Please Save My Soul
#71

kein problem..ich denke, dass kennt jeder mit dieser dummen schule...Rolleyes
lass dich nicht stressen :knuddel:
natürlich freuen wir uns wenn's weitergeht, aber dass deshalb die schule darunter leidet is nicht gut. also schreib wenn du wieder zeit hast und wir freuen uns alle auf den neuen teil:biggrin:


#72

Genau, Schule geht vor. Aber schön, mal einen Zwischenstand von dir gehört zu haben. Dann viel Erfolg für die Schule, ich hoffe du weißt inzwischen in welche Richtung deine Entscheidungen gehen werden (ich denke du weißt schon, was ich meine...) und ich freue mich auf den nächsten Teil! Immerhin schreibst du meine Lieblings-FF!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#73

Ich weiß nicht, ob manche von euch geahnt haben, was nun kommt, aber ich habe mich entschieden, dass ich diese Fanficition nicht mehr weiterführen möchte. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich euch so lange habe warte lassen und gegen den Abbruch immer weiter vor mir her geschoben habe. Viel mehr jedoch möchte ich mich bei euch allen bedanken, denn euer Feedback hat mich immer aufgebaut und mir natürlich auch bei einer möglichen Verbesserung geholfen. Es tut mir ehrlich leid, falls ich einige von euch enttäuschen sollte.


Mrs Huntzberger
plaudertasche
milo=best
Noir-Girl
zirrussternchen
Lauren4eva
Nicky1111
jenni1990
~Loorie~


Und natürlich auch:

Jassa
Sweety1010
Erdbeerglasur
Selene


Danke, dass ihr mir auch menschlich so gute Freunde wart.
#74

Oh nein....:heul:
Das ist wirklich schade....
Aber wenn du sagst, du kannst nicht mehr weiterschreiben, aus welchen Gründen auch immer, müssen wir das respektieren und auch verstehen.
Aber du hast Recht, wenn du keine Idee mehr hast und wenn es einfach nicht mehr klappt, dann hat dass alles keinen Sinn. Wir wollen ja deine Story so wunderschön in Erinnerung behalten, wie sie bis hierher geworden ist. Es wäre wirklich nicht so toll, wenn du nur weiterschreibst, damit wir glücklich sind und dann komt aber nichts gutes mehr dabei raus (obwohl ich das bei dir bezweifle, bei dir kommt immer was gutes rausWink )

Naja, okay...Ist wirklich traurig, weil deine Ff einfach nur brilliant ist und weil die Idee so neu und spannend war...

Könntest du vielleicht noch kurz sagen, wie du gewollt hättest, dass die Ff ausgeht? Das wär wirklich nett :knuddel:

Ansonsten, ...ich hoffe du gibst nicht für immer auf, weil du einfach so ein riesen Talent besitzt!

Lg
Lisa


#75

Danke zum einen für die lieben Worte und die Ermunterung, zum anderen dafür, dass du Verständins dafür aufbringst, dass ich aufhören musste(/wollte).
Es ist süß, dass du fragst, wie die Story ausgegangen wäre, aber :lach: das kann ich hier nicht so schreiben. Ich hatte einen Plot, der mir eigentlich ganz akzeptabel schien, nur hat sich mein Geschmack mit der Zeit eben geändert und der zukünftige Part der Storyline wurde zu einem der Hauptgründe, aus denen ich abgebrochen habe. Er ist an sich viel zu übertrieben und klänge zu sehr nach schlechter Seifenoper, wenn ich ihn in ein paar Sätzen zusammenfassen würde. Entschuldige. Wie gesagt, ist es wirklich sehr freundlich von dir, dass du dich erkundigt hast. :knuddel:
Alles Liebe,
Fullmoon
#76

Oh wie schade....:heul:

das war wirklich eine ganz ganz ganz tolle ff
ich hab sie voll gerne gelesen und war schon ganz gespannt wie es weiter geht
ich hätte dich ja jetzt auch gefragt, wie die ff weitergeht aber das is ja schon geschehenWink
Naja wenn du deine gründe hast dann können wir das natürlich verstehen auch wenns traurig ist

Ich hoffe du schreibst irgendwann noch mal soetwas geniales

GLG Noiri :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#77

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

NEIN!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich halt's im kopf nicht aus............ wieso :confused:
Ich versteh's nicht....... na ja....... wenn du sagst, dine FF wäre schelcht geworden, glaube ich dir das, aber ich finde es trotzdem einfach nur verdammt schade, dass du aufgehört hast..

Wenn dich aber doch irgendwann mal die Lust packen sollte weiterzuschreiben, werde ich (hoffentlich) die Erste sein, die dir wieder ein FB gibt ^^

Bis dahin noch viele, viele Grüße

hdgdl :hi:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
#78

War das der Grund, warum du am Telefon so schlecht gelaunt warst??
:heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#79

Wow, das ist wirklich schade!! Habe deine FF sehr geliebt. Aber ich wusste ja, dass du Probleme mit ihr hattest. Da hat du dich wohl in eine Sackgasse geschrieben. Kenne das.

Schreibst du denn eine neue Sophie-FF? Würde mich sehr freuen, mehr von dir lesen zu können.

Also, alles Liebe
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#80

Ja ganz recht, ich habe mich in eine Sackgasse geschrieben. Ich komme mir auch ziemlich jämmerlich vor.
Jedenfalls danke euch allen noch mal. Es ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr mir Mut macht weiterzuschreiben. Aber bevor dieser Thread beginnt sinnlos vor sich hinzuvegetieren, melde ich lieber, dass er geschlossen werden soll.


:knuddel:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste