Lieblingsszene / Lieblingsspruch

Florintina schrieb:Das ist doch in 2. Staffel oda ??

Ja, das ist in der 2. Staffel, in Folge 5 "Ein schwerer Fall" (engl.: "Nick & Nora, Sid & Nancy")...

OLAF
Zitieren

Ich seh mir zur Zeit wieder die alten Folgen an und irgendwie hab ich da in fast jeder Folge eine Lieblinszene... Es gibt einfach so viele witzige Szenen, aber ich kann sie ja schlecht alle aufschreiben. Zur Zeit lieb ich die Szene, in der Jess ziemlich neu in Stars Hollow ist und bei Luke rausstürmt und die ganzen glücklichen Leute zu sehen sind und die Mütter mit ihren Kids usw und man dazu die Musik von Elsiv Costello hört:

"This is hell, this is hell
I am sorry to tell you
It never gets better or worse
But you get used to it after a spell
For heaven is hell in reverse"

Ich hab so gelacht, das war so typisch Jess...

Luke: You're being evasive.
Lorelai: I'm not being evasive. I'm trying to remain mysterious so you still find me interesting a hundred years from now.
Zitieren

also hab zwei lieblingsszenen.. gg.. und zwar:

die erste is die in der der jess und der luke aufn see fahrn und den schwan suchn der jess angeschnablt hat und wie luke sich so über jess lustig macht.. dass is soooo witzig..
die szene war jez lange meine lieblingsszene (eigentlich mit der zusammen in der der luke den jess in den see schmeißt ....looooool.. also hab ich doch drei lieblingsszenen.. gg...)

und die letzte is jez erst seit kurzen.. der traum von laurelai.. wo sie von hund paul anker und dem echt träumt.. ich hab mich echt nimma einbekommen.. gg..

das sind echt die besten szenen!!!...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:Hi!

Finde leider nix, aber ich werde es dir noch nachreichen! Die erste Hälfte der 6. Staffel hab ich entliehen, aber sobald ich sie zurück bekomme, geb ich dir den Teil auf Deutsch!

Grüße,
eva

Danke dir für die Mühe, aber ich hab das Zitat jetzt schon rausgefunden, trotzdem dankeWink

Ava by Ordinary
Zitieren

Einer meiner liebsten Szenen spielt in der zweiten Staffel. Jess ist gerade in Stars Hollow angekommen (naja, er ist schon ein paar Tage da). Luke und Jess gehen über den berühmten Steg und Luke schubst Jess in den See. Jedes mal, wenn ich das sehe, muss ich lachen....es ist unheimlich witzig!!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich finde die Szene schön wo am Anfang der 6. Staffel ist wo lorelai an ihrem Haus, wo Luke grade arbeitet irgendwie einen Frispe findet das war richtig süß! Oder der erste Tag in Yale mit Rory fand ich auch toll!
Zitieren

Ich hab in jeder Staffel eine Lieblingsszene xD.
Aber am Besten find ich immer noch die Szene aus der 5. Staffel, als Logan und Rory beim LDB Treffen von dem Gerüst springen!

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

Ich weiß es jetzt nicht auswending aber so ähnlich:
Luke (zu Lorelai) : Der Kaffee ist nocht nicht fertig, oder willst du dir gleich das Pulver durch die Nase reinziehen.


Luke: Ich seh mal nach der Artischocken
Lorelai: Damit kannst du villeicht Arty schocken aber nicht mich

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren

Ich hab viele Lieblings szenen und zitate aber fin die stelle witzig in der lorelai den plural im falsch sagt (z.B. Mitsbewohnerin) des ist glaub ich in der 4. staffel
Zitieren

Meine Lieblingsszene ist die am Ende der ersten Staffel. Wenn Lorelai udn Rory aufeinander zu rennen, rumhüpfen und rufen : Du zuerst!
Ich liebe diese Stelle und die Musik und, wenn man sieht wie das Bild so weggezoomt wird und noch der Pavillon zum Vorschein kommt. Genial!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste