langsam und schaute ihm schüchtern an.

„Wirklich?“, fragte Logan hoffnungsvoll. „Oh, du hast kein Ahnung, wie sehr mir das helfen würde! Du würdest mich wirklich vor einem schrecklichen Schicksal retten. Nun, was kann ich tun, um dir dafür zu danken?“, fragte er. „Wie wäre es mit einem Abendessen?“

Sie sah süß aus, wenn sie errötete, aber nicht so süß wie sein Ace. Tja und sie hatte größere Brüste. Und er war sich ziemlich sicher, dass sie nicht so verrückt nach Büchern war wie Ace, obwohl sie in einer Bibliothek arbeitete. Natürlich war das schwer möglich. Er war sich auch nicht sicher wieso er sie eingeladen hatte, denn sie war gar nicht sein Typ. Aber sie schien nett zu sein und war bereit etwas illegales für ihn zu tun, so dass sie ein Abendessen verdiente. Und wieso versuchte er überhaupt sich zurechtfertigen?

„Oh....uh....“, stotterte Meg, stoppte aber dann, um ein mal tief Luft zu holen. „Ja, wieso nicht!?“

Logan nickte und schaute sie direkt an. “Perfekt! In den nächsten Tagen werde ich mit diesen Büchern beschäftigt sein, aber wieso rufst du mich nicht einfach nächste Woche irgendwann an? Jetzt hast du ja meine Nummer. Oder wir machen einen Zeitpunkt aus, wenn ich herkomme um die restlichen Bücher zu holen. Ok!?“

„Uh...sicher“, antwortete Meg.

„Miss? Hey Miss! Könnten sie mir bitte helfen?”, rief einer der Studenten und versuchte Mega auf sich aufmerksam zu machen. Meg schaute zu ihm herüber. „Ja, ich bin gleich bei ihnen“, versprach sie und schaute dann zurück zu Logan. „Ich ruf dich dann an“

„Mach das“, entgegnete ihr Logan und verstaute dann seine Bücher im Rucksack. „Bye Meg“

„Bye“, gab sie fast flüsternd zurück und machte sich dann auf den Weg zu dem wartenden Studenten.

Zufrieden schnappte sich Logan den Rucksack und wollte die Bibliothek mit einem Entschluss verlassen: Er würde nicht weiter nach Rory suchen. Doch gerade als er sich nur darauf konzentrierte so schnell es ging in sein Zimmer zu gelangen, wurde er am Ausgang von einer ihm sehr bekannten Person in seinem Vorhaben gestoppt. Das war typisch. In dem Moment, in dem er aufgegeben hatte nach ihr zu suchen, tauchte Rory auf. Was für eine Ironie. Amüsiert schaute er ihr beim Betreten der Bibliothek zu. Begleitet wurde sie von einem süßen kleinen Mädchen, dem sie die ganze Zeit etwas zu erklären schien. Er konnte nicht hören, was sie sagte, aber er war sich sicher, dass sich um langweilige Fakten bezüglich der Bibliothek und Yale im Allgemeinen handeln musste. Das Mädchen versuchte etwas aufzuschreiben und mit der Geschwindigkeit von Rory mitzuhalten. Die Beiden gaben ein lustiges Bild ab. Irgendwann blieb Rory stehen und wendete sich an ihre Mitstreitern, wobei ihre Nase irgendetwas zu riechen schien. Sie begannen miteinander zu reden, anscheinend über ein Thema von dem Rory weniger begeistert war. Das konnte er daran erkennen, dass sie dem Blick des Mädchen genervt auswich und eines der Bücher aus dem Regal nahm. So leise wie möglich legte Logan seinen Rücksack auf einen Stuhl in seiner Nähe. Jetzt sah er keinen Grund mehr so schnell wie möglich zu verschwinden.

Rory gab das Buch an das Mädchen weiter und nahm noch eines heraus, was sie ganz nah an ihren Körper hielt und umarmte. Nun, es war eines dieser alten, schweren Bücher, vermutlich ein feuchter Traum für einen Bücherwurm, wie Ace einer war. Die Vorstellung kam ihm ein bisschen erschreckend vor. Es sah so aus, als ob es nicht einfach werden würde in Konkurrenz zu diesen Büchern zu treten. Sie zog das Buch noch näher an sich heran und hielt es höher. Sie würde doch nicht.....Oh ja, sie würde. Er beobachtete sie, wie sie daran roch. Er konnte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen. Logan musste sie einfach aufziehen.

„Tut mir leid. Entschuldigung“, sagte er und lenkte damit ihre Aufmerksamkeit auf ihn. Rorys Blick sprach Bände. Sie hatte ganz sicher nicht damit gerechnet hier auf ihn zu treffen. „Habe ich eben gerade gesehen, wie du an diesem Buch gerochen hast?“, fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Lächeln, dass sich in seinen Augen widerspiegelte.

Mit einer bemerkenswerten Mixtur aus Genervtheit und Peinlichkeit fixierte Rory seine Augen. „Hey Logan“, begrüßte sie ihn enthusiastisch und legte das Buch auf das Regal.

Logan lächelte und wich ihrem Blick nicht aus. „Hey Ace“, gab er zurück und schaute dann zu dem Mädchen neben Rory. „Wer ist deine Freundin?“

Angriffslustig schaute sie zu Anna und ihm. „Oh Anna, das ist Logan. Logan, das ist Anna. Sie geht auf meine frühere Highschool. Ich zeige ihr den Campus“, stellte sie die Beiden einander vor.

„Hi!“, begrüßte Anna ihn fröhlich.

Logan kramte erneut seinen Charme heraus und wendete sich an Anna. „Highschool? Nein, ich hätte schwören können, dass du aufs College gehst!“, sagte er und erfreute sich daran, dass die Falte auf Rorys Stirn immer tiefer wurde. Nein, sie mochte es ganz sicher nicht, wenn er mit ihrer Schülerin flirtete. Er fragte sich, ob das nur bei Anna so war oder ob sich allgemein auf seine Flirtaktivitäten bezog. Er hoffet, dass es das Letztere war. „So...“, wendete er sich erneut Anna zu. „Bereitet sie dir hier eine schöne Zeit?“

„Ich zeige ihr alles was wichtig ist“, mischte sich Rory genervt ein.

„Mmm, gut“, erwiderte Logan und eine Idee schoss in seinen Kopf. „Erinnere sie daran dir auch den Pub zu zeigen. Dort spielt sich das Campusleben ab. Jeder geht dorthin“, erklärte er Anna.

„Ich werde sie nicht mit in den Pub nehmen!, protestierte Rory und warf ihm einen warnenden Blick zu.

„Oh bitte!“, flehte Anna. „Das hört sich nach Spass an“, fügte sie hinzu und suchte bei Logan nach Unterstützung.

Gutes Mädchen, dachte Logan. Sie würde nicht eher Ruhe geben bis Rory sie mit in den Pub nahm. Dort gab es immerhin auch nicht alkoholische Getränke. Aber wer wusste schon, ob Rory sich dessen bewusst war. Er hatte sie noch nie dort gesehen. Er schaute sie an. „Du musst nichts alkoholisches trinken, sie haben auch Kaffee“, erklärte er ihr. So war auf der sicheren Seite. „Dort ist es wirklich cool. Sie muss einfach mit dir dahin gehen“, erinnerte er Anna erneut. Sie sah aus, als ob sie unbedingt eine wilde Zeit verleben wollte und deshalb war in diesem Moment Rory einer Meinung, dass diese Mädchen auf keinen Fall zu einer Partys auf dem Campus gehen sollte. Außerdem wollte er, dass sie Rory dazu überredete irgendwo hin zu gehen, wo er auch war. Und er würde ganz sicher heute Abend im Pub sein. Er schaute wieder zu Rory und lächelte. „Vergiss nicht ein Buch zum Schnüffeln!“, ärgerte er sie, was ihm einen bösen Blick einhandelte.

„Was machst du überhaupt in der Bibliothek?“, wollte Rory wissen und stellte das Buch zurück in das Regal.

Ah, er hatte sich schon gefragt, wann sie das Thema endlich zur Sprache bringen würde.
„Ich hab mich verlaufen. Erzähl ja niemandem das ich her war. Das würde meinen Ruf ruinieren“, erklärte er ihr und schaute dann wieder zu Anna. „Es war mir eine Ehre“ Zum letzten Mal schaute er zu Rory. „Wir sehen uns, Ace“, versprach er und wendete sich dann zum gehen, um seinen Rucksack zu holen und die Bibliothek zu verlassen. Bevor er endgültig ging, schaute er noch ein letztes Mal zu Rory und Anna und musste ein Lachen unterdrücken als er, wie Rory Anna das Buch aus der Hand nahm und es auch wieder im Regel verstaute. Dann verschwand sie mit Anna.

[SIZE=2]Mit einem Hochgefühl im Bauch, machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Jetzt musste er nur Finn und Colin davon überzeugen mit ihm heute Abend in den Pub zu gehen. Das würde nicht schwer werden. Womöglich wären sie dort gelandet. [/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

juhuuu
endlich. ein neuer teil Smile
lol logan mal wieder, der versprüht doch immer seinen charme xDD
^^ und rory, ach gott, wie ich diese szene liebe, dieses buchschnüffeln xD typisch rory ^^

also dann lasst uns nich wieder so lang warten Big Grin

contigo Heart
Zitieren

Yeah, ein neuer Teil.. täglich hab ich auf ein neues Kapitel gewartet ^^

Ich weiß auch nicht, obwohl es eigentlich der Selbe Ablauf ist wie in der Serie, bin ich gefesselt von dem Schreibstil.. Es ist toll auch mal die Gedanken und das Drum Herum was man in der Serie nicht mitbekommen hat, nun etwas genauer zu lesen..

Wie immer großartig.. bis zum nächsten Kapi..
BYe Ace-19


Zitieren

absolut toller teil!!!!!!!!!!!!Smile
wie weit wirst du diese fiction eigentlich schreiben?bis zum ende der 7 staffel?
das wäre klasse!!!!!!!:clap:
Zitieren

Hey,

netter Teil, wenn auch sehr kurz. es ist ja nichts richtiges passiert. Schade.
Irgendwie war dieser Teil geradezu langweilig. Logan hat mit weiblichen wesen geflirtet und mit Rory geredet. Kennen wir alles schon. Außerdem kam in dem Teil auch nur das vor, was wir schon aus der Folge kannten (wenn man die kleine Sequenz am Anfang nicht mit einbezieht und die war wirklich sehr kurz).
Ach ja, es heißt nicht "ausweichte", sondern "auswich". Das ist zwar nur ein kleiner Fehler, aber er stört den Lesefluss doch schon ziemlich.
Also alles in Allem relativ langweilig und kurz.

lg Schattenelfe
Zitieren

@contigo: der nächste part wird wohl wieder etwas dauern. im moment habe ich nicht so viel zeit zum übersetzen. tut mir leid.

@ace-19: freut mich, dass dir das kapitel wieder gefallen hat.

@i love you-ace: ich schreibe diese ff nicht. ich übersetze sie nur. keine ahnung wie weit die autorin sie noch schreiben wird.

@schattenelfe: hab das geändert. ist meiner beta-readerin auch nicht aufgefallen. tut mir leid, dass es dir nicht so gefallen hat. aber da ich die ff nur übersetze, kann ich nichts an der kürzer und dem ablauf der ff ändern.

eure ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste