#11

So hab ich das ja nit gemeint...klar würde sie über die Sache, dass sie gepunk'd (cooles wort oder:biggrin: ) drüber stehen...aba in dem Mom wo sie noch nix davon weiß würde sie sicher ein wenig austicken...und ich finds auch nit gemein weils ja eher Spaß is oder?!? Cool Lauren Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#12

Ich fände das voll witzig wenn jemand von GG dran glauben müsste Wink
Also Lauren das wäre bestimmt genial, ich denke schon das sie etwas ausrasten würde(wer würde das denn nicht machen), aber ich denke sie würde es dann eher komisch finden und irgendwas cooles sagen!!!

Ich persöhnlich denke ja nicht das einem Star so eine kleine Verarsche im Weg für seine weitere Karriere steht. Das finden doch alle witzig. Und gemein ist es schon irgendwie(ich mein wer wird schon gern verarschtWink
Nur sie sind berühmt und dass ist ja toll oder(bzw.es war toll solange es Ashton Kuthcher noch nicht gabWink)))

Also ich denke auch das Alexis auf die Schippe genommen würde, dass finde ich ur-blöd(ich persöhnlich mag ja Lauren etwas lieber). Aber nicht falsch verstehen ich mag natürlich Alexis auch ganz ganz ganz ganz.... gern!!!!!!

Ok also last uns hoffen Smile
lg Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste