Lieblingsszene / Lieblingsspruch
#31

Fernsehfan schrieb:und die beste war, als Rory und Dean Schluss gemacht hatten und sie mit ihrer Mom im Diner sitzt und draußen Luke auf Dean einschlägt "schlapplach" wenn ich daran denke :lach:

jahh *lol* das war klasse

Weiß gar nicht, oh gott das sind so viele *überleg*

in der ersten folge als dieser typ erst lor und dann rory anbaggert, das fand ich irgendwie cool.

dann Jess ausflug in den see

ähm als Jess und Rory den unfall hatten und Jess am see saß und luke dazu kam.

der kuss auf sookies hochzeit

als rory und paris bei diesen puffs aufgenommen werden sollten und paris in rorys zimmer stand mit der zahnpaster auf den pickeln und total zerzeusten haaren "Sieht du immer so aus wenn du schläfst?" *lol*

rory und tristans kuss auf madeleines party

die cd übergabe als lane nicht raus durfte und michele über ne stunde um den block gerannt ist weil lor vergessen hatte ihm bescheid zu sagen das es um eine stunde verschoben wurde

als luke sich den ofen im independence inn angeschaut hat und lor und sookie über seinen arsch doiskutiert haben

und noch einiges andere *keinelustmehrhatzuschreiben*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#32

1x02 Ein klassischer Fehlstart
(glaub ich Big Grin)
Lane: Heute in der Schule hab ich mir das erstmal die anderen angeschaut - und ich finde das ist n Echt trauriger Haufen.
Zitieren
#33

jep, der war nicht schlecht. gestern war aber auch gut, mit der ampel und dem polizei-motorad

Cool
Zitieren
#34

Ich mag auch voll viele Szenen vor allem wo Jess das mit dem Schwan erzählt wo Luke auf Dean einprügel aber mein absoluter Favorit ist (wie man auch in der Signatur sieht) :
Nach dem Unfall sitzt Jess doch am See dann kommt Luke und Jees meint "Ich hab sofort für erste Hilfe gesorgt" Und hat so tränen in den Augen
vooooooooooll süüüüüüüüüüüüüüüüß :lach:

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#35

also meine absuluten lieblingszenen sind:
#1. Rory küsst Jess auf Sookies Hochzeit. Wub
#2. Das Gespräch und der Kuss zwischen Jess und Rory an der Tankstelle. :ja:
#3. Luke wirft Jess in den See. :lach:
#4. Die Szene wo Rory und Jess gerade frisch zusammen sind und Luke von Lorelai erfahren muss das die beiden sich treffen wollen (Rory will angeblich zum lernen nach hause und Jess will noch was am auto machen oder so) Luke regt sich total auf und stürmt den beiden hinterher. :lach:

Mein Lieblingsspruch:

-das gespräch in dem Jess Luke vom "anschnabeln" erzählt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
einfach zum totlachen.....

[x]Hier drücken für fettfleck auf dem monitor.

[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#36

Meine Lieblingsszene ist die wo Luke Jess ohne vorwarnung in den See schmeißt.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#37

Die Karaoke Szene (auf dieser Baby Party). Das war wirklich super gespielt von Alexis

Belanglosigkeit schaft Freunde. Die "Gilmores" SIND das Belanglose!!
"little Gilmore Clan Germany" Wink ist Mitglied bei dem "Internationaler 12 Länderbund der Diskussionen -für TV Angelegenheiten und Foren *Spionage*-"!!
Zitieren
#38

ja das war voll niedlich

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#39

Ich find das so cool, wo Rory nicht weiß wo sie ihren Schlüßel hin tun soll und Lorelai meint, sie sollte ihn an ihren Gürtel machen, dann würde sie ihn nicht verlieren - Nur wenn sie den Gürtel ausziehen würde und dann bräuchte sie den Schlüßel nicht mehr, weil sie dann gar nicht mehr nach Hause kommen bräuchte! *grinZZZ* Weiss irgendjemand was ich mein? Ich kann das nicht so wirklich gut erklären, aber das Fand ich halt cool. Gibt natürlich noch Tausend/Millionen Andre Sachen, aber das ist mir grad ma so eingefallen! Wink

Wub Member im PaJo - Fanclub!!! Wub
Cool Ich grüße Meine Maus, Mein Schnuckelchen, Mein Schucky und alle Bestien aus´m Bestien-Board!!! Cool
Zitieren
#40

@SexyVamp

RORY: Well, where will I keep my house key?

LORELAI: You'll put your house key through the metal thingy on your belt. You'll only lose it if you take off your belt, and if you're taking off your belt for any reason at the party, I'm not sure I want you coming home.

RORY: Brilliant.

[Bild: roryjess23.jpg]
JESS: Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
[Jess backs away and leaves. Rory sits down on a box and puts her head in her hands.]
THE END
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste