Lieblingsszene / Lieblingsspruch

(Lorelai geht im „Independence Inn“ ans Telefon.)Lorelai: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Ich hab auch eine Lieblingsszene und zwar ist es die inder Logan zum ersten mal bei den Gilmores zum Essen ist. Als sie wieder gehen und Lorelai behauptet er sei nicht perfekt...
Emliy: Hast du den Verstand verloren?
Lorelai (wackelt mit dem Kopf): Nein... Nein er ist noch da oben drin.

Da musste ich sooooo lachen.Hahaha
Zitieren

eine meiner lieblingsszenen ist in der ersten staffel wo rory und lorelai beide gute neuigkeiten haben(in der letzten folge) und dann auf der strasse so zueinander rennen und herumhüpfen und so....

eine andere ist auch noch dort wo lorelai mit luke auf liz hochzeit ist und sie zusammen tanzen, das find ich so unglaublich schön....
Zitieren

EMILY: [provoking grin] I am going to Europe, Richard. I am going to Europe, and I'm going to have a marvelous time. I'm going to get up at 10:00, and I'm going to have two glasses of wine at lunch every single day.

RICHARD: Only prostitutes have two glasses of wine at lunch.

EMILY: Well, then buy me a boa and drive me to Reno because I am open for business.


Emily is so der Knüller :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Character is a journey, not a destination
Zitieren

es gibt echt uneeendlich viele geile sprüche aber was meine hammer ober lieblingsszenen sind

1. wo lorelai u luke shcluss gm8 haben und lorelei bei luke anruft und ihm sagt er solle bitte vorbei kommen, das war noch viiel schöner und viiel süßer als das orginal by "so wie wir waren"

2. als lore ihren abschluss an der abendschule macht und man ihre mum sieht wie sie tränen in den augen hat und lore ganz stoltz sa dteht und ihr dingens auf die andere seite amcht.. da fang iche cht immer an zu heulen

3. rorys rede ende staffel 3 "nein es wird nicht gehuelt" das is so sweeet... eifnahc nurr...*schamcht*


die besten sprüche:

Rory: weißt du was passiert wenn man am ersten schultag zu spät kommt?
Lore: er ist kürzer?!

Lore: warum freust du dich nicht?
Luke: ich freu mich riesig
Lore: amch luftsprünge oder so

Paris: mit der frisur und dem kinn?! der sieht aus wien 4. beejee!!!

lore: und dann sagt das kanninchen: was ist mit dem schnitzel?!

Lore:wirklich???
Rory: wirklich!!!
Lore: wirklich???
Rory: wirklich!!!
Lore: wirklich???
Rory: oke jetzt en anderes wort!Big Grin

und die super sprüche sind in der folge als rory und lore zu dem ehemaligen harvard studenten da hingehen und sie ihn vorher anrufen ---> trixie mc barbie und bambie mc barbie
und dnan die kinder -->gehn die zusammen duschen?
und dann
Typ: intressiert ihr euch für sport?
Lore: ja
Rory: nein
Lore: ich meine wir intressieren uns für.. gewisse soprtliche aktivitätenBig GrinBig GrinBig Grin


eifnahc nur gaylBig GrinBig GrinBig Grin
aber die gilmore girls sind ja soweiso zum brülllenBig GrinBig GrinBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

Also, da gibts so viel, echt schwer...
Aber mir fällt die Szene ein, wo Lorelai die Treppe runterhuscht um ans Tele zu gehen, ihr - wie immer - famoser Spruch des Anrufbeantworters kommt (AUTSCH! Daumen eingeklemmt!) und Emily drei Mal hintereinander draufspricht. WIe Lorelei die Treppe hochrennt "keine Ohren haben, das wäre einfach traumhaft" oder so, ich kringelte mich.

Aber natürlich ist mein Liebling die Szene, die in meinem Avatar angedeutet wird. Emily wird überhört, als Richard erzählt, dass er mit seiner Ma telefoniert hat (Emily: WANN wird sie kommen?) - und Lorelei alles wieder verdreht und mit ihrem Alleingang herausfindet, dass ihre Gran Gott sein muss Big Grin
Einfach scharf!!!

Aus den älteren finde ich besonders die Folge geil, wo Lane heiratet und die Familie losrennt, sobald die Gran (mal wieder gran) im Auto sitzt, und ab in die "westliche" Hochzeit rast *gröhl*

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

mein lieblingspruch von Lorelai (einer von vielen)

"Die Realität hat in unserem Leben einfach keinen Platz"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Emily: Alright I’m sorry. You were on the phone.
Richard: Long distance.
Lorelai: God?
Richard: London.
Lorelai: God lives in London?
Richard: My mother lives in London.
Lorelai: Your mother is God?
Richard: Lorelai.
Lorelai: So, God is a woman...
Richard: Lorelai.
Lorelai: And a relative, that’s so cool. I’m gonna totally ask for favors.
Richard: [to Rory] Make her stop.
Rory: Oh that I could.


Ich liebe diese Szene...die ist auf Englisch genauso wie auf Deutsch, bei manchen ist es so, dass die Deutschen ganz anders sind als die Englischen, aber hier ist es gleich.
Zitieren

*rorys abschlussrede - i`m always crying at this scene

*jess hilft rory die sprinkleranlage zuzudrehn

*christopher und lor auf sookies hochzeit auf der veranda (bevor er sherrys anruf bekommt)

*tristan verabschiedet sich von rory

*jess&rory das erste mal allein in lukes wohnung

*logan,colin und finn stürmen die philosophie-vorlesung

*luke macht lors ofen ganz und lor telefoniert dabei mit rory

*richard verarscht logan in yale mit heiratsplänen für rory und logan

*rory, lor und emily essen im einkaufszentrum

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Meine ist
wo Emily bei Lore im Hotel anruft.
Lore:Hallo
EmilyBig Griner Gadrobenständer.
LoreBig Grinie Fische fliegen bei Nacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste