Lieblingsszene / Lieblingsspruch

die beste folge ist die in der fünften in der lorelai rory anschwindelt, damit sie mit zum freitags dinner kommt....
die schlussszene in der die kamera nur noch von einer person zur anderen schwinkt-ehe du dich verkuckst sszenenwechsel, sie streiten- wider szenen wechsel, sie reden friedlich übers essn usw...
ich bin bis nachts um drei wach geblieben um sie mir nochmals anzusehen(damls, als die neu war...)soooo geil!!!SmileFaint
Zitieren

the-stef schrieb:die beste folge ist die in der fünften in der lorelai rory anschwindelt, damit sie mit zum freitags dinner kommt....
die schlussszene in der die kamera nur noch von einer person zur anderen schwinkt-ehe du dich verkuckst sszenenwechsel, sie streiten- wider szenen wechsel, sie reden friedlich übers essn usw...
ich bin bis nachts um drei wach geblieben um sie mir nochmals anzusehen(damls, als die neu war...)soooo geil!!!SmileFaint

Ist das nicht in der 6. Staffel(6x13, dachte ich?)? Die ist echt geilBig Grin

Eine meiner Lieblingsszenen ist der Vorspann in Folge 2x08 "Zukunftsträume". Als Emily will, dass von Rory ein Portrait gemalt wird und sie dann über Lorelais nie beendetes Portrait reden. Drei Maler hatten es versucht und sie haben ale aufgegeben. Einer hatte sogar einen ZusammenbrcuhBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lieblingsspruch hab ich wohl keinen.
Aber Lieblingsszenen <3
In einer Folge der 4ten Staffel (Der glöckner von Stars Hollow), als Luke + Lorelai in der Kirche stehen & Sie ihn fragt, wieso er ihr erzählt hat, dass er umgezogen sit, wenn er es nicht ist. Awww. <
Oder auch ihr erster Tanz mit Luke <3 (Unter der Haube)
Sowie die Szene, in der Lore nu in Luke's Hemd ins Diner geht (Der Kaffee danach) & von "Hochzeit in Moll"- zu der Folge, wo sie wieder zamkommen.. Ach, weiß den Titel grad nicht o.o
& Die Folge, in der Lore Luke um das Geld fürs Inn bittet.

Überhaupt alle JJ-Momente. Hehe.

& -oii, unglaublich dass ich das sag- als Lore mit Chris Dean& Rory zeigt, dass jeder Tanzen kann.

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Meine Lieblingsszene, ist am Ende der letzten Folge von Staffel 2.

Rory und Jess küssen sich, Rory rennt verstört davon.

Christopher erzählt Lorelai, daß Sherry schwanger ist.

Als sich Rory und Lorelai dann entgegen laufen und völlig verwirrt zurück zu r Hochzeit laufen. Hach das hat so ne Spannung ich lieb die Szene. Big Grin

Auch noch geil die Folge (denke 2. oder 3.Staffel) in der Kirk, Lorelai sagt sie solle das Heu Ahoi (seine selbst gemachte Gesichtslotion) nicht verwenden, und er ihr den Vorschlag macht es entweder in den Sondermüll zutun oder ins All zu schießen :p:p
Zitieren

ich finds voll witzig, wenn luke alle 10 minuten nach oben rennt wo jess und rory rumknutschen =)

am liebsten mag ich einigen szenen in der 5 staffel als rory mit der ldb mitzieht. Big Grin
Zitieren

Ich kann keine Szene zu meiner Lieblingsszene benennen. Es gibt einfach so viele geile Dialoge und witzige Momente das ich mich gar nicht entscheiden könnte.
Zitieren

Ohh man ich finde in jeder Folge tolle Sprüche & Szenen!
Aber die Besten wurden eigentlich schon genannt!Gespräche zw. Luke und Lorelai, Jess Sprüche, eigentlich fast alle Gespräche mit Lorelai!Naja finds auch immer genial was Kirk vom Stapel lässt oder Paris Big Grin
Michelle und Lorelai sind auch super im Gespräch Big Grin
Zitieren

In der ersten Staffel hab ich einen Lieblingsdialog. Einfach weil er so gut rübergebracht ist und die Charektere so gut verkörpert.
Lorelai muss den Kühlschrank ausmisten, und merkt dass sie die Pizza weggeschmissen hat die "theoretisch" für sie ncoh gut wäre:
R: Oscar
L: Felix
R: Forget it!
L: Fine!
Zitieren

Dean schrieb:Meine Lieblingsszene ist die wo Luke Jess ohne vorwarnung in den See schmeißt.


In welcher Episode kam diese Szene vor?
Zitieren

ich liebe die szene in der Jess Luke in den See wirft
und die szene an der Tankstelle mit Rory und Jess, wo sie sich zum ersten mal "erlaubt" küssen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste