The Void in Myself
#21

schön das man nach nem langen Arbeitstag bereits einen neuen Tel von dir lesen dürfte ... juchu es war Jess --- Literatiherz schlägt höher .... weiter machen ... weil sowas braucht man nach nem anstrengenden Tag !!! *freu*

LG Nicky Smile
#22

Disclaimer: Natürlich gehört nichts mir und ich verdiene auch kein Geld damit. Die Rechte der Serie liegen bei der jeweiligen Produktionsfirma, den Drehbuchautoren usw.
A/N: Hammer! Gleich so viele auf einmal! Ein fettes Knutschi geht an sushi, Lavaaaza, Noodle, Biene, Literati*lover, Chery, jenni1990, Lauren4eva, Searsha und Nicky1111. Schön das ihr die – wenn auch recht kurze - Ähre der langen Reviews fortführt, hat mich unheimlich gefreut ^^ und genau deswegen findet ihr alle auch eine PM von mir in eurem Postfach, weil ich einfach zu viel zu sagen hatte ^-^.
Puh *seufz*, ich dachte echt ich schaffe es nicht in diesem Kapitel viel zu Rory, Jess und Lorelai zu schreiben, weil dies die erste Story seit langem ist, bei der die Kapitel kürzer sind. Kommen bei euch eigentlich kurze oder lange Kapitel besser an? Das wollte ich nämlich mal ausprobieren. Aber letztendlich habe ich es doch geschafft *hihi*. Zumindest glaube ich das, es bleibt ja letztendlich dann euch überlassen zu bewerten Wink.
Deswegen lass ich euch die Zeit erst einmal zu lesen.
PS: Nicht das ich vergesse, noch eine kleine Entschuldigung schon mal vorweg. Ich entschuldige mich bei allen Tyras, die das hier lesen. Ich habe nix gegen Tyras sondern wollte einfach nur einen Namen mit „T“ für die Rolle der kommenden Person, das ist der erste der mir eingefallen ist und Tanja war mir dafür einfach zu schade ^^’. Wieso denn nur *hihi*? Also, hoffentlich nimmt’s mir keine mit diesem Namen übel.
Fettes Knutschi, eure SilverAlecis


The Void in Myself – Snowflakes

Für Rory war es keineswegs ein sanftes Erwachen, als sie am nächsten Morgen grob aus ihren Träumen gerissen wurde. Zu ihrer Empörung weckte sie jemand auch noch ziemlich laut. Die Klingel.
Müde und noch ziemlich verschlafen stand sie vom Sofa auf und wanderte mit trüben Blick durch die Wohnung. Eigentlich hätte es ihr gleich Spanisch vorkommen müssen, das sich ihr Bett als Sofa erwies und ihre Haustüre plötzlich einen anderen Platz in ihrer Wohnung bekommen zu haben schien – ganz zu Schweigen von den anderen Sachen, von denen sie wusste, dass sie die Hälfte davon nicht mal besaß – doch richtig nachgedacht hatte sie im ersten Augenblick nicht darüber. Als sich aber dann ihr Besuch als zwei vollkommen wildfremde Leute herausstellte, die ihr fröhlich entgegengrinsten (Die Gesichtsaudrücke der Gäste bei Rorys Anblick jedoch verwundert wurden), wusste Rory es definitiv: Diese Wohnung war nicht die ihre!

Sekunden später bekam sie dafür auch schon die Bestätigung. Jess erschien in Shorts bekleidet und ziemlich verschlafen aus einem Zimmer, das sein Schlafzimmer sein musste, und sah seinen Gästen, inklusive Rory, überrascht entgegen.
„Stan?“, gähnte er, während der zweite Name vollkommen in seinem Gähnen unterging. Rory hatte nur noch so viel verstanden wir Hara...
Stan musste der blondhaarige Mann sein, der immer noch mit einer etwas verwirrten Miene in der Tür stand. Rory meinte zu erkennen, das er ungefähr in dem gleichen Alter wie sie war, wenn nicht sogar ein-zwei Jahre älter. Er trug lässige, sportliche Jeans und darüber eine Jacke im selben Stil.

„Hara“ war eine blondhaarige Frau, die etwas größer war als Rory und vielleicht ebenfalls im gleichen Alter. Sie sah Stan ziemlich ähnlich, war auch modisch gekleidet und durch ihre perfekt sitzende Jeans und der hübschen schwarzen Jacke wusste man, das sie auch was davon verstand, wie sie sich anzog. Rory allerdings störten die Blicke, die sie ihr zuwarf. Während nämlich Stan immer noch verwirrt aussah, hatte „Hara“ die Lippen zusammen gepresst und stach sie förmlich mit ihren blauen strahlenden Augen auf. Wenn die Tatsache nicht gewesen wäre, dass sie so das Gesicht einer Furie hatte, hätte Rory sie fast als makellos schön bezeichnet. Allerdings keimte in ihr schon eine Vermutung, wieso ausgerechnet sie so nett von ihre begrüßt wurde...

„Wer ist das denn?“, fragte Stan verwundert, genau in gleichen Moment als „Hara“ den Mund aufmachte und etwas sagen wollte.
„Rory Gilmore. Eine alte Freundin.“, erwiderte Jess knapp. „Rory, das ist Stan Stephenson” Jess machte einen leichten Wink mit dem Kopf, in Richtung des Mannes und dann auf „Hara“. „und das ist seine kleine Schwester Tyra Stephenson, meine Freundin.“
Hah! Rory hatte gewusst, das sie so etwas wie Jess’ Freundin sein musste, oder zumindest heimlich irgendwelche Gefühle für ihn empfand, denn sonst hätte sie Rory niemals so angesehen, wie eine Freundin die Frau ansah, die sie in der Wohnung ihres Freundes in aller Herrgottsfrühe bei ihm zu Hause erwischte. Tyra hieß sie. Rory wusste nicht was sie von ihr halten sollte, doch musste sie ehrlich zugeben, das „Hara“ wirklich besser zu ihr gepasst hätte. Alleine schon durch den Namen wurde ihr eine komisch Aura verliehen. Für Rory stand sofort fest, alle Tyras waren Zicken und sind es auch immer noch, genauso wie die blondhaarige Zicke die vor ihr stand.

„Hi Rory“ Auf Stans Gesicht hatte sich ein Grinsen ausgebreitet. Rory merkte, wie er sie neugierig von oben bis unten musterte und schließlich Jess etwas vorwurfsvoll ansah. „Jess, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen, das du mir ewig deine hübsche Freundin vorenthalten hättest.“
„Tja, Jess spielt nicht gerne mit offenen Karten.“, meinte Tyra spitz, trat mit einem verführerischen Lächeln auf diesen zu, schlang ihre Arme um seinen Hals und steckte ihre Zunge in ihn.
Rory war der sarkastische Ton in ihrer Stimme nicht entgangen und sie wurde sich immer sicherer, dass sie mit dieser Frau nicht auskommen würde. Alleine schon diese Art wie sie Jess fast vor ihren Augen demonstrativ verschlag, drehte ihr den Magen um. Als Tyra sich aber dann von Jess’ Lippen löste und ihren Blick Richtung Rory warf, bestätigte sich entgültig ihre Vermutung. Tyras Augen funkelten gefährlich und schienen ihr somit sagen zu wollen: Komm ihm nicht zu nahe, Schätzchen, oder du bekommst es mit mir zu tun.

Rory schaffte es aber nicht ein kleines Lächeln zu verbergen. Sie versuchte ihr mit ihren Augen ebenfalls eine kleine Botschaft in ihre Richtung zu schicken, allerdings war sie sich hundertprozentig sicher, dass sie kein Wort davon verstehen und alles falsch deuten würde. Mädchen, denn fass ich nicht an, denn hatte ich nämlich bereits...
„Tyra, Süße, wieso seit ihr denn hier?“, fragte Jess matt. Dieser war immer noch so müde, dass er diesen kleinen Blickwechsel zwischen den beiden nicht mitbekommen hatte.
„Eigentlich wollten wir mit dir feiern.“, antwortete Stan grinsend. Hinter seinem Rücken zog er eine Flasche Champagner hervor, die er die ganze Zeit versteckt hielt und weder Jess noch Rory bemerkt hatten.
Irritiert zog Jess die Stirn in Falten. „Wieso denn?“, fragte er.
„Schatz, anscheinend bist du heute noch nicht richtig auf der Höhe, was?“, lächelte Tyra kopfsschüttelnd. „Stan und ich haben doch heute Morgen den Vertrag unterschrieben...“
„...und dürfen uns nun stolze Cafébesitzer nennen.“, ergänzte Stan fröhlich.

Ein Lächeln breitete sich auf Jess Gesicht auf. „Super!“, grinste er, „Mensch, wie konnte ich das nur vergessen.“ Er drückte seiner Freundin einen Kuss auf die Wange und klopfte seinen Freund glückwünschend auf die Schulter.
Rory fühlte sich zwischen dieser ganzen Szene etwas unwohl und vollkommen überflüssig. Außerdem gefiel es ihr gar nicht, dass Tyra anscheinend den Drang verspürte zu zeigen – oder besser gesagt, Rory zu zeigen - das sie Jess’ Freundin war, indem sie ihren Körper die ganze Zeit gegen seinen halbnackten räkelte.
„Es tut mir Leid wenn ich störe, doch ich glaube... nun ja, ich sollte jetzt besser gehen.“ Etwas unsicher lächelte sie Jess an. Sie nahm sich ihren Mantel, der an Jess Garderobe neben der Türe hing und schlang sich schließlich den Schal um den Hals.

„Ähm ja...“, meinte Jess. Schnell warf er seinen Freunden einen bittenden Blick zu und fügte hinzu: „Geht doch schon mal rein, ich komme gleich nach.“
„Klar!“, grinste Stan.
Tyra schien sich ziemlich unbehaglich zu fühlen bei dem Gedanken daran Jess und Rory alleine zu lassen, jedoch hatte sie keine große Chance zu protestieren. Ihr älterer Bruder hatte sie am Ärmel gepackt, ins Wohnzimmer gezogen und die Tür geschlossen.
Stille trat ein. Unangenehme Stille. Es war komisch seine Blicke auf ihr zu spüren. Rory jedoch schaffte es nicht ihm entgegenzusehen.
„Willst du nicht doch noch hier bleiben?“, fragte Jess dann, nach ein paar Sekunden.

Rory schüttelte leicht den Kopf. „Ich muss nach Hause.“, meinte sie.
„Die Uni?“
Wieder kopfschütteln. „Ich studiere nicht mehr.“
„Ach so.“, sagte er darauf hin nur.
Rory atmete tief durch. Langsam hob sie ihren Blick, doch was dann in seinen Augen zu lesen war überraschte sie. Das Mitleid von gestern Abend war verschwunden. Zurück blieb einfach nur noch ein liebevoller Blick, den sie wirklich selten in seinen Augen vernommen hatte. „Also dann“, lächelte sie schwach, „ich geh jetzt...“

Sie wandte sich um und wollte schon zur Tür hinaus, die immer noch offen stand, als sie plötzlich seinen sanften Griff an ihrem Handgelenk spürte. Vorsichtig zog Jess sie wieder zurück, damit sie ihn ansah.
„Bitte“, flüsterte er, „wir sehen uns wieder...“
Ein unglaublicher Ausdruck von Fehlen lag in seinem Gesicht. Wieder kam Rory der Gedanke, dass er sie noch niemals so angesehen hatte. Nicht einmal damals, als er urplötzlich vor ihrer Wohnungstür in Yale stand und sie bat, ein neues Leben mit ihm zu beginnen.

Der Druck um ihr Handgelenk wurde fester. „Versprich es.“
Rory nickte etwas. „Ich... ich verspreche es. Wir sehen uns wieder.“
Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. „Du brichst deine Versprechen nicht.“, erwiderte er zufrieden und löste dann den Griff.
Vorsichtig zog sie ihre Hand zurück, wandte sich wieder von ihm ab und verließ seine Wohnung.

~*~
Rory wusste nicht was sie wieder hierher verschlagen hatte. Nachdem sie Jess’ Wohnung verlassen hatte, war sie nicht nach Hause gegangen, sondern hatte einfach einen Fuß vor den anderen gesetzt, bis sie sich plötzlich hier wiedergefunden hatte. Am Fluss in den sie gestern hatte springen wollen. Er sah noch immer so aus wie sie ihn in Erinnerung hatte und auch die Gegend hatte sich nicht verändert. Natürlich, eine Landschaft konnte sich nicht so einfach verändern, trotzdem aber war irgendetwas anders.

Langsam trat Rory näher an das Brückengeländer heran und streckte ihre Hand nach ihm aus. Sie zitterte. Kurz bevor ihre Fingerkuppen aber das eiserne Metall berühren wollten, hielt Rory inne. Plötzlich ging es nicht mehr. Es gelang ihr einfach nicht mehr das Geländer zu berühren, geschweige denn hinaufzusteigen.

„Du bist eine Lügnerin...“, erklang jäh Jess Stimme ein paar Meter hinter ihr.
Erschrocken wirbelte Rory herum. „Wie? Was machst du hier?“, stieß sie hervor.
„Ich bin dir gefolgt.“, antwortete Jess als wäre es eine Selbstverständlichkeit und trat näher, „Du hast mir versprochen das wir uns wiedersehen.“
„Ja, das habe ich auch! Wir hätten uns wiedergesehen.“
Jess aber schüttelte nur den Kopf, als Zeichen, dass er ihre Worte nicht glaubte. „Wieso bist du dann hier?“, wollte er wissen, „Ich weiß das du genau das Gleiche vorhast wie gestern.“

Nachdenklich sah Rory ihn an. Jetzt, da er so vor ihr stand, wurde ihr zum ersten Mal wirklich richtig bewusst das er sich in den letzten Jahren verändert hatte. Aber nicht durch sein Aussehen. Sondern durch seine Art. Oder war er vielleicht schon immer so gewesen und ihr ist es bloß nie aufgefallen? Es kam ihr komisch vor, doch auf einmal schienen Gefühle in ihr zu erwachen die das Verlangen hatten bei ihm zu sein.

Gestern als er Rory in den Arm genommen hatte, hatte sie sich so geborgen gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Sie konnte sich vollkommen fallen lassen und einfach nur seine Nähe und Wärme wahrnehmen, die auf eine unheimlich schöne Art und Weise ihr zugeflüstert hatte: Ich bin da...

Da... Hier... Bei ihr...

Trotzdem aber hatte sie immer noch den Jess vor Augen, der sie damals verlassen hatte. Der ihr wehgetan und sie wie eine Selbstverständlichkeit behandelt hatte. Konnte man dem so einen Menschen wirklich Vertrauen schenken, mal abgesehen von der Tatsache, das sie es so gerne machen würde?

Langsam schüttelte Rory den Kopf und senkte ihren Blick. „Nein...“, wisperte sie, „Ich... es geht nicht mehr. Ich habe es versucht, aber es geht nicht mehr. Du hast gestern zu viel verhindert.“
„Denkst du denn das es falsch ist, dass ich dein Leben gerettet habe? Überleg doch mal, wäre es dir wirklich lieber gewesen, gestern zu sterben? Du hättest nicht mal mehr den ersten Winterschnee erlebt!“

Verwundert hob Rory wieder ihren Kopf. „Schnee?“, murmelte sie erschrocken.
Erst jetzt viel ihr auf was sich an dem Bild von gestern am Fluss verändert hatte. Nun war es nicht mehr der kalte Regen der dieses Bild trübte, sondern heute fielen große, weiße Schneeflocken vom Himmel und landeten sanft auf der Erde.

Sie hatte dein Schnee geliebt...
Sie hätte es nicht gewollt wenn sie den ersten Schnee des Winters nicht mehr zu Gesicht bekommen hätte...

~*~
TBC




#23

SilverAlecis schrieb:Sie hatte dein Schnee geliebt...
Sie hätte es nicht gewollt wenn sie den ersten Schnee des Winters nicht mehr zu Gesicht bekommen hätte...
hach, das war ja sooooooo süß...................
Der Ret der Geschichte war auch ganz toll, aber DAS HIER hat mir einfach am besten gefallen....

Ich finds ein bisschen unrealistisch, dass zwei Freunde von Jess MORGENS mit CHAMPAGNER auftauchen.... trinkt man sowas normalerweise nicht nachmittags oder abends???

Auch ein bisschen unrealistisch fand ich, dass Jess Tyra und Stan einfach in der Wohnung gelassen hat und Rory gefolgt ist....... erstens wäre die "Furie" dann noch saurer und zweitens dauert der Weg bis zur Brücke doch voll lange (stand doch so im ersten Teil, oder???) und so lange würde Jess (der neue Jess) seine "Gäste" doch nicht alleine lassen, oder???

Zu den Personen:
Tyra is ja sowas von eine ............. *zu viel schiss hab das auszusprechen* ........................... blöde Kuh *mich extra zurückhalt*
Ich glaub, ich hab noch NIE sowas arrogantes gesehen....
Ihr Bruder, Stan, dagegen ist mir voll und ganz sympatisch Top

Freu mich mal wieder auf den nächsten Teil und hoffentlich kommt er bald...

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#24

böööö die geschichte gefällt mir immer besser!!!
aber rory tut mir so leid....
und diese tyra is doch..uuääähhh.... wie kann der nur mit der zusammen sein??? pfui...
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
#25

erst ma danke für deine pm
hast ja wirklich viel geschrieben:biggrin:
nun zum teil:
SilverAlecis schrieb:„und das ist seine kleine Schwester Tyra Stephenson, meine Freundin.“
jess hat ne freundin?och nö...und dann auch noch so eine eingebildete pute

Silveralecis schrieb:Tyras Augen funkelten gefährlich und schienen ihr somit sagen zu wollen: Komm ihm nicht zu nahe, Schätzchen, oder du bekommst es mit mir zu tun.
Mädchen, denn fass ich nicht an, denn hatte ich nämlich bereits...
das war einfach so geil und ich kann es mir auch bildlich vorstellen wie die beiden da so stehen und sich angiften mit ihrem blicken
und dann sagt jess auch noch "Tyra, Süße" oh mein gott wie eklig....also nicht jess sondern tyra

silveralecis schrieb:Gestern als er Rory in den Arm genommen hatte, hatte sie sich so geborgen gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Sie konnte sich vollkommen fallen lassen und einfach nur seine Nähe und Wärme wahrnehmen, die auf eine unheimlich schöne Art und Weise ihr zugeflüstert hatte: Ich bin da...

das fand ich einfach megatoll...sie fühlte sich bei ihm wohl...einfach toll
bin ma gespannt wie das weiter geht zwischen tyra und rory

silveralecis schrieb:
Sie hätte es nicht gewollt wenn sie den ersten Schnee des Winters nicht mehr zu Gesicht bekommen hätte...
das ist einfach soooo toll geschrieben...vor allem der letzte satz hat mir gefallen...vll wird rory durch jess ja jetzt wieder fröhlicher
bin auf jedenfall schon auf den neuen teil gespannt
deine ff ist einfach klasse
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#26

uh heute erste dritte! edit: okay vierte, lavaaa war schneller als ich ^^
hm naja....
also der teil war der allerschönste bisher! wirklich. der war echt so schön....
Zitat:[I]Mädchen, denn fass ich nicht an, denn hatte ich nämlich bereits...
[/I]
*abfeier* *looooool* der satz.... da hab ich mich so drüber gefreut. das war ja wohl total witzig ^^

Zitat:[I]Sie hatte den Schnee geliebt...
Sie hätte es nicht gewollt wenn sie den ersten Schnee des Winters nicht mehr zu Gesicht bekommen hätte...
[/I]
oh mann, das war vielleicht traurig! da musste ich mich wieder ganz schön zusammenreißen, um nicht zu heulen. lore + schnee = eine tolle mischung. ich finde das immer so toll, wie sie sich über den schnee freut und das ist total klasse, dass du das mit eingebaut hast! wirklich toll... und traurig.
:heul:

ich fand den teil richtig toll, gerade wegen jess und rory. man merkt, dass da wieder diese alte vertrautheit auftaucht, obwohl rory im augenblick noch gegen ankämpfen will.
und die tyra.... *würg* die ist doch bäh! eine tussi wie aus dem bilderbuch. was will jess denn von der? ist ja schrecklich.
ich finds aber total witzig, dass sie rory gleich als ihre konkurrentin angesehen hat *lach*. köstlich...

ach, danke für dein ausführliches Re-FB!
hab mich voll gefreut. deins war ja noch länger als mein Fb ^^
unglaublich... *lol*
achso, noch mal wegen der verwirrung wegen rorys gefühlen:
also erstmal thx für die ausführliche beschreibung *zwinker*
ich meinte aber eigentlich nur, dass sie sich i-wie net entscheiden konnte, ob sie es nun toll findet das jess sie gerettet hat oder nicht. sie war einerseits sauer auf ihn, andererseits hat sie sich aber auch über seine anwesenheit gefreut. das hat mich verwirt ^^

so, ich wollte noch was sagen, aber das habe ich jetzt vergessen *mist*
naja,
LG *knuddel*
Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#27

diese tyra ist ja echt eine schlange!
das mit dem schnee war sooooo toll geschrieben! wirklich!ich hoff es geht bald weiter! hoffe auch ddas jess sich von dieser kuh trennt die ist ja wirklich fies!!! bis denne gruß jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
#28

hey!

wieder ein wirklich schöner teil :biggrin: und jess freundin is ja wirklich ne ne dumme ziege... meine güte Rolleyes

sorry hab grad keine zeit für ein längeres ausführliches fb, aber das hole ich bestimmt nach- versprochen!


LG searsha
#29

Juchu ... so muss mein Morgen beginnen Smile !!!
AHH Jess hat ne Freundin ... Tyra ... * Tussi * :biggrin:
Super Cool auch der Blickwechsel zwischen Rory und Tyra .... 1:0 für Rory ... lustig !!!
Aber das Ende war super klasse *Daumen hoch* .... super schön beschrieben die Gedanken !!! Sorry bin heut noch nicht so redefreudig bzw. schreibfreudig!!!
Achso und zu deiner Frage ... ich mag lange Teile :p .... aber eigentlich ist es auch egal ob kurz oder lang , hauptsache sie sind gut .... aber da brauch ich mir ja bei dir keine Sorgen machen Wink !!!

LG Nicky
#30

Ahhh wieder ein so toller Teil ^^
Erstmal danke für deine PM, hat mich sehr gefreutWink

Und der Teil war wieder einsame Spitze.
Du hast das ganze erwachen von Rory super beschrieben und wie sie nicht weiß oder halt animmt, dass sie bei sich zu Hause ist, kann man gut nachvollziehen. Die ganzen Gedankengänge von ihr hast du super beschrieben.

Und dann die ganze Konfrontation mit Stan und Tyra....puh da musste ich erstmal tief durchatmen. Diese Tyra scheint ja ein ganz schönes Biest zu sein. Und wir die sich an Jess ranschmeißt *kopfschüttel*. Mein Gott Mädchen...Wenn du uns sagst dass ist dein Freund dann glauben wir dir das auch. Musst ja nicht gleich vor unseren Augen mit ihm rummachen.Rolleyes
Aber wenn sie sich durch Rory so bedroht fühlt muss sie ja einen Grund dafür haben *hihi*. Sie scheint wohl zu wissen, dass sie nicht die Richtige für Jess ist und klammert deshalb so. Du siehst ich sehe immer nur das Positive:lach: .

Naja in so einer Situation wäre ich dann auch gegangen an Rorys Stelle. Man fühlt sich dann doch Fehl am Platze. Ich fand es voll süß von Jess dass er sie gebeten hat so etwas nicht noch mal zu machen. Er scheint echt besorgt zu sein, was in der Situation auch verständlich ist. Und das sie es ihm versprochen hat fand ich auch gut.

Zitat:Zitat von SilverAlecis
Rory nickte etwas. „Ich... ich verspreche es. Wir sehen uns wieder.“
Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. „Du brichst deine Versprechen nicht.“, erwiderte er zufrieden und löste dann den Griff.
Da war sich Jess dann wohl doch zu sicher. Dass sie gleich wieder wenn auch unbewusst zur Brücke gegangen ist...*durchatme* oh mann ich dachte die zieht das Ganze jetzt wirklich durch. Aber GottSeiDank ist Jess ihr ja gefolgt. Mann bin ich froh, dass er das getan hat. *Jess umarm*

Und dann die Sache mit dem Schnee....Wieder habe ich Gänsehaut bekommen. Wie kannst du nur so herzerreißend schreiben? So was will ich auch können....

Naja wie du siehst hat mir der Teil wieder fabelhaft gefallen.
Ob Rory noch eine Weile bei Jess bleiben wird? Und wie hat eigentlich Tyra reagiert als Jess Rory gefolgt ist? Wusste sie das überhaupt? Fragen über FragenRolleyes
Auf jeden Fall freu ich mich drauf wenns weitergeht.

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste