Lieblingsszene / Lieblingsspruch

L.G.R.G. schrieb:Lieblingsszene fällt mir grade nicht ein, aber einen Lieblingsspruch hab ich natürlich: Oi, was für ein Pudel ist das?
Diesen Spruch kann man immer mal wieder bringen und er passt auch irgendwie immer xD
Eine Freundin von mir hat diesen Spruch sogar in verschiedene Sprachen übersetzt und so bringen wir diesen Spruch auch mal auf spanisch: Oi, qué tipo de caniche eo? (kann natürlich auch total falsch sein xD)


eine meiner lieblingsszenen ist als rory nach dem ice-hockeyspiel (dritte staffel), sauer an eine telefonzelle geht und jess mal gründlich die meinung sagt, weil er, so findet sie zu wenig zeit für sie hat...doch aber erst nach ca. 3 minuten als sie fertig war und sie gerade auflegen wollte, hielt sie inne und sagte "ach ja und dass is ne nachricht für jess" aber das ist nur eine von vielen lieblingsszenen von mir...
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Meine Lieblingsszene ist die Endszene von 4x22, wo Luke und Lorelai sich küssen Wub

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

meine absolute Libelingsszene ist bis jetzt noch immer wo luke und lore sich versöhnen....er an die tür klopft und sie küsst(5.staffel) ich liebe diese szene :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich hab eigentlich viele lieblingsszenen:
- der eigentlich erste kuss von rory und jess an der tankstelle
- wo er ich liebe dich sagt
- kuss von lorelai und luke in der letzten folge der 4 staffel

hmm joa hab eigentlich noch mehr aba die fallen mir grad spontan ein^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

ich habe eigentlich auch viele aber so spontan...

lorelai und lukes erster kuss am ende der vierten staffel
die letzte szene der fünften staffel als lorelai luke endlich fragt ob er sie heiraten will
und die wo luke und lorelai ihr erstes date haben
dann weitere...wo sich emily und lorelai verstehen, zum beispiel in der folge kopfüber in die nacht

also wie gesagt eher szenen zwischen lorelai-luke und lorelai-emily

aber auch noch viele mehr! die sind mir halt nur gerade spontan eingefallen
Zitieren

Da gibt es etliche, aber gerade gestern bei der Wiederholung... Schon oft gesehen, aber immer noch zu weglachen!

Das Telefonat mit Emily z.B.:
- "Der Gaderobenständer!!!"
- "Fisch fliegen bei Nacht"

oder das Gespräch bei Tisch mit dem Telefonat mit Gran und Gott ist eine Frau *gacker*


Mir gefällt einfach die Situationskomik, der Wortwitz und die Ironie!!!! DAS ist mein Humor Wink

"Wir sind jung und frei und feurig..."
Zitieren

Jaaa, das Telefonat ist echt witzig....
Aber ich mag auch noch die Szene wo Lorelai nach Hause kommt und
vorher noch mit Emily und Gran essen war und Rory dann erzählt das
Emily 2 1/2 Stunden für 4 Bohnen gebraucht hat, damit sich Gran
auch mal ein bisschen aufregt, denn Grany meinte ja, wegen ihrer
Verdauung, dürften zwischen jedem Gang nur 4 Minuten liegen...

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Mein Lieblingsspruch ist

Robert: Arsch
Logan: Die Höflichkeitsregeln gelten immer noch.
Robert: Okay.. Mr. Arsch.. Eure Hoheit Lord Arsch. Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

01.

Ganz toll finde ich ja auch die Szene in der Lorelai beiläufig das Gespräch von Rory & Paris mitbekommt, in dem es darum geht, dass diese Jamie zum ersten Mal geschlafen hat.

Dann sagt Rory, dass sie nach all der Zeit noch immer keinen Sex mit Dean hatte und noch warten möchte.

Dann geht Lorelai total glücklich grinsend weg und nuschelt nur noch "Ich habe ein tolles Kind" vor sich hin" !!!

02. Danach kommen gleich alle Szenen in denen Lorelai einen ihrer Eltern anruft mit den Worten "Hey Mom. Hey Dad." und die jedes Mal wieder verwundert fragen "Wer ist denn da dran?"


Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste